Devrim's Sicht
Ich machte langsam die Tür auf. Was ich sah schockte mich . Denn die ganze Wohnung war leer. Die Fenster waren offen, sowie alle Türen von der Wohnung. Diesmal spührte ich es. Diese Leere. Die Leere allein gelassen zusein. Die Leere die es in dieser Wohnung gab war auch in mir. Ich stand mitten im Flur. Und ließ mich aufm Boden sacken. Realisieren musste ich das ganze erstmal. Was war los? Warum tat sie das ? Ich war schuld das war klar. Ich habe ihre Zukunft zerstört, obwohl sie nur hierhin kam umzu studieren. Ich habe mit ihr gespielt. Und nun ist sie weg. Ich hoffe sie wird glücklich. Doch ich werde es ohne sie nie sein. So ist das. Wenn man etwas verliert , sieht man deren Wert auch ein. Ich habe sie dazu gebracht zu gehen. Was schlimmeres kann glaub nicht sein..
Azra's Sicht
Ich war in meiner leeren Wohnung. Fest entschlossen das alles hier hintermir zulassen. Es machte durchzug. Und die kalte Luft bringte dazu mich leicht zu Zittern. Zitternd wischte ich meine Tränen weg . Ich schaute mich ein letztesmal um. Es war schon dunkel geworden. Ich habe keinem Bescheid gesagt. Ich hatte dies schon geplant als die Sache in der Disco passierte. Soviel an Möbel hat ich nichtmal. Und jetzt fahr ich zurück nach Köln. Ich zog mir meinen dicken Mantel an ,denn ich wollte mich jetzt aufm Weg machen. In dem Moment wo ich meine Tasche hob rief jemand
...: Azra niye gittin? Niye ? ( warum bist du gegangen? Warum? )Ich lies meine Tasche fallen und hielt meine Hand vor mein Mund. Es war Devrim. Ich hoffte das er mich nicht gehört hat. Ich wartete lieber bis er ging. Doch hoffte das er nicht ins Zimmer kommen würde. Plötzlich klingelte mein Handy , Devrim rief mich an...
Devrim's Sicht
Ich rief schnell Azra an um zu wissen wo sie ist. Ich hörte ein klingeln der vom schlafzimmer kam . Ich stand schnell auf und rannte dorthin.
Ich: Azra'm burdasin...( du bist hier )
Azra: Und gleich bin ich weg..
Ich: Nein bitte beni birakip gitme ( verlass mich nicht )
Azra: Ich muss, ich habe keine andere Wahl..
Ich: Doch bitte , lass du mich jetzt auch nicht alleine. Ich brauche dich
Ich wischte mir meine tränen weg genau wie sie.
Azra: Geh weg Devrim ich brauche dich nichtmehr , sagte sie schluchzend ..
Ich : Gitmiceksin du bleibst hier ( du wirst nicht gehen)
Azra's Sicht
Seine Worte zu mir brachten mich kaum hier zubleiben. Ich rannte raus und er rannte hinter mir her.
Devrim : Azra bitte bleib.
Feste packte er mich an meinem Arm und drehte mich zusich.Azra: Fass mich nicht an nie wieder !! Schrie ich ihn so an das es in der Wohnung schallte.
Devrim: Es tut mir alles so leid , bitte nicht. Ich wollte dich nicht entführen und meinem Bruder bringen , ich wollte dir keine Angst machen, ich wollte das in der Disco nicht , ich wollte dir nicht wehtun.
Azra: Was ? Du hast mich zu deinem Bruder gebracht ?
Devrim schaute mich schockiert nur an . Denn er hatte was gesagt was ich nicht wissen sollte.
Azra: Wer war der junge von gestern ?
Devrim: Mein anderer Bruder , sagte er und schaute schähmend nach unten.
Ich rannte raus das einzige was ich noch hörte war sein Geschreie..
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!