Kapitel 10

3.9K 103 1
                                    

Wahrheit sagen oder lügen ? Wenn ich eins in einer Freundschaft gelernt habe dann ist es sich nicht gegenseitig anzulügen. Für mich ist Azad wie ein Bruder ich muss ihm die Wahrheit sagen.

Burak: Bruder hör zu erstmal will ich das du dich nicht gleich aufregst, sondern mir zu Ende zuhörst.

Azad sah mich mit einem undefinierbaren Blick an . Er war angespannt . So als wüsste er was ich gleich sagen würde.

Azad: fang an Burak. Wo ist Azra !?

Ich erzählte ihm das wir uns getroffen hatten und sie ihre Freunde aus der Schule sah am Schluss sagte ich dann noch .. " Devrim kam zu unseren Tisch ich bin aufgestanden und zog Azra mit mir. Er zog sie jedoch zu sich und sind dann rausgegangen. "

Azad: Erzähl kein scheiß Burak ,du würdest auf meine Schwester aufpassen du würdest hinterher gehen fauchte er mich an.

Burak: Er war mit Auto da seine Freunde sind auch abgehauen. Ich habe keine Ahnung wo der Penner wohnt .

Azad fuhr sich durchs Haar. Und ging hin und her .

Burak: beruhig dich Devrim kann nichts machen

Azad: junge bist du bescheuert wir werden sie jetzt sofort suchen gehen schrie er mich laut an

Plötzlich klingelte mein Handy .. Azra rief an ..

Burak: Bruder.. Azra ruft an

Azad: Gib mir das Handy

Azra : Hallo burak abi tut mir leid was vorgefallen ist merrak etme bin Zuhause ( mach dir keine Sorgen)

Azad : Azra ich bin in einer halben Stunde da bis dahin packst du deine Sachen

Azra : Abi?!....

Azra's Sicht ..

Als ich die Stimme von meinem Bruder hörte wusste ich auch das er alles wusste. Er legte auf im selben moment rief Devrim an

Devrim: Azra'm napion?
Ich war so in Schock das ich nichtmal Antwortete . Ich zitterte am ganzen Körper. Verlassen? Diese Stadt ? Dann als ich mich an alles gewöhnt . An die Schule an meine Freunde ... an Devrim.

Devrim: Azraa ? Schrie er

Azra: hm ? Eh Devrim me-mein Bruder kommt und holt mich ab . Somit fing ich an zu weinen ich hatte Angst weil ich wusste was auf mich zukommen wird.

Devrim : ich komme beruhig dich !

Somit legte auch er auf . Ich wusste nicht was ich tun sollte . Ich hab mal wieder alles verpeilt. Ich bin zu nichts nutze . Ich schaffe es nichtmal mich richtig auf mein Studium zukonzentrieren.

Plötzlich klopfte es an der Tür..

Azra: Ja??

Azad: Ac kapiyi cabuk.. ( mach schnell die Tür auf)

Ich machte schnell die Tür auf und sah Azad mit geballten Fäusten vor mir stehen.

Azad: Wo ist er ? Fauchte er mich wütend an

...: hinter dir .

Devrim kam und ich wusste das es nicht gut Enden würde.

Azad: Halt dich fern von meiner Familie Devrim . Du und deine dreckige Familie .

Devrim: Meine Familie soll dreckig sein ? Hahaha der war gut Azad .

Azra : Wa-was ? Kennt ihr euch ? Dabei Schaute ich beide verwirrend an

Azad: Ich wünschte ich hätte es nie getan

Devrim fing an zu schmunzeln . .

Devrim: was ;hm? Was ? Was wollt ihr mir noch wegnehmen?

Azad: Wir haben dir nie was weggenommen Devrim. Sie wollten es selber.

Devrim : das wird mir alles zu dumm mit dir Azad Cetin . Azra ist meine Freundin und deswegen wird sie auch bleiben .

Ich war in Schock ich konnte mich nicht dazu äußern. Azad sah mich finster an .

Azad: Azra ich habe dir gesagt du sollst dich fernhalten von ihm. Ich habe gedacht das du auf mich hören würdest . Sagte er enttaeuscht zu mir.

Azra: Abi i-ich ...

Mit einem mal spührte ich eine faust in meinem Gesicht.

Devrim: Fass sie nicht an du Hund schrie er ganz außersich. Ich spührte nur noch den harten Boden , schwarz wurde es . Alles verstummte..

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt