Kapitel 5

5K 113 3
                                    

Azra's Sicht:

Ich wachte heute sehr früh auf da wieder montag ist. Esra war noch am schlafen also weckte ich sie.

Ich: Shhht Esra steh auf !

Esra: wa-was ? Wie spät ist es denn ?

Ich: 6:30uhr. Ich mach mich schonmal fertig steh du langsam auch auf .

Ich zog mir meine Sachen an und schminkte mich . Wir aßen noch gemeinsam was und fuhren schon los.

Ich: Esra kannst du mir etwas über Devrim erzählen.

Esra: hmm Devrim.. Er verlor seine Mutter als er ein kleines Kind war. Es war für die Familie natürlich sehr tragisch und nicht leicht. Devrim hat noch zwei ältere Brüder.Sein Vater sieht er selten da er arbeiten muss. Er war noch nie verliebt er zeigt seine Liebe keinem , er spielt nur mit Weibern. Halt dich lieber fern von ihm. Mit dem ist nicht zu spaßen.

Ich: Es muss schlimm gewesen sein. Ich verlor  mein Vater . Aber meine Mutter hat mir nie erzählt was genau passiert war. Mein Bruder rastet schon aus wenn ich über dieses Thema rede. Ich glaube Devrim ist nur kaltherzig weil er nie so richtig auch von seiner familie geliebt wurde. Mutterliebe ist was ganz anderes

Esra: hast recht . Aber denk daran öffne nie das thema neben Devrim!!

In der Schule angekommen sass ich auf einer Bank . Esra ist zu Mehmet gegangen und ich war alleine. Von hinten sah ich  Devrim , ich wurde nervös ich versteh nicht warum. Genau als er an mir vorbei ging rief ich nach ihm .

Ich: Deevrim ..

Er kam zu mir und setzte sich auch neben mich hin.

Devrim: Hey Azra alles klar ?

Ich: ja alles bestens.

Dann kam ein Junge aus meiner Klasse er hieß Burak.

Burak: Hey leute kurz und knapp wollt ich euch fragen ob ihr diesen Samstag zu meiner Party kommt. Es sind alle aus unserem Jahrgang eingeladen.

Devrim: Ja klar wir kommen.

Ich wollte eigentlich nicht . Partys sind gar nicht mein Ding. Aber ich sagte nichts.

Die Woche verging .. Azra sah Devrim die ganze Woche nicht. Sie hoffte ihn auf der Party wenigstens zu sehen.

Samstag Abend:

Ich zog mir mein knallrotes Kleid an das mir bis zu den Knien geht. Dazu noch rote HighHeels meine Haare lockte ich und schminkte mich dezent.

Auch Esra sah wunderschön aus sie hatte ein dunkel blaues Kleid an . Das ihr auch bis zu den Knien ging dazu hatte sie ihre Haare hochgesteckt.

Esra: Ohhh mein gott Azra du siehst ja wunderschön aus

Ich : Kann ich nur zurückgeben.

Dann fuhren wir auch schon los.

Angekommen gingen wir auf Mehmet zu der mit Esra tanzen ging. Es war zieemlich voll und ich denke nicht das ich Devrim hier irgendwo finde.

Ich ging zur Theke und bestellte mir ein Glas Eistee . Nach dem ich es ausgetrunken hatte. Fühlte ich mich so schwach das ich alles nur noch doppelt  sah ich stand auf und sah nur noch vor mir eine gestalt... die mich mitnahm.

Ich konnte mich nicht wehren, ich fühlte meine Beine nichtmehr . Deswegen trug mich diese Person zum Auto und flüsterte mir ins Ohr " es tut mir so leid Azra, ich wünschte das alles müsste nicht passieren"
Ich konnte in dem Moment nichtmal realisieren wessen Stimme das war

Wär ich bloß nicht dahin gegangen wär die ganze Schande die ich erleben musste nicht passiert .
Mein Schicksal ist es zu leiden, obwohl ich keinem was angetan hatte.

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt