Ich hob meinen Kopf und konnte es nicht glauben Devrim Hand in Hand mit einem Mädchen. Ich beneidete sie , ich war eifersüchtig. Sie hatte sehr lange schwarz
gelockte Haare und war sehr stark geschminkt .Sie war aufedenfall keine Naturschönheit.Devrim: Hey leute , das ist Acelya .
Ich weiß nicht warum aber alle sahen sie schief an vielleicht lag es daran weil sie uns genau so schief ansah.
Alle: Hey
In dem moment als Devrim sich hingesetzt hatte , hat sie sich auf Devrim gesetzt. Das war mir alles zu Niveaulos , somit stand ich auf und ging. Da ich dieses Treffen sowieso nicht wollte und lustlos war.
Esra: Azraaa !! (schrie sie hintermir her )
Devrim: Wartet kurz ich hol sie wieder es ist schon dunkel geworden ist die eigentlich verrückt ? Sie kennt sich hier nichtmal aus!!
Ich lief davon aber wohin nur ?? Ich war wütend , egal wohin hauptsache abstand von denen.
Devrim: Azraaa warte ! Bist du bescheuert wohin gehst du (schrie er mich sehr wütend an )
Ich: Geh zurück zu deiner Freundin , und halt dich fern von mir . ( sagte ich kalt )
Er sah mich traurig und gleichzeitig enttäuscht an. Er zog mich mit sich zu seinem Auto ich konnte mich nicht befreien da er sehr stark war.
Ich: Lass los oder ich fang an zu schreien.
Devrim: Hör doch bitte einmal auf zu zicken !!
Wir kamen an seinem Auto an und stiegen ein.
Ich: Wohin fahren wir denn bitte hin ?
Devrim : Du wolltest doch nachhause oder nicht?
Ich: Ja wollte ich . ( gab ich von mir so leise das man es kaum hören konnte)
Ich nennte ihm die Adresse. Und er fuhr mich Nachhause ... Angekommen begleitete er mich bis zur Tür.
Ich : Danke , komm doch rein wenn du willst ..
Azra spinnst du jetzt vollkommen oder wie? Was hab ich da grad gesagt ich bereute es aber konnte es auch nicht zurücknehmen
Devrim: klar gern . Schaue mir mal deine Wohnung an .
Wir gingen rein und es herrschte stille. Devrim ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.
Devrim: Weißt du, du bist ein sehr hübsches Mädchen aber deine zickiges verhalten macht alles hässlich. (Sagte er lächelnd)
Ich: Besser als ekelhaft zu sein wie deine freundin .
Devrim : hahaha kiskandinmi yaa kiyamam. ( bist du eifersüchtig , das würd ich dir nicht antun) sagte er laut und lachend
Ich wurde wieder sehr rot im Gesicht und um das Thema zu wechseln schaltete ich schnell den Fernseher an. Den Gedanken zu haben das ich ein Jungen in meiner Wohnung habe den ich nur seit einigen Tagen kenne , machte mir ein schlechtes Gefühl.
Es verging eine Stunde ..
Es herrschte die ganze Zeit stille . Ich war so konzentriert auf das Fernseher schauen das ich Devrim fast vergessen hatte. Ich schaute zur Seite und sah das Devrim eingeschlafen war. Er ist so süß , wenn er nicht so ein Idiot wär, wäre er fast perfekt.
Ich rüttelte an ihmIch : Shhht Devrim steh auf ..
Devrim : lass mich in ruhe ich will schlafen ( sagte er sehr leise )
Ich : Devrim hallo? Ich will ja nicht unhöflich sein aber ..
Ich redete umsonst er schlief so tief und feste ... Ok Azra denk nach ! Was soll ich jetzt nur tun. Es war von Anfang an falsch von mir. Bei den ganzen überlegungen wurd ich auch so müde das ich einschlief.
Am nächsten morgen ..
...: AZRA ! (schrie jemand sehr wütend ) Ich war noch halb am schlafen und konnte die Person nicht erkennen Er packte sich meine Haare und hob mich nach oben ich bekam ein schrecken . Wenn ich wüsste das was jetzt auf mich zukommen würde hätt ich Devrim niemals reingelassen. Das war das erste und letztemal.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!