Sicht von AzraNa ganz toll. Hab ich ja wieder mal gut hinbekommen. Den Kontakt zu meinem Bruder und meiner Mutter kann ich vergessen. Denn sie wollten mich nichtmehr. Ich war ihre Schande. Sie denken falsch von mir. Aber ich war doch im Recht oder? Ich mein ich wurde angelogen und nicht sie. Sie waren schrecklich. Sowas tut man einem nicht an. Und was ist nun? Was wird aus mir? Ich blickte nur ins Leere und senkte mein Kopf.
Ich musste ein Platz finden wo ich eine Zeit bleiben konnte. Und mir fiel ein das meine cousine Gamze nicht weit von hier wohnte. Also rief ich sie an..Ich: Hallo ? Gamze benim Azra ( ich bins)
Gamze: Kiz sen nerelerdesin? Dügünümü kaciracan! ( wo bist du ? Du verpasst noch meine hochzeit)
Ich: Ney? Wann ist die ? ( was?)
Gamze: Na in 10 Tagen.. du hast es verpasst wo sie um meine Hand gebitten hatten. Azad und Teyzem waren da. ( Tante)
Ich: Ehm jaa war nicht hier hatte zu tun. Aufjedenfall wollt ich fragen ob ich ne Zeit bei dir bleiben kann. Hast ja ne Wohnung.
Gamze: Klar kannst du komm ruhig.
Also fuhr ich zu ihr. Sie wohnte genau in der Mitte von Düsseldorf und Köln. Der Weg war lang. Noch nie war ich solange unterwegs. Ich bekam Gänsehaut denn ich dachte an Devrim was er wohl jetzt tat?
Devrim's Sicht
Sie war weg. Das rief nach Ablenkung. Ich stylte mich und rief sofort Mehmet an.
Ich: Keine wiederrede heute amüsieren wir uns.
Mehmet: Du hast sie ja nichtmehr alle sagte er gelangweilt.
Ich: Hmm vielleicht aber troztdem gehen wir jetzt feiern bin in 5 min da.
Mehmet: Warte Devrim
Ich lies ihn nicht ausreden und fuhr los.
Angekommen bei Mehmet rief ich ihn an damit er runter kommt und er tat es.Mehmet: Sen salaksin haa inadina yapion ( du bist dumm, du machst es nur aus sturheit)
Ich: Vielleicht. Aber vielleicht brauch ich das auch.
Angekommen waren wir in der Disco und gingen rein.
1 Whiskey 2 Whiskey 3,4, ...so ging es weiter. Plötzlich kam ein freund zu uns rüber .Kaan: Lan Devrim ,bruder du bist ja immernoch der selbe.
Ich lachte nur ich verstand nicht einmal etwas. Mehmet der zuguckte schüttelte nur sein kopf und guckte eher sauer und enttäuscht.
Kaan: Jungs es ist gut das ich euch treffe. In 10 Tagen ist meine Hochzeit. Also ich erwarte euch da!
Ich: Was suchst du überhaupt hier wenn du verlobt bist? Fragte ich schwach und müde
Kaan: Bin mit Kumpels hier so die letzten male haha danach hört sowas auf.
Ich lachte nur schief. Nicht weil ichs witzig fand , nein weil ich es gar nicht verstand was er redete. Aber wir willigten natürlich ein.
Kaan: Gut bruder wir sehen uns dann auf meiner Hochzeit !
-------------
Somit vergingen die Tage und es kam der Tag an dem die Hochzeit statt fand. Azra blieb bei Gamze solange. Auch würde sie die Wohnung übernehmen da Gamze ausziehen würde.
Am Hochzeits Tag... Azra's Sicht
Wir gingen zusammen zum Friseur mit Gamze und 6 anderen Mädels. Einige waren unsere Verwandte. Wir hatten eine Menge Spaß. Ich vergaß meine Sorgen für eine kurze Zeit...
Ich zog ein königsblaues Kleid an es war eng und passte perfekt an meinen Körper. Meine Haare lies ich zu einer Hochsteckfrisur machen. Alle bewunderten meine Schönheit .
Gamze: Kiz cok güzel olmussun ( du bist voll huebsch geworden)
Ich: Danke schatz
Gamze: Kaan kommt uns gleich abholen und wir gehen zum fotografen wenn du willst fahr mit seinen freunden schonmal in den Saal.
Ich: ja lieber bin ich vorher da will sehen wie es dort aussieht sagte ich mit einem lachen ..
Plötzlich hupte jemand draußen.
Gamze: Ohh das muss Kaan sein.
Und ja es war er. Er stieg aus wie weitere seiner Freunde im Anzug . Dann stieg noch jemand aus. Was ich nicht fasste. Ich konnte es nicht glauben. Nicht wahrnehmen.. das muss einfach Schicksal sein.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!