Devrim's Sicht
Ich war schon sauer genug. Und hatte einfach keine lust mehr auf eine große diskussion.
" Azra ich hab keine lust mehr auf diesen scheiss." Schrie ich sie an
"Bist du bescheuert? Kannst du auch mal normal reden mit mir?" Fragte sie mich verwirrt.
"Nein kann ich nicht mich regt es total auf du hast null ahnung , du bist leicht sinnig. Halt einfach abstand von Mehmet und glaub dem nichts. "
"Dann sag mir erstmal den Grund. " sagte sie
"Komm ich bring dich mal nachhause "
Ich zog sie am arm mit . Was gar nicht so leicht ist mit den Krücken. Doch sie zog sich zurück."Fass mich nicht an. " zischte sie.
Ich schaute sie nur leicht geschockt / enttäuscht an und nickte .
Und schon bekam Azra eine Whatsappnachricht. Sie lieste es sich durch und zeigte mir es. Mehmet..
" Und hat dein geliebter dir schon von der Wette berichtet ? Hat er schon gewonnen? Darf er jetzt mit dir ins Bett steigen? Dumme Azra ... " schrieb er
"Wehe du glaubst das jetzt" sagte ich ganz leise
Sie hielt sich mit einer hand ihr mund und schon flossen tränen .
"Azra'm bitte.. aglama (wein nicht)" sagte ich etwas bedrückt
Ich weiss ich weiss ich lüge sie wieder an aber was hätte ich tun sollen? Wenn ich die Wahrheit sage würde sie mir nie verzeihen. Sie war immernoch in der Schock starre.
Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und schrieb Mehmet zurück .Chat:
"Halt dich fern von mir Mehmet ansonsten endet das nicht gut für dich." Schrieb ich ihm
Nach 10 sekunden kam auch schon eine Antwort.
"Wir werden sehen. " schrieb er zurueck.
Ich blockte ihn und löschte seine Nummer und sein Chatverlauf.
Ich gab das Handy Azra zurück und sie rannte einfach weg .
Ich holte schnell mein Handy raus, und rief Esra an ."Hey Esra ich weiß du bist sauer auf mich aber wir müssen uns kurz treffen"
"Was ist schon wieder passiert Devrim?" Fragte sie mich lustlos.
"Es geht um Mehmet.."
Sie willigte schnell ein. Also entschieden wir uns in der Dubaishishabar in Düsseldorf zutreffen.
Esra's Sicht
Irgendetwas stimmte nicht ich hatte ein komisches Gefühl. Mehmet kann mir doch egal sein? Warum hab ich den drang mich mit Devrim zutreffen. Ganz einfach ich konnte Mehmet gar nicht vergessen. Ich brauchte jemanden grad um zureden. Von Azra hörte ich schon langenichtsmehr. Aber was wollte Devrim mir jetzt erzählen.
Ich machte mich fertig und stieg in mein BMW ein. Fuhr zur Shishabar wir hatten 17uhr und er wollte sich gegen 17 uhr auch kommen.
Ich ging in die Shishabar rein und sah Devrim mit Krücken am sitzen."Was ist passiert?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Ach lange Geschichte " sagte er und schaute mir nur in die Augen ohne abzuweichen
"Und warum hast du mich hierhin gerufen?" Fragte ich ihn
"Du bist eigentlich ein gutes Mädchen Esra.."
"Eigentlich??..." Fragte ich verwirrt.
"Joa und jeder eigentlich so gute Mensch verdient doch die Wahrheit oder?"
"Schieß los Devrim" zischte ich
"Du denkst das Mehmet wegen der Disco sache mit dir schluss gemacht hat oder? "
"Ja ich mein ich hätte nicht gehen sollen genau so wie Azra"
Er lachte kurz und kratzte sich an seinem drei tage Bart.
"Falsch.! .. Mehmet liebt Azra" er sagte es wie aus der Pistole geschossen. Ohne emotionen ohne nichts. Meine Augen füllten sich. Ich wurde nicht wegen meines Fehlers verlassen. Nein ich wurde ersetzt. Ich schluckte schwer. Devrim erzählte mir alles mit der Wette und das Mehmet bei Azra war. Ich bekam Wut und Hass . Ich spührte keine liebe mehr.
"Jetzt bist du genauso wie ich wütend denke ich" sagte Devrim zu mir.
Ich nickte leicht.
"Brauchst du nicht. Das wird Mehmet zurückkriegen und du wirst mir dabei helfen."
"Egal was dein Plan ist . Ich bin dabei !"
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!