Kapitel 11

3.9K 103 3
                                    

Devrim's Sicht

Ich wusste schon immer das Azad bei jeder kleinigkeit draufeinschlagen muss. Aber bei seiner Schwester ???

Ich : Azad du hast sie nichtmehr alle

Dabei hob ich Azra hoch und nahm sie in meine Arme. Azad stand dort angespannt und bewegte sich nicht. Er war glaub selbst unter Schock.

Azad: Das wollte ich nicht ... Ich wollte nicht das es soweit kommt , aber wegen dir wird jetzt meine ganze Familie leiden.

Ich: Du bist echt gestört . Hem suclu hem güclü. (Du hast selber die Schuld jedoch tust du immernoch auf den Stärkeren ,ist so ein sprichwort )

Azra's Nase blutete , sie ist sehr stark gegen den Boden geknallt . Deswegen brachte ich sie ganz schnell ins Krankenhaus . Azad blieb jedoch in der Wohnung einfach so stehen und kam nicht mit.

Azra's Sicht

Das einzige was ich spührt war der Schmerz im Kopf. Ich erinnerte mich an gar nichts an kaum etwas was geschah. Als ich meine Augen öffnete war ich im Krankenhaus und neben mir sass Devrim.

Devrim: gehts dir besser ?

Ich : Was ist passiert ? Was mach ich hier !?

In dem moment kam der Arzt rein .

Arzt: Soo Fr. Cetin wie fühlen sie sich?

Ich : Wenn mir jemane erzählt was geschah wird es mir besser gehen.

Arzt: Sie sind stark gegen den Boden gefallen und haben jetzt einen kleinen Gedächtnisverlust..

Ich: Devrim wie ist das passiert ??

Devrim hielt sich die Hände vors Gesicht und atmete tief luft ein.

Devrim: Ich erzähl es dir später ruh dich aus ..

Der Arzt gab mir Tabletten und verschwand dann auch.

Ich: Devrim hadi !(los)

Devrim erzählte mir alles was geschah so langsam kam es mir auch wieder ins Gedächtnis.

Ich : Schön und gut aber woher kennt ihr euch ?

Devrim's Sicht

Ich wurde nervös . Meine Hände schwitzten schon. Und ich fing an zu stottern...

Ich: Wi-Wie ?

Azra: Tu doch nicht so hadi söyle ( los sag)

Ich: Azad und dein Vater haben früher hier gewohnt. Wir waren alle noch sehr klein . Du warst bei deiner Mutter in Köln .

Azra: Nein das stimmt nicht meinen Vater haben wir nie gesehen und Azad war auf einem Internat in Köln.

Sie sah mich geschockt und unglaubwürdig an .

Ich: Glaub was du willst ...

Ich ging einfach aus dem Zimmer sie will mir nicht glauben . An was will sie dann glauben ? An die lügen die ihr täglich erzählt worden sind? Dann ist sie selbst schuld.
Ich ging raus ich rauchte mir draussen eine in dem moment kam Azad.

Ich : Oohhh Herr Cetin sagte ich lachend.

Azad: Wie geht es ihr ?

Ich: sehr gut ich hab ihr so einiges erzählt.

Er fasste mich am Kragen und sah mich zornig an .

Azad: Ne dedin lan? ( was hast du ihm gesagt ?)

Ich: Die Wahrheit.

Azad lies mich los und sah mich geschockt an .

Ich : Nur das deine Schwester genauso blöd ist wie du . Sagte ich wieder lachend

Azad: Sie darf nichts erfahren  anladinmi ? ( hast du verstanden ?)

Während wir diskutierten wussten wir nicht das Azra uns zuhörte..

Azra: Was darf ich nicht erfahren? 

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt