Kapitel 48 -Finale

5.1K 137 12
                                    

Devrim's Sicht

Ich weiß meine Familie zu überreden ist hoffnungslos aber ich wollte dies nur einmal versuchen .
Ich ging ins Wohnzimmer. Meine zwei Brüder schauten Fernsehen und mein Vater lieste sich die Zeitung durch. Ich setzte mich auf die Coach und fing an ..

"Ich würd gerne mit euch was besprechen.."

Keiner schenkte mir die aufmerksamkeit. War ja klar.

"Ich möchte heiraten." Sagte ich etwas lauter

Mein vater tat seine Zeitung runter und das Fernseher wurde ausgeschaltet.

"Mit...?" Fragte mein Bruder

"Bevor ihr euch aufregt würd ich gern sagen das es mein Leben und meine Entscheidungen sind und ich würd mich freuen wenn ihr diese akzeptieren würdet.."

"Devrim kiminle?( mit wem?)"zischte Erkan abi

"Azra"sagte ich ernst und schaute in deren Augen

"Einer von den Cetin's kann niemals in unsere Familie kommen , Niemals! Hast du das verstanden?" Schrie mein Vater

"Alta es gibt so hübschere weiber da draussen du bist noch jung, was für heiraten?" Fragte mein Bruder lachend

Ich wusste das sie dagegen seien würden. Doch ein Versuch war es Wert.
Auch Azra wollte reden ...was bei ihr wohl passiert war?

Azra's Sicht

Ich ging langsam in die Küche. Meine Mutter kochte und mein Bruder war nur an seinem Handy. Perfekt um das Thema aufzugreifen.

"Ich muss euch was sagen"

Meine Mutter drehte sich um und mein Bruder schaute mich auch an.

"D-devrim u-nd ich.... Wir möchten heiraten" das war total schwer ich zitterte und mir wurd heiß.

"Devrim? Wer ist das?" Fragte meine Mutter
"Wie oft willst du das noch fragen Mama? Na Devrim Aksoy." Sagte mein Bruder

"Was? Das wird niemals passieren hörst? Wie kommst du überhaupt auf den gedanken? Mit dieser Familie werde ich mich nicht nochmal anlegen. "Schrie meine Mutter

Mein Bruder zuckte nur mit den Schultern. Ich bekam tränen in den Augen Und ging ins Wohnzimmer.

Devrim's Sicht

Ich musste etwas tun.. nur was?
Ich rief Azad an ..

"Hallo.. Azad hat Azra mit euch schon geredet?"

"Ja das hat sie und meine Mutter war dagegen."

"Also du nicht?"

"Ich vertraue dir nach allem was passiert ist. Aber meine Mutter werde ich nie überreden können. "

"Bitte Azad ich fleh dich an. Tu uns den gefallen! "

"Was für ein gefallen denn?"

"Ja keine ahnung ich will sie heiraten!!" Rief ich durchs telefon.

"Chill junge.. Ok ich werde euch helfen. "

"Danke danke danke dankeee"rief ich wieder

Von irgendjemanden musste ich ja hilfe kriegen sonst wäre das nichts geworden.

"Du wirst Azra aber nichts davon erzählen."

"Tamam söz ( ok versprochen) "

Azra's Sicht

Es vergingen Tage , nein Wochen , und ich hörte nichts von Devrim. Er war wie verschwunden. Ich schrieb ihm er sah es , jedoch antwortete mir nicht. Mein Bruder sagte das er vielleicht Stress bei der Arbeit hatte, aber ich vermutete das er mich gar nicht mehr wollte. Ich verkraftete es nicht denn ich hatte ihm vertraut.

"Azra kann ich reinkommen?"fragte mich mein Bruder

"Klar, ist was?"

"Ja ich muss dir was sagen"

"Hm? Was ist denn los?"

"Unten wartet Devrim auf dich, ihr werdet gleich zum Standesamt fahren und heiraten.. ich weiß wie sehr du es wolltest also wollte ich Devrim helfen. Ihr werdet für eine Zeit in Hamburg leben. Bis alle sich beruhigt haben ,dann koennt ihr zurück. "

Ich weitete meine Augen auf und glaubte ihm erst nicht. Ich rannte zum Fenster und sah Devrim..
Ich umarmte mein Bruder

"Danke , du bist der beste !" Sagte ich mit tränen in den Augen

Ich war überglücklich nach soo langer zeit ..
"Deine Koffer sind schon gepackt . Ich hab sie ins Auto gelegt.  Versprich mir das du glücklich wirst. Und ruf mich an."

Ich nickte hastig und umarmte ihn nochmal.. ich lief danach raus zu Devrim..

1 Jahr Später..

Wir waren verheiratet..es lief alles so schön. Devrim fand sehr schnell eine Arbeit. Und wir lebten in Hamburg sehr friedlich. Keiner wusste das wir hier sind.
Wir erhalten von meinem Bruder immer wieder neuigkeiten . Das Mehmet und Esra jetzt verlobt sind zum Beispiel. Wenn ich in die Vergangenheit schaue muss ich echt lachen, was wir alles erlebt hatten.

"Askim an was denkst du denn die ganze Zeit?" Fragte Devrim

"Weiß nicht an alles einfach "gab ich lächelnd von mir.

"Du bist immernoch nicht zufrieden mit der Wohnung oder?" Fragte er lachend

Wir lebten in einer 2 zimmer Wohnung, denn auf die schnelle fanden Mein Bruder und Devrim keine richtige Wohnung.

"Nein , nedemişler , iki gönül bir olunca samanlık seyran olur( wie sagt man so schön , wenn zwei sich lieben wird die Scheune zum Palast.)

Und so lief unsere Liebe weiter und wird hoffentlich nie Enden ..

~ Ende ~

______________________________

Soomit Endet die Geschichte, ich danke jeden einzelnen leser ❤❤ und hoffe das es eine sehr schöne Geschichte war.

»»»Es geht weiter bei meiner anderen Geschichte undzwar " Yalan Aşk" würde mich freuen wenn ihr die lesen würdet .:) «««

Ich würde euch gerne zwei geschichten empfehlen die eine ist von Cimbomluuu43 "Defne & Ömer "

Und die andere Geschichte ist von MrsGalataSaray1905 " Derya & Güney "

~ Echt zwei tolle Geschichten ❤ ~

Danke euch allen ❤

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt