Azra's Sicht
Ich hab nicht verstanden was hier ablief.Erst kommt Devrim dann Mehmet oder was? Ich wusste nichtmal ob ich die Tür auf machen sollte . Ich schaute Devrim erwartungsvoll an und er nickte nur, somit hieß das , dass ich aufmachen sollte. Er ging nach hinten in mein Zimmer und Mehmet kam rein.
" Hat aber lange gedauert bis du aufmachst" sagte er und lächte mich gespielt an .
Er setzte sich hin und ich sah das Devrim eines seiner Krücken vergessen hatte schnell bin ich auf Mehmet so gesprungen das es aussah als würd ich ihn umarmen und schmiss zugleich die Krücke nach hinten.
"Hahah napion Azra?(was machst du?)"
"Nix wollt bisschen die Stimmung auflockern" sagte ich schnell .
Devrim's Sicht
Richtiger Spast . Ich war in Azra's Zimmer und ein spalt der Tür war so offen das ich zusah was die so machten. Aber warum umarmt Azra den Mehmet? Ich wurde wütend und drhte mich um. Azra's Zimmer war Lila / Weiß. Sie hatte viele Bilder auf ihrer Komode. Eins war von ihr und Azad . Ich ging rüber und schaute mir alles detailert an . Ich kramte noch in ihren Schränken rum und fand plötzlich ein Tagebuch. Gabs in dieser Zeit noch soetwas? Es war aber ziemlich alt. Ich blätterte rum und fing an zulesen.
Abschnitt aus dem Tagebuch:
"Wieso muss Azad Abi bloß woanders zur Schule gehen warum ist er nicht hier in Köln neben mir, wir vermissen ihn."
"Bald werde ich mein studium in Düsseldorf anfangen und meine ganze Famile stolz machen "
"Heute bin ich in Düsseldorf angekommen , es war etwas peinlich da ich gegen jemanden gestoßen bin. Eigentlich fand ich ihn hübsch. Und genau deswegen war es ja peinlich...."
"Heute ist mein erster Schultag gewesen. Ich traf auf 'Devrim' den jungen den ich angestoßt hatte. Schicksal??...."
Nur die ersten paar Sätze lieste ich mir durch. Das letzte über das sie berichtete war ihr erster Schultag. Tja danach fing der ganze mist ja auch an. Ich schähmte mich zu sehr. "Was mach ich hier überhaupt? "fragte ich mich .
Ich blätterte ein paar Seiten weiter und da sah ich mein Namen geschrieben in einem Herz was tausendmal durchgestrichen wurde. Ich lachte kurz und realisierte was für Fehler ich gemacht hatte. Ich stand auf und mir wurde kurz schwindelig und so stoß ich Azra's Tischlampe um. Scheisse , wenn die das jetzt drinnen gehört haben??
Azra's Sicht
Ein Geräusch kam von drinnen und ich bekam panik das Mehmet es gehört hat.
"Hm Was war das ?" Fragte er mich
"Hä was denn?, da ist nix" versuchte ich locker zu antworten
" Doch es kam von hinten" sagte er und stand auf er ging in die Richtung meines Zimmer .
Ich bekam so panik was wenn er Devrim sieht?
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!