Kapitel 15

3.5K 96 2
                                    

Devrim's Sicht

Ich nahm Azra mit zu mir Nachhause. Ich gab Erkan Abi bescheid das ich den Plan verwirkliche .
Sollte ich das denn überhaupt machen, ich bin kein schlechter Mensch. Aber ihre Familie war es. Sie lag dort immernoch Bewusstlos. Ich band ihr die Arme und Beine ,damit sie  nicht wegläuft falls sie aufwacht.

Azra's Sicht

Ich hatte Kopfschmerzen und Schwindel. Langsam öffnete ich meine Augen und sah neben mir Devrim. Ich hatte keine Angst . Noch nicht...

Ich: Devrim wo bin ich ?

Devrim : Musst du nicht wissen. Das einzige was du wissen solltest ist, das du wegen deiner schmutzigen Familie leiden musst.

Ich bekam tränen in den Augen und fing an zu weinen

Ich: Bitte nicht ich habe Angst ;flehte ich ihn an.

Devrim: Azra es tut mir für dich leid aber du weißt nicht was geschah

Ich: Dann erzähl es mir los ; schrie ich ihn an

Somit erzählte mir Devrim alles , das Azad und mein Vater krumme dinger machten. Und was für schlimme Sachen mein Vater machte.

Ich: Das ist nicht meine schuld , was hab ich damit zutun.

Devrim: du wirst genauso leiden wie meine Mutter es tun musste. Und deine Familie wird leiden sowie ich es tun musste.

Ich wusste was er vor hatte. Ich zappelte und versuchte die Bänder abzumachen, es gelingte mir jedoch nicht.

Ich: Meinst du das ich dir je wieder verzeihen werde? Niemals.

Devrim's Sicht

Sie sagte das sie mir nichtmehr verzeihen würde. Ich verlor meine Mutter als ob ich traurig sein würde wenn ich die da verlieren würde.

Ich: Interessiert mich ein scheiß.

Azra: Bitte Devrim bitte. Mach nicht was du später bereun würdest

Ich:  werde ich schon nicht, sie bereuten es auch nicht meiner Mutter wehzutun.

Ich näherte mich an sie ran. Und schon fing sie an zuzappeln . Sie weinte sehr stark und laut. Es ging nicht anders. Ich habe eine Kamera aufgestellt damit Azad auch nichts verpasst .

Azra: Bitte nicht flehte sie mich an .

Ich: Das hat sicherlich meine Mutter auch gesagt , doch trotzdem wurde es gemacht. Was sind das für Menschen gewesen. Meine Mutter hatte keine schuld !! Das tut mir für dich kein bisschen leid.

Ich sagte es so zu ihr. Aber natürlich tat sie mir leid. Die Kamera lief also musste ich kalt rüberkommen.

Azra: Ich hoffe du wirst nochmal das doppelte sogar dreifache erleben . Oder weisst du ich hoffe es nicht , ich weiß das es passieren wird. Mein Vater hat sich das Leben genommen. Er litt nicht in dieser Welt aber in der Hölle wird er leiden. Und du ? Was wird aus dir?...

Es traf mich wie ein schlag ins Gesicht.  Sollte ich ihr diesen Leid antun? Was wird aus mir .. wird es in mir überhaupt ruhe geben?...

Devrim: Sus Azra ( Sei leise)

Azra: Nein , ich weiß das du es nicht tun kannst ..

Devrim : Doch ich muss , ich bekam Tränen in den Augen, denn ich konnte mich nichtmehr halten. Ich musste an meine Mutter denken. Ich wusste das es nicht richtig ist. Aber der Wut gegenüber Azad und seinem Vater war zu groß.

Ich ging rüber zu Azra und band ihr die Bänder ab. Plötzlich umarmte sie mich ..

Azra: Es tut mir so leid für dich , das du sowas erleben musstest ..das du wegen denen leiden musstest ..

Ich: Azra du musst von hier gehen , du kannst hier nicht bleiben. Schnell verschwinde !! Schrie ich sie an

Azra: Was ? Warum denn ?

In dem Moment ging langsam die Tür auf..

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt