Devrim's Sicht
Ich nahm das Mädchen mit. Ich taumelte hin und her sowie sie auch. Ich war betrunken aber ich wusste was ich wollte. Ich musste Azra vergessen ! Ich habe keine andere Wahl .. Besser gesagt fällt mir nichts besseres ein. Wir kamen bei einem Lager an. Sie begang mich auszuziehen, und ich tat das selbe . Ich öffnete ihren Reißverschluss und ihr kleid fiel auf den Boden . Ich bekam tränen in den Augen . Ich fragte mich ..Warum ? Als wir dabei waren uns wild zu küssen sah ich verschwommen ich erkannte sie nicht. Wir beide waren jetzt nackt und ich lag auf ihr. Ich versuchte mehreremale in sie hinein zudringen und merkte das ich sie gleich entjungfernen würde.
Sicht von Yunuf
Ich bekam Angst er war wieder weg und das auch noch betrunken. Plötzlich sah ich Esra , Mehmets freundin. Ich lief schnell zu ihr.
Ich: Esraa hast du Devrim gesehen?
Sie selbst war grad nicht bei sich und drehte sich immer wieder hin und her.
Esra: Yunus ? Azra yok ( ist nicht da )
Ich bekam jetzt nochmehr Angst und geriet in panik . Das darf nicht sein ! Ich suchte die beiden überall . Ich ging zur Tanzfläche dort waren sie nicht. Die Autoschlüssel hab ich. Ich schaute trotzdem draussen nach , doch dort waren sie auch nicht. Ich rannte rein und schaute hinten nach . In den Räumen. Dort hörte ich geschreie von einem Mädchen .. Als ich die Tür öffnete sah ich Devrim mit Azra .Devrim's Sicht
Plötzlich hörte ich jemanden der rein kam, und ich stoppte.
Ich: hahahah willst du auch?
Yunus: Kalk lan siehst du nicht was du Azra grad antust .
Yunus nahm dort vom Waschbecken Wasser und kippte es über mich. Er deckte Azra natürlich direkt zu . Ich schaute mir sie an . Sie zitterte und zugleich weinte sie. Esra kam auch und half ihr sich wieder anzuziehen. Azra war immernoch nicht zusich gekommen.
Yunus: Junge wie kannst du ihr das antun?
Ich: Hab ich das Bewusst gemacht ?schrie ich ihn an
Yunus : Tu doch nicht so , ausgerechnet musste Azra unter dir liegen. Sei froh das ich euch beide gerettet habe. Sonst würde Azra dir nie verzeihen.
Ich: Was hat das mit verzeihen zu tun? Wir beide waren Alkoholisiert. Sie hatte genauso schuld. Wenn ich es nicht getan hätte würde es ein anderer tun. Sie hat hier nichts verloren.
Yunus: Genauso wie du Bruder , wir verschwinden jetzt von hier.
Azra's Sicht
Bei mir Zuhause angekommen , realisierte ich erst alles als Esra mir es erzählte. Wie soll ich Devrim bitte ins Gesicht nun schauen ? Ob er sich wohl daran erinnert ? Ich schähmte mich. Esra sprach kein Wort mehr und ging nachhause. Ich war alleine und weinte , ich lag auf meinem Bett und plötzlich klopfte es an der Tür .
Ich: Wer ist da ?
...: Azra ac kapiyi benim Devrim ( mach die tür auf ich bins ..)
Ich machte die Tür auf und er stand da . Ich sah seine verheulten Augen und sein rotes Gesicht .
Devrim: Ich weiß ich sollte eigentlich nicht kommen , ich habe in mir so ein komisches Gefühl . Als ob ich an alles schuld gewesen wär. Ich wollt mich entschuldigen .
Ich schaute auf den Boden und mir fielen Tränen , ganz viele hintereinander.
Ich : Du hast dich nichtmehr gemeldet.. ich brauchte dich . Jetzt komm ich auch ohne deine Hilfe voran.
Devrim: Ich dachte du wärst weg . In der Uni sah ich dich nichtmehr. Esra hat mir nichts gesagt und ging mir aus dem Weg.
Ich: Devrim verschwinde raus jetzt. Ich will dich nichtmehr in meinem Leben. Du bist genauso wie Azad ein lügner ! Schrie ich
Devrim: Nein ! Schrie er plötzlich Ich habe dich nicht angelogen aber wenn du auch die Wahrheit wissen willst kannst du es gern auch haben
Ich: Ich will gar nichts , das einzige was ich will das du mich in Ruhe lässt !
Ich schupste ihn hinaus und weg war er..
Devrim's Sicht
Ich ging wütend weg.. Plötzlich rufte Erkan abi an ..
Ich: Ja?
E. Abi: Ich gib dir zwei Tage entweder du machst was ich sage oder weißt was ich dann mit ihr mache
Ich: Niemals wirst du sie anfassen genau so wie ich.
E.Abi: So ist das ? Dann schau mir zu was alles passieren wird
Sollte ich Azra warnen und sie wegbringen ? Was ist wenn sie mir wieder nicht glaubt ? Dann soll sie doch leiden , sie will mich eh nicht !
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!