Ich wachte in einem ganz normalen Zimmer auf. Ich ging aus dem Zimmer und schaute mich um. Es war eine kleine Wohnung , nur wie komm ich hier hin ? Ich erinnere mich kaum an gestern . Dann kam aus einem Zimmer ein junge er war um die 1.80m schwarze Haare dreitage Bart .. er sah ziemlich ernst und wütend aus.
Ich: Wer bist du ? Und warum zum teufel bin ich hier. Habt ihr sie nichtmehr alle ? Ich geh jetzt !!! (schrie ich)
..: du gehst nirgendswohin wir wollen doch erst unseren Spaß haben dann kannst du gehen wohin du willst , wenn du es dann noch kannst.
Ich: Was laberst du da eigentlich ? Ich will jetzt gehen !!
Er packte mich am Arm und schob mich in ein Zimmer. Er fing an mich am Hals zu küssen. Ich schob ihn zurücke jedoch war er viel zu stark. Dann klingelte sein Handy..
..: Noldu lan ? ( was los?) ... Ja sie ist aufgewacht... Es ist schon zuspät... Sagte er und legte auf ..
Ich bekam solche Angst . Plötzlich sah ich auf einer Komode ein Bild. Es waren drei kleine Jungs und daneben eine Frau sie muss wohl die Mutter sein. Ich fing an den jungen abzulenken..
Ich: Ist das deine Mutter ? Sagte ich mit zittriger stimme.
...: das geht dich ein scheiß an!! Du bekommst die Strafe weil dein verfickter Vater unser Leben zerstört hat!!
Ich sah ihn nur noch geschockt an . Er sah so wütend aus . Er ballte seine Hände zu Fäusten und fing an mich zu schlagen.
Rückblende Devrim's Sicht
Ich brachte Azra zu meinem großen Bruder .. ich weiß was er mit ihr machen wollte. Es juckte mich ein scheiß. Ich fuhrt wieder zurück zur Party und dann kam der Mehmet hektisch zu mir angerannt..
Mehmet: Junge wo ist Azra (schrie er mich wütend an )
Ich jedoch war ganz gelassen und bestellte mir eine Wodka.
Ich : ne bilim olm ben ( woher soll ich das wissen junge )
Mehmet: Devrim du bist Hirntot junge !! Sie hat mit der ganzen Sache nichts zu tun denk dochmal nach. Ihr Vater musste auch leiden er ist auch fort. Warum bestrafst du noch Azra damit ?
Ich: Du weißt gar nicht wie das ist ! Schrie ich und in dem moment kam Esra
Esra: Mehmet , Azra yok !! Sie kennt sich doch gar nicht hier aus verdammt wo ist sie !?? Bir kiza bakamadik ( wir können nicht auf ein Mädchen aufpassen !)
Auf einer Seite tat Azra mir leid weil ich wusste was mein Bruder machen wird Ich ignorierte jedoch Esra..Mehmet zog mich mit sich..
Mehmet : Wegen dir wird Azra leiden , du wirst nochmal das doppelte bekommen .. du wirst mehr leiden als sie es wird. Denk doch mal nach Azras Vater musste leiden weil er euch schlechtes getan hatte jetzt bist du dran . .
Als Mehmet mir das gesagt hatte bekam ich gänsehaut.. er hatte recht . Ich musste schnell mein großen Bruder Erkan anrufen.
Ich: Abi ist sie aufgewacht ?
E.Abi(bruder): ja sie ist aufgewacht.
Ich: Abi dur bekle ich komme ( halt warte)
E.Abi: es ist schon zuspät
Somit legte er auf.. ich fing erst jetzt an zubereuen.. wenn Azra was passiert bin nur ich dran schuld.
Ich fuhr los obwohl ich betrunken war und nichtmal richtig laufen konnte.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!