Kapitel 46

2.9K 82 3
                                    


Ich ignorierte ihn. Auf der Fahrt war nur er am Reden. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren. Musik an - Devrim aus.
Nachner Zeit rüttelte Melissa an mir..

"Hm was?"fragte ich

"Ich habe den jungs erzählt das du auch wie die beiden in Köln gelebt hattest. Aber beide haben dich wohl nie gesehen"sagte sie lachend

Ich schaute zu Devrim. Er schaute mich von der Seite an. Und Selcuk wohnte also auch da. Warum war er nie neben Devrim? Ich mein wenn es sein Freund ist!? Oder hab ich ihn gesehen nur ich erinnere mich nicht daran? ..

"Azraa hörst du mir überhaupt zu?"fragte melissa.

"Sorry war mit den Gedanken ganz woanders"

"Ja ich merks seit dem wir aus dem Haus raus sind."sagte sie lachend

Ich zitterte aus Angst. Ich weiss nicht. So als ob mir was passieren würde. Einerseits war Devrim neben mir. Und er würde auf mich aufpassen oder?

...

Wir hatten die Braut abgeholt und gingen zum Saal . Es war schon recht voll und wir setzten uns neben die Tanzflaeche direkt hin. Es vergingen Stunden und Devrim war nicht zu sehen. Dann kamen die beiden auch schon rein. Ihr Brautkleid war total schön. Und die beiden passten total . Alles war perfekt. Alle Paare fingen an zutanzen. Auch Melissa und Selcuk tanzten. Nur ich sass alleine am Tisch. Ich schaute mich um. Und sah plötzlich wie Devrim mit einem Mädchen sehr dicht tanzte. Meine Augenfüllten sich mit tränen. Ich stand auf und lief raus.

Devrim's Sicht
Auf der Hochzeit war fast meine ganze Familie. Viele wussten über Azra bescheid ich konnte mich nicht mit ihr blicken lassen.

"Devrim Abi bitteee komm lass uns tanzen."bettelte mich meine cousine an

"Off Deryaa tamam hadi"

Somit standen wir auf und tanzten. Ich wusste nur nicht wo Azra und die anderen sassen. Es war so überfüllt man hatte kein durchblick mehr.
Jeder setzte sich wieder hin und ich sagte zu Derya das sie auch schonmal gehen sollte, denn ich wollte gucken wo Azra war. Ich ging raus und sah Selcuk.

"Selcuk wo ist Azra?"

"Was los junge haste interesse"sagte er lachend

"Sag doch einfach"sagte ich laut

"Keine ahnung wir sitzen auch da direkt an der Tanzfläche schaumal dort."

Ohne weiteres ging ich dorthin und sah wie Melissa auf mich zustürmte.

"Wo ist Azra?" Schrie sie da es sehr laut im Saal war.

"Sitzt sie nicht an ihrem Platz?"

"Nein , ich mein vor dem Tanz hab ich sie gesehen danach nichtmehr."

Ich schlug mir gegen die Stirn. Mein Bruder war auch hier. Was wenn er ihr was antut!? Von ihm erwarte ich alles!

Azra's Sicht

Ich ging raus und setzte mich draußen weiter weg wo die Parkplätze waren auf den Bordstein. Ich musste mich beruhigen.

"Kann ich dir irgendwie helfen?"fragte mich ein Junge

"Nein, also es ist alles in ordnung."

"Scheint aber nicht so."sagte er und setzte sich neben mich hin.

"Tja, man verdirbt mir sehr schnell die laune"

"Liebeskummer?" Sagte er lachend

Ich zuckte nur mit den Schultern und lachte dabei.

"Ich bin Osman ,und du?"

"Azra"sagte ich und in dem moment sah ich wie Melissa und Devrim raus stürmten und nach mir denke ich suchten.

"Du kannst mir doch helfen Osman" sagte ich mit einem lächeln.

Devrim's Sicht

Melissa und ich rannten raus und suchten nach Azra. Wir liefen zu den Parkplätzen und plötzlich kam Azra uns entgegen. Sie war jedoch nicht alleine. Neben ihr war ein Junge der sein Arm um ihre Schulter gelegt hatte.

"Wo bist du die ganze zeit gewesen!? Wir haben uns sorgen gemacht! Und wer ist das überhaupt?" Fragte Melissa

"Das ist Osman . Ein sehr guter Freund von mir. Hab ihn gerade getroffen und dann sind wir etwas spazieren gegangen."sagte sie lächelnd

Ich spannte mein Kiefer und schlug sein Arm weg.

"Fass sie nicht an"zischte ich

"Was wenn ?"sagte er

Ich atmete tief ein und aus. Er wollte mich provuzieren. Azra kreuzte ihre Arme und schaute mich nichtmal an. Sie zog diesen Osman am Arm und ging rein.

"Wer ist das Melissa , kennst du den?"

"Ich hab echt null Ahnung."

Wir gingen wieder rein und ich hielt ausschau nach denen. Ich sah wie meine Freunde tanzten und mich zur Tanzfläche riefen. Wir tanzten zur Popmusik. Ich drehte mich um und sah wie dieser Osman mit Azra tanzte. War das eigentlich ihr ernst?

Azra's Sicht

Das hat Devrim davon wenn er mit anderen weibern tanzt. Schähmt er sich gar nicht? Dann sagt er auch noch das er mich angeblich liebt. Ich wette sogar das er im Krankenhaus nur wegen Schuldgefühlen neben mir war.

Wir tanzten mit Osman. Er war ein sehr netter typ denn er half mir Devrim eifersüchtig zumachen. Plötzlich kam Devrim und zog mich von der Tanzfläche.

"Birak kolumu ( lass mein Arm los) "rief ich
"Sus Azra sus ( sei leise ) "rief er zurück

Er zog mich bis zu seinem Auto. Und da blieben wir stehen.

"Was soll der scheiß ? Was tanzt du mit dem Spinner?" Schrie er mich an

"Du tanzt doch selbst mit irgendwelchen Weibern, ich dachte du liebst mich aber anstatt das du deine liebe mir zeigst sehe ich sowas" Schrie ich zurück

"Pff.. glaub nicht an alles was ich dir sage."sagte er ganz locker

Was sollte das heißen? Das ich recht hatte? Das er nur wegen Schuldgefühle neben mir war? Das ich ein Player liebte? Auch wenn es so schwer war ich durfte keine Schwäche zeigen..!

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt