Devrim's Sicht
"Hör mir nur einmal zu "flehte ich
Keine chance er schubste mich weg und unterschrieb die Papiere das die Geräte ausgeschlaten werden sollten.
"Azad yapma ich flehe dich an "
Ich kniete auf den Boden. Wir waren in einem Aufenthaltsraum .
"Sei leise verdammt was soll ich tun? Die ärzte sagen das es keine hoffnung mehr gibt"schrie er mich an
"Hast du gar kein Herz mehr? " schrie ich
"Ich liebe sie , du kannst mir sie nicht wegnehmen"
Ich packte mir die Papiere und reißte sie.
"Hör mir zu gib ihr noch 2 Wochen , das ist das erstemal das ich was von dir will. Ich bitte nichtmal darum ich flehe dich an "sagte ich leise und schweratmend
"Wie du meinst. Aber wenn sich ihre Lage verschlechtert müssen wir es tun. "
Er stand auf , rempelte mich an und ging. Herzlos war er. Seit dem Tod seines Vaters. Aber mit anzusehen wie die eigene Schwester stirbt?
Ich ging wieder hoch zu Azra und schaute mir sie an. Ich betete tag für Tag das es ihr besser ging.
Mit Mehmet und Esra bin ich natürlich nicht fertig. Ich weiß nicht wie ich mich an Esra rächen soll. Sie ist ein Mädchen. Ich kann sie nicht schlagen. Aber weiter dachte ich nicht nach denn der Arzt kam rein."Wir müssen Fr Cetin's Reaktionentesten ich bitte Sie rauszugehen."
Ich ging raus und setzte mich vor ihrer Tür. Plötzlich bekam ich ein Anruf von meinem Bruder Erkan .
"Ja?"
"Hab mitbekommen was du gemacht hast , hahaha bin stolz auf dich. Ich wette mit dir Azad ist grad am rumheulen."
Ich legte auf ohne weiteres. Ich wollte einfach drauf losweinen. Aber ich habe so oft geweint das ich es nicht mehr kann.
"Legen Sie sofort ein EEG an" rief der Arzt zur Krankenschwester.
"Was ist passiert ? Erzählen Sie schon!!"schrie ich ihn an
"Wir haben die Reaktionen getestet und sie hat darauf reagiert. Es könnte sein das sie zu sich kommt aber ich kann nichts klares sagen."
Ich schloss meine Augen und dankte Gott dafür. Ich hatte wieder Hoffnung . Hoffnung das mein Engel mich nicht verlassen würden.
Ich rannte los zu Azad . Ich suchte ihn und schon kam er mir entgegen ."Was los junge was lachste so schief ?"
"Sie haben Azra's Reaktionen getestet und sie hat reagiert. Es könnte sein das sie zusich kommt."rief ich aus freude
"Devrim das erstemal nach Jahren sagst du mal was sinnbringendes." Sagte er und schubste mich weg
Er lief zu den Ärzten und ich lief auch mit.
"Wird sie aufwachen?" Fragte Azad stürmisch
"Wir gucken uns gleich das EEG an wenn dort änderung sind werden wir Sie darüber informieren."
Und schon ging der Arzt .
Wir warteten Stunden. Wir liefen hin und her und warteten. Ich sah mich im Spiegel an und sah was für Ringe ich unter meinem Auge bekommen hatte. Mein Bart war sehr gewachsen genau wie meine Haare. Ich war blass sowie Azra. Ich ging raus und holte frische Luft . Zündete eine Zigarette an und schaute Stumm gerade aus.
Plötzlich kam Azad"Darf ich mich zu dir setzen?"
"Klar"sagte ich aber schaute nicht zu ihm
"Devrim wenn Azra aufwachte erlaube ich euch zusammen zu sein. Du hast mir in den Monaten gezeigt was du für Azra empfindest. Und ich habe mit erlebt wie du leidest. Und es immernoch tust. Und wärst du nicht da hätte ich die Geräte abschalten lassen. Vielleicht werde ich dir nicht Verzeihen aber meine Schwester wird es sicherlich."
Ich guckte zu ihm und nickte.
" Danke Azad " ..
Wir gingen wieder rein. Ich schaute auf die Uhr es war 22:41uhr . Mir fiel auf das ich gar nicht wusste den wievielten wir haben. Ich wusste immernur die Uhrzeit. Arbeiten? Mein Bruder arbeitet in der Firma ich habe gekündigt. Auch wenn es schwer war will ich Abstand von denen.
Wir waren neben dem Arzt
.."So nach 3 1/2 Monaten kann ich Ihnen eine freudige Nachricht geben. Fr Cetin wird in den nächsten Tagen zusich kommen. Sie hat das ganze überstanden. "
Ich lief schnell vor den Raum wo Azra war. Durch ein Fenster sah ich sie. Ich ging nicht weg. Ich beobachtete sie weiter.. und schwor darauf niewieder soetwas ihr erleben zulassen. Und rache zunehmen.
3 Tage später ...
Wir warteten immernoch mit der Sehnsucht.
Azad Schickte mich nachhause damit ich mich auffrische. Ich rasierte mich ging duschen zog mir neue kleidung an. Danach ging ich noch zum Friseur. Ich sah also wieder gut aus.
Plötzlich rief mich Azad an ."Devrim ... Azra uyandi( ist aufgewacht)."
Ich legte sofort auf und fuhr los. Ich war so aufgeregt und gab vollgas .
Dort angekommen rannte ich rein. Und Sah Azad und seine Mutter.."Wo ist sie? Ich muss sie sehen."
"Chill junge ,der Arzt hat gesagt wir müssen kurz warten, wir haben sie auch noch nicht gesehen."
"Was für warten?" Rief ich und rannte ins Zimmer hinter mir kam Azad mit
Ich rannte rein und sah wie sie Azra etwas hochhalfen.
"Azra'm" sagte ich
Sie guckte mich nur an dann zum Arzt.
Dann kam Azad rein."Azad Abi ich hab dich so vermisst. " sagte Azra
"Ich dich auch kleine"
"Wer ist das? " fragte sie und dabei zeigte sie auf mich
"Ja das wollt ich grad sagen. Fr Cetin hat durch den Unfall einen Gedächnisverlust . Das ist normal . Sie wird sich an sehr vieles nicht erinnern. "Sagte der Arzt und ging
Was ? Sie wird sich nicht an mich erinnern?
---------------------------------------------------------Sooo meine lieben leser , ich hoffe euch macht es Spaß die Geschichte zu lesen. Leider kommen wir auch bald dem Ende nahe :) & ein fetteess dankeschön an die , die Voten und kommentieren !:D
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!