Azra's Sicht
Die Eingangstür ging auf .. Devrim und ich waren im Schlafzimmer.
Plötzlich kam die Person rein und ich erschrack. Er war breit und hatte einen schiefen Blick....: Devrim wie oft hab ich gesagt du sollst Weiber nicht hierhin bringen!?
Devrim: Abi das ...
Ich lies ihn nicht weiterreden und rannte raus. Ich rannte bis ich nichtmehr konnte. Das war mir alles so komisch, ich wollte nur noch hier weg.Devrim's Sicht
Ich nahm mein Gesicht zwischen meine Hände. War froh das nichts passiert war .Erkan abi: Du bist so ein Idiot , ich weiß das es Azra war.
Ich: Was ? Warum hast du ..
Erkan abi: Warum ich sie gehen lassen hab? Soll sie doch leiden und Angst kriegen.
Ich: Wir hören auf damit ende. Das wars . Es macht nicht nur ihr Angst mir macht es auch Angst. Ich kriege Schuldgefühle. Es sind jetzt nun 5 Jahre vergangen. Sollen sie doch auf der anderen seite leiden . Aber ich bin raus aus dem Spiel.
Er guckte mich nur verwirrt an und nickte. Dies hätte nie ein Happy End sozusagen gegeben. Stellt es euch doch mal vor. Azra hatte nie Schuld. Azad auch nicht. Der Vater war es. Durch mein Hass konnte ich nichtmal klar handeln und auch nicht klardenken. Ich war nichtmehr ich selbst.
Ich ging raus es war schon 21uhr. Ich ging rüber zur Shishabar. Dort traf ich auf Mehmet .
Ich: Lan alles klar ?
Er schaute mich nur blöd an und sagte nichts.
Ich: Was los bruder ? Fragte ich verwirrt.
Mehmet: Du wusstest das Esra und Azra in der Disco waren. Hast mir nichts erzählt.
Ich habe das total vergessen. Ich habe eh erst später realisiert das Esra auch dabei war.
Ich: Dann hast du auch wahrscheinlich gehört was an dem Abend passiert war. Ich habe nichtmal mehr klardenken können, ich habe es vergessen .
Mehmet : Wie auch immer , für mich wars das mit ihr. Ich mein wer will eine Freundin die in die Disco geht!? Sowas ekelt einen nur an
Ich ekelte mich grad , weil ich an das denken musste was geschehen war. Ich vermisste es Azra so nah zu sein. Auch wenn ich es nicht mit klaremkopf getan hatte. Ich wollte sie..
Ich: Bruder scheiß mal drauf , es gibt genügend weiber..
Mehmet: Ich brauch Ablenkung sonst komm ich nicht über sie hinweg.
Ich lächelte ihn schief an ...
Ich: Da bist du genau bei der richtigen Person.
Und schon rufte ich paar Mädels aus der Schule an. Ich wusste das sie auf uns standen. Mehmet hatte grüne Augen und schwarze Haare , viele standen auf ihn . Ich versteh nicht warum Esra auch in die Disco gegangen war.
Nach 20 min kamen auch schon , Bilge , Merve und Pelin rein. Die Mädels wussten das Mehmet nicht mit Esra mehr zusammen war also redeten sie viel mit ihm. Ich schenkte eher meinem Handy die aufmerksamkeit. Ich schaute die ganze Zeit wann Azra zuletzt online war. Sie war jetzt schon seit gestern vormittag nichtmehr Online gekommen. Sollte ich nachschauen wo sie ist ?
Ich: Bruder ich komme gleich ja muss was klären gehen.
Bilge: Devrim bist du jetzt sauer weil wir nicht mit dir reden ...
; dabei lachte sie so schmutzig und hielt mich am arm.
Ich: Nee du kannst dich wieder umdrehen, hadi Mehmet bis später
Mehmet : Tamam gec kalma ( ok verspäte dich nicht )
Gesagt getan, ich setzte mich in mein Wagen und fuhr los. In mir war eine Nervösität .. ich fuhr deswegen auch soschnell. Ich kam an und parkte das Auto. Ich sah wie jemand aus dem Treppenhaus rauskam und rannte schnell damit die Tür nicht zuging. Azra wohnte in der 1. Etage also lief ich die Treppen hoch. Plötzlich blieb ich stehen. Die Tür war nicht ganz geschlossen. Ein kleiner Spalt war noch offen. Ich bekam Angst . Ich machte die Tür langsam auf und was ich sah schockte mich ... !
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!