Devrim's Sicht
Ich war also für sie gestorben. Es gab kein Ausweg mehr sie zu überreden das es nur spaß war . Oder nur ein Streich. Ich hatte sie immernoch am Arm gepackt und schaute sie wütend an und sie mich.
"Lass einfach ich will nichts mehr mit dir zutun haben , Lass Los ! " schrie sie mich an
"NEIN !" schrie ich zurück
"Hast du nicht gehört du sollst sie loslassen ! " schrie jemand von hinten und gab mir eine Faust.
Ich lag auf dem Boden , meinen Kopf stoßte ich hart gegen den Bordstein, meine Krücken fielen mir aus der Hand und ich packte mich am Hinterkopf , ich spührte wie der warme Blut floss. Alles war wie gelehmt in dem moment.
"Was hast du gemacht ?" Schrie Azra außer sich.
"Scheisse. Devrim steh auf. " rüttelte Mehmet an mir
"Birak (lass los) "sagte ich leise und schweratmend.
Ich sah wie Passanten uns ansahen und sich die Hand vors Mund hielten . Sie fragten Azra was los sei aber sie zitterte und bückte sich zumir.
"Kalk lütfen benim yüzümden oldu ( Bitte steh auf das ist alles wegen mir passiert) sagte Azra weinend.
"Shht " gab ich kurzlaut von mir.
Ich brauchte erstmal paar minuten . Ich bekam Kopfschmerzen und Schwindel. Die Sicht wurde gedämpft.
"Yasin komm schnell hierhin hab ich gesagt um die Ecke von der Shishabar bei der großen Kreuzung. Hadi beeil dich" sagte Mehmet und legte auf.
Azra und ein paar andere Männer halfen mir hoch. Und ich sah vom weiten schon Yasin und die anderen angerannt kommen.
"Was ist passiert ? Mehmet bist du bescheuert junge?" Schrie Yasin
Mehmet schaute mich nur entschuldigend an. Aber ich sah weg nahm meine krücken in die Hand und lief weg. Jetzt sah ich was mir eigentlich passiert wegen Azra. Mein Bein ist verletzt mein Schädel ist verletzt.Sie ist sauer auf mich. Das führt zu rein gar nichts.
"Geht es ?" Sagte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Esra.
Ich nickte und sie half mir bis Nachhause."Wenn du willst komm mit rein" sagte ich zu ihr.
"Wäre gut muss mal aufs Klo" sagte sie lachend
Wir gingen rein und schließten hinter uns die Tür.
Azra's Sicht
Ich bin den beiden gefolgt. Ok jaa das ist Stalken. Aber hey den jungen liebe ich und wenn Esra jetzt die ganze Nacht dableibt, sind beide fur mich gestorben.
Ich wartete in meinem Auto. Es vergingen schon Stunden wir hatten 2 uhr morgens.
Das wars . Ich weiß zwar nicht was die beiden dadrinne tun . Aber mir reicht schon zu wissen das diese falsche Schlange neben dem Jungen ist den ich liebe. Ich startete den Motor. Und fuhr los..Devrim's Sicht
Ich ging aufs Balkon und zündete eine Zigarette an. Dachte nach ... Plötzlich kam Esra. Sie hatte mein Tshirt an und meine Boxershot. Sie wollte nicht gehen weil wir ueber die ganze Sache geredet hatten dann war es zuspät und ich konnte sie nichtmehr gehenlassen.
"Dein ernst ?" Fragte ich genervt
Sie kam und setzte sich auf mein schoß.
"Klar bist doch mein Freund"sagte sie frech.
"Nein? Wir tun nur so schon vergessen?"
Ich schubste sie runter und ging in mein Zimmer. Esra sollte im Gäste Zimmer schlafen.
Ich zog mich wie immer bis auf meine Boxershot aus. Und legte mich ins Bett.
Esra's Sicht
Ich werde es Mehmet noch zeigen. Ich schlich mich in Devrim's Zimmer und legte mich auf sein Bett . Machte die Schreibtischlampe auf und machte paar Bilder von uns beiden. Er war halbnackt. Und wenn Mehmet das sieht wird er garantiert eifersüchtig...
Doch keiner wusste das dies zum Ende führen würde..
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!