Ich war an der Rheinterasse angekommen. Ich blickte das Mehmet auch schon rüber kam."Was ist los ? Wie gehts Azra?" Fragte er besorgt
"Azra'yi birazcik düşünseydin bunu yapmazdin Mehmet( Wenn du an Azra gedacht hättest ,hättest du das niemals gemacht" zischte ich ihn an und drehte mich um.
"Gehts ihr gut?"
"Nein"gab ich kurz von mir
"Wo liegt sie denn? Vielleicht könnte ich sie Besuchen!?"
Auf anhieb drehte ich mich um und packte ihm am Kragen.
"Du willst sie besuchen? Wegen dir liegt sie da. Wegen dir muss sie leiden. Diesesmal ist es nicht meine Schuld. Nein. Diesesmal ist es deine und Esra's schuld. Ich hoffe ihr werdet das doppelte erleiden "
Plötzlich kam Esra und zog mich weg.
"Komm mal zu dir was ist hier los?fragte sie mich wütend
"Esra sei froh das du ein Mädchen bist ich hätte dich schon längst brutal geschlagen." Schrie ich sie an
Sie guckte mich nur an und schaute erst zu Mehmet dann zu mir.
"Wieso?" Fragte sie mich
"Wieso? Du fragst auch noch so dumm. Mädchen ich hab so ein gutes Herz und lass dich Abends nicht Nachhause fahren gebe dir ein Zimmer in meiner Wohnung . Und du kommst in mein Zimmer und machst Bilder von uns? Hast du sie noch alle? Wegen dir liegt Azra im Krankenhaus. Nur weil Mehmet so ein vollidiot ist und die Bilder Azra geschickt hat. Sie hat ein Autounfall gemacht. Ich hoffe für dich das du schlimmer leiden wirst. Das hat sie einfach nicht verdient. Ich will euch beide niewieder sehen. Nie wieder redet ihr nur ein Wort mit mir. Das wars. "Sagte ich schreiend
Beide guckten traurig. Esra hielt sich die Hände vors Mund und bekam tränen in den Augen. Bestimmt auch nur weil Mehmet rausbekam das sie gar nicht mit mir geschlafen hat. Sie interessiert sich nur für sich selbst, das ist alles.
Mehmet's Sicht
Scheisse! Was nun? Ich wollte doch nur das Azra mal weiß das es nichts nützt mit Devrim. Ich war so besessen danach die beiden außeinander zubringen.
"Stimmt das?" Fragte Esra
"Was?"
"Das Azra wegen uns beiden im Krankenhaus liegt"
Ich packte sie an den Haaren und zog sie zu mir.
"Ja du Schlampe wegen dir liegt sie im Krankenhaus. "Zischte ich in ihr Ohr
"Lass los das tut weh."schrie sie.
"Du denkst Devrim lässt es so sein? Niemals . Wir sind am arsch. Erstrecht wenn Azad weiß wer dafür verantwortlich ist. Und erstrecht wenn Azra das nicht überlebt."
.....
Devrim's Sicht
Es sind jetzt schon 2 Monate vergangen. Ich weiß nicht wie die Zeit so schnell vergangen ist aber ich kam jeden Tag mit einem riesen Rosenstrauß. Legte es in ihr Zimmer. Ja sie war in einem normalen Zimmer. Aber mit Geräten die sie beatmete. Die Ärzte denken das sie Hirntod ist. Das heißt sie kommt nichtmehr zusich aber ihre Organe funktionieren. Sie gaben uns Papiere wo draufstand ob Azra ihre Organe spenden sollte falls sie wirklich nichtmehr aufwachen sollte. Stellt euch vor. Ihr müsst entscheiden. Leben oder Tod ? Sollte Azra jemanden anderen helfen um weiterzuleben mit ihren Organen? Oder sollten die Ärzte nochmal alles geben? Sollten sie Azra weiterhin Quälen? Es war die größte Qual für Azra'z Mutter und Azad. Und für mich? Ich lebte nichtmal mehr weiter. Ich ging jeden tag zu ihr. Und redete ununterbrochen. Ich erzählte ihr was ich so machte und woran ich dachte, wie hübsch sie grad aussah und sie ein Engel ist. Ich erkannte mich nichtmehr wieder. Abends schlief ich nicht rasierte mich kaum und zog schmutzige kleidung an. Das interessierte mich nicht. Azra verlor Tag zu Tag immer mehr Haare und ihre Hautfarbe war wie Kreide. Azad und seine Mutter ertragten es nicht sie kamen nur dann wenn es nötig war, denn die Mutter wurde auch Krank durch diesen Vorfall.
Ich war in ihrem Zimmer ..
*piip*piip*piip* machten die Geräte Stumm sass ich neben ihr.
"Seni Cok özledim cok ( ich habe dich sehr vermisst) "sagte ich schluchzend
"Bitte komm zurück. Wir alle brauchen dich."
"Wenn du jetzt gehst , nimm mich mit bitte" schrie ich durchs Zimmer und fing an zu weinen. Jede träne die floss war voller schmerz und trauer.
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man , aber sie stirbt halt. Und ich sah auch keine Hoffnung mehr.
Azad kam ins Zimmer rein."Devrim hör zu. Für uns alle ist es schwer aber wir müssen die Geräte abschalten lassen."
"Bitte nicht. Bitte Azad. "Flehte ich ihn an und hielt mich an seinem Kragen
"Ben ölürüm (ich würde sterben)" sagte ich weinend.
"Guck dich an junge du bist schon gestorben denkst du so gibst du ihr Kraft? Du siehst schlimm aus . Du machst es uns allen schwer" sagte Azad
"Azad ich fleh dich an gib ihr Zeit"
"Nein Devrim Aksoy auf dich hör ich nicht es ist aus. Lass sie nicht nochmehr leiden."
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!