Devrim's Sicht
Im Krankenhaus angekommen rannte ich und fragte direkt am Eingang nach Azra.
Sie lag auf der 4. Etage auf der Intensivstation. Ich rannte wieder ich drückte auf die Knöpfe des Fahrstuhls doch das dauerte mir zulange. Also rannte ich zu den Treppen bis zum 4.Stock ohne Pause.Ich sah Azad auf dem Boden sitzen. Vor einer großen Glastür. Er sah mich auch und stand auf .
"Hep senin yüzünden (Alles wegen dir)"schrie er mich weinend an und packte mich am Kragen
"Hör mir zu es war wegen Mehmet"
"Red dich da nicht raus und gib nicht jemand anderem die Schuld wärst du nicht in ihr Leben aufgetaucht."schrie er wieder
"Da hast du recht wär ich nicht in ihrem Leben aufgetaucht wär sie jetzt vielleicht zuhause und hätte sich auf ihr Studium konzentriert. Aber das ganze ist nicht wegen mir passiert. Sondern wegen deinem Vater"schrie ich zurück
Er gab mir eine Faust und ich lag auf dem Boden. Wieder währte ich mich nicht ich ließ es zu.
"Es ist wegen Mehmet passiert. Er hat ihr Bilder von Esra und mir geschickt. Wo ich am schlafen war hat sie Bilder von uns beiden gemacht. Azra war am Autofahren und hat sich die Bilder angeguckt. Und dann ist das passiert ..."sagte ich und zeigte auf die Glastür und in dem moment kam der Arzt raus
"Sind Sie die Bekannten von Fr Cetin?"
"Ja "gab ich von mir
"Sie kommt einfach nicht zu sich. Wir können sie nicht in ein normales Zimmer bringen. Da sie ohne die Geräte vermutlich nicht überleben könnte. "
Ich sackte auf den Boden. Für ein Augenblick drehte sich alles bei mir. Meine Beine spührte ich nichtmals.
"Können wir nicht zu ihr ?" Fragte Azad
"Einer von Ihnen kann rein."
Ich stand schnell auf als ich das hörte.
"Bitte ich. Ich brauche sie. Ich muss sie sehen. Flehte ich den Arzt an
Azad drehte sich um und ging.
"Folgen Sie mir bitte" sagte der Arzt und brachte mich in ein Raum um Sterile Sachen anzuziehen.
Der Arzt brachte mich dann zu ihr. Die Tür ging auf und ich machte kleine Schritte bis ich sie sah. Sie sah so Tod aus. Leblos und weiß. Ich hielt ihre Hand und schloß meine Augen in dem moment fiel mir eine Träne."Azra'm uyan lütfen.( wach auf bitte)" sagte ich leise.
"Seni seviyorum. Bana sen lazimsin. Es tut mir so leid. Es stimmt nicht. Ich habe nichtmit Esra geschlafen bitte glaub mir (ich liebe dich , ich brauche dich ) "
Sie gab kein Zeichen von sich. Aber sie hörte mich das weiß ich. Ich war mir selbstsicher.
"Weißt du noch als wir uns das erstemal sahen. Wie frech du zu mir warst. Aber als ich dich sah fand ich dich so wunderschön. Als ich dich dann in der Uni sah , wusste ich das du mein Schicksal wirst. Und ja das wurdest du als ich erfuhr das du Azad's Schwester bist. In der Disco wusste ich das du es bist. Ich wollte dich so sehr. Dich berühren. Ich wollte doch nur das du mir gehörst. Keiner sollte dich anfassen." Sagte ich weinendIch ging raus und zog mir die Sachen aus die mir der Arzt gab.
Ich ging runter in die Kantine und sah Azad."Warum hast du mich gehen lassen"fragte ich ihn
"Vielleicht bin ich stärker und muskelöser als du, aber mein Herz ist nicht Stark ich würde es nicht ertragen sie so zusehen." Gab er leise von sich
Ich setzte mich neben ihm und kratzte mich an meinem Bart.
"Wäre das ganze bloß nicht passiert. Hätte ich sie gefahren oder beschützt wäre das nicht passiert. Ich dachte sie schafft es. Und jetzt bereue ich es. "
"Was geschehen ist, ist jetzt geschehen. Was willst du noch ändern?" Zischte ich
"Wenn sie aufwacht , werde ich ihr direkt verzeihen mit allem." Sagte er und dabei bebten seine Lippen.
Zum erstenmal sah ich ihn so schwach. Seine Schwachstelle war Azra. Was wäre passiert wenn ich das gemacht hätte was mein Bruder mir sagte. Mir wurde schlecht und ich stand auf.
Ich ging wieder vor die Glastür. So nah jedoch so fern zu ihr. Mir stieg die Wut. Ich rief Esra an...
"Ahhh hallooo Devrim" schrie sie
"Esra wir müssen uns sofort treffen." Sagte ich ernst
"Klar wie mein "freund" es so möchte.."
Wir vereinbarten das wir uns in Düsseldorf an der Rheinterasse treffen. Ich rief Mehmet auch dazu. Beide werden mir alles erzählen warum sie es gemacht haben. Warum Esra die Bilder gemacht hat. Warum Mehmet so link ist und sie geschickt hat. Beide werden sehen was sie davon haben...
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!