Azad's SichtSie hatte das ganze verdient. Wir hatten nie Probleme mit Azra aber wenn sie nicht auf mich hört soll sie ihren eigenen Weg gehen. Ich träume Abends schlecht und habe immer innerlich Angst das ihr was passiert. Aber sie ist stur und das wird sie packen. Erst wenn ich sehe das sie es echt bereut werde ich es ihr verzeihen. Aber ich bekomme immer wieder mit das sie entweder mit Mehmet ist oder Devrim. Deswegen denke ich nicht das sie es bereut.
Ich ging zur Arbeit. Ich arbeitete nicht mehr in unserer Firma. Sie ist seit dem Tod meines Vaters geschlossen. Ich hatte nicht die Kraft sie weiter zuführen. Also macht ich eine Ausbildung zum Kfz- Mechatronicker. Ich war auf der Arbeit und zog mir meine Kleidung an. Dann bekam ich ein Anruf.
"Hallo.." fragte ich leise so als ob ich ahnen würde bekam ich Angst
"Guten Tag wir rufen vom Universitätsklinikum Köln an. Azra Cetin hatte ein schweren Auto Unfall..."
Die Frau redete weiter. Ich legte direkt auf und rannte zu meinem Auto. Schnell fuhr ich zum Krankenhaus. Alles meine schuld. Was hab ich getan. Ich verliere immer mehr meine Familie.
Dort angekommen fragte ich direkt am Eingang wo Azra sei
"Frau Cetin ist auf der Intensivstation, 4. Stock dann direkt auf der linken seite."
Ich rannte wieder. Und fand den Ort wo sie lag. Grad ging eine Krankenschwester rennent dort rein ich sah ihre langen schwarzen Haare. Doch ihr Gesicht war Rot. Rot? Verlor sie etwa zuviel Blut ? Die Tür schließte sich wieder. Und ich sackte auf den Boden. Noch eine Krankenschwester kam aber diesmal zu mir.
"Sind sie der Bekannte von der Fr Cetin?"
"Sie ist meine Schwester" sagte ich schwer schluckend
"Sie hat zuviel Blut verloren.Und deswegen bräuchten wir ein Spender"
"AB+" sagte ich
"Ja bitte kommen Sie mit "
Ich ging mit ihr und sie entnahm Blut von mir.
Ich rief danach Devrim an ..
"Was willst du Azad? Ich halt doch schon abstand von deiner Schwester was willst du noch?"
"Wo bist du?"
"in der Shishabar wieso?"
"Warte dort ich komme wir müssen reden" sagte ich und legte danach direkt auf.
Ich fuhr sofort los . Und wusste auch schon in welcher Shishabar er ist. Denn er geht immer in die Gleiche.
Dort angekommen. Stieg ich aus dem Auto und lief rein. Er stand auf und kam zu mir rüber.
"Hör mir mal zu ich halte schon Abstand also verpiss dich" sagte er und in dem moment gab ich ihm eine Faust.
Jeder hielt sich zurück. Denn sie kannten uns. "Uns". Sie wussten Das wir beide die besten Feinde sind.
Er hielt sich die Wange und spuckte Blut."Senin yüzünden Azra hastanede( Wegen dir liegt Azra im Krankenhaus.)" Sagte ich während mir tränen kamen.
"Wie? Was ist passiert?" Fragte er mich panisch und hielt mich am Kragen
"Sie hatte ein Autounfall. Nur wegen dir. Wärst du nicht in ihr Leben aufgetaucht. Wäre diese Scheiße nicht passiert. " schrie ich ihn an.
"Ich wollte es doch selbst nicht man" schrie er mich an
Ich gab ihm immer mehr fäuste bis er dort so lag und sich nicht mehr bewegte.
Devrim's Sicht
Ich währte mich nicht. Ich wollte genau soviel leiden wie Azra es tat. Ich hatte es verdient. Denn Azad hatte recht. Ich blutete aus der Nase und meine Lippe platzte. Azad verschwand. Ich stand langsam auf und in dem Moment kam Mehmet auf mich zu.
"Devrim was passiert junge? "
"Siehst du doch " sagte ich schweratmend
"Wer hat das gemacht ?"
"Azad"
"Warum was passiert einfach ohne Grund?!"
"Azra liegt im Krankenhaus verdammt sie hatte ein Autounfall. "Schrie ich ihn weinend an.
Mehmet überlegte kurz. Und hielt sich dann die Hand vors Mund.
"Benim sucum.( meine Schuld) "sagte er und guckte mich geschockt an
"Was meinst du mit deine Schuld?"
Er holte sein Handy raus und zeigte mir sein Chat. Es waren Bilder von Esra und mir. Sie hatte es während ich schlief gemacht. Er hatte es vor 4 std geschickt. Azra hatte die Bilder gesehen denn in Whatsapp waren die Häkchen Blau. Und seit dem kam sie nicht on. Denn sie war am Auto fahren und guckte sich die Bilder an. Durch den Schock hat sie bestimmt den Unfall gemacht.
"Mit dir bin ich noch nicht fertig Mehmet"
Sagte ich und lief so schnell wie möglichst zu meinem Auto.
Ich rief schnell Azad an"Wo liegt sie?"
"Was geht dich das an junge "
"Ich muss dir erzählen warum sie den Autounfall gemacht hat sag mir sofort woe sie liegt" schrie ich ihn an
"In der Köln Universitätsklinikum"
Ich legte direkt auf und fuhr los. Wenn sie nicht aufwacht . Werde ich mir nie verzeihen.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!