Kapitel 8

4.5K 111 1
                                    

Ich darf sie jetzt nicht verlieren.

Ich : Azra ..

Azra: was hat das zu bedeuten Devrim ?! ..(schrie sie ganz außersich)

Ich : Was denn ? ( sagte ich leicht zitternd und stotternd)

Azra: ich habe dein Telefonat mitbekommen .. du hast gesagt ich bring sie nicht wieder das war von anfang an eine schlechte Idee.

Okey Devrim jetzt bist du am arsch .. scheisse !! Ich muss sie einfach anlügen anders geht es nicht . Na toll bald gehen mir auch die lügen aus.

Ich: Ha-Ha ahsooo du meinst das .. hab mit einem Kumpel geredet .. wegen Acelya hab mit ihr Schluss gemacht und deswegen habe ich gesagt das es von Anfang an eine schlechte Idee war.

Azra: Aha .. als du Acelya zu uns gebracht hattest sahst du aber eher stolz aus.

Ich: ich kann gut Schauspielern. Sagte ich kalt und ging an ihr vorbei.

Azra's Sicht

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das war .. ich lag dort so leblos und wurde geschlagen , ich hatte Angst .. Wenn Devrim nicht gekommen wär , hätte dieses Schwein mir mehr angetan . Ich hatte im Gesicht blaue Flecken .. Na toll dacht ich mir ..

Ich: Danke ich weiß nicht was passiert wär wenn du mich nicht gerettet hättest...

ich gab ihm ein leichten Kuss auf die Wange, er schaute jedoch nur auf dem Boden und sah total emotionslos aus.

Devrim: bedank dich nicht , nicht dafür( sagte er und nahm sein Gesicht zwischen seine Hände)

Ich umarmte ihn.. und hörte ein schluchzen von ihm ..

Ich: Wa-was ist los ? Wieso weinst du jetzt? Ich müsste jetzt die Person sein die Weinen sollte.

Devrim: Azra ok weisst du was... Ich hab dich gerettet ende aus. Jetzt haltest du wieder Abstand von mir du bedeutest mir nichts , BILD DIR NICHTS EIN !! ( schrie er mich an )

Ich war in Schock . Ich dachte Devrim und ich würden Gute Freunde werden, auch wenn er nicht das selbe für mich spürte.

Er stand auf und ging so sass ich alleine in der Wohnung.

Devrim's Sicht

Verdammt !! Ich darf ihr nicht zu nahe kommen . Ich weiß nicht was ich machen soll ! Mein Bruder war es der,der immer für mich da war , und jetzt wollte er nur eine Sache von mir und ich scheiss rein. Auf der einen Seite hat Azra keine schuld und ich liebe sie.
Ich kam Zuhause an und ging in mein Zimmer .. später kam auch Erkan Abi.

E.Abi: so so die kleine schlampe hat also keine schuld ja ?

Ich: Nenn sie nicht schlampe (schrie ich)

Erkan Abi kam und packte mich am kragen .. "entweder du wirst ihr das antun was ich machen wollte oder ich finde sie alleine und zeige der Familie das wir uns noch Rächen wollten (sagte er wütend) "

Ich: Abi fass sie nich an !

Erkan Abi: Was los lan ? Stehst du auf sie .. (hauchte er mich wütend an )

Ich habe immer respekt vor meinem Bruder gehabt . Sollte ich Azra so eine schande hinzufügen ? Das würd ich mir nie verzeihen.

Ich: Fass sie bloß nicht an , ich mache das was du sagst aber fass sie nicht an . (Sagte ich kraftlos)

Erkan Abi erzählte mir was ich machen sollte. Ich schämte mich selbst dafür. Soll ich jetzt so ein Monster werden und ihr Leben ruinieren?

Ich: Ok Abi aber eins sag ich dir sie hatte niemals schuld.

Am nächsten Tag ... (Immernoch die Sicht von Devrim)

Ich ging zu Mehmet rüber und erzählte ihm alles nur das mit Erkan Abi nicht.

Mehmet : Bruder du hast das richtige gemacht ..

Ich : Ja ich weiß

Mehmet : Nach der schule gehen wir zur Shishabar komm mal mit

Ich: Ich muss mich mit Azra  treffen du weißt ja hab sie angeschrien

Mehmet : gut ich sag esra das sie mit ihr kommen soll..

Mehmet sagte Esra bescheid sie Stimmte zu auch Azra .. Sie wusste das ich auch komme, warum will sie dann auch kommen ? Nachdem ich sie so sehr angeschrien hatte..

In der Shishabar ..

Ich wartete nervös darauf das Azra erscheinen sollte .. und nach einer viertel Stunde kam sie mit Esra rein . Sie sah so hübsch aus so rein und wie gesagt "unschuldig" jedoch fängt der ganze Plan jetzt an. Ich hoffe irgendwann verzeiht sie mir...

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt