Sicht von Devrim
Ich sass auf dem Bürgersteig. Es fing an zu Hageln. Von dem Wetter sah man nichtmal das ich weinte. Ich verlor alles. Meine Mutter , meine beziehung zu meinem Vater und meinen Brüdern, und Azra.
Yunus: Devrim napion lan burda ? ( was machst du hier)
Ich: Wonach sieht es aus? Verpiss dich Yunus. Ich hab jetzt keine lust dir etwas zu erzählen.
Yunus: Ich hab ja nicht gesagt das du mir was erzählen sollst, sondern was du hier machst. Aber anscheinend gibt es was, was du erzählen solltest
Ich : Sie ist weg.. schrie ich ganz laut.
Yunus: Welche?
Ich : Yunus git burdan !!( geh von hier) Sagte ich wütend
Yunus: Azra?
Ich: Ja.. sie ist weg. Es ist meine schuld .
Somit fing ich so laut an zuweinen wie ich nur konnte. Das aller erstemal zeigte ich Schwäche neben jemand anderen. Das erstemal nach meiner Mutter weinte ich so stark.
Yunus: Warum ? Wegen der Sache was passiert war?
Natürlich wusste Yunus von nichts bescheid. Er war ja nur in der Disco dabei. Ich wollte ihm auch nichts erzählen weil ich wusste das er dann sagen würden, das es meine schuld wär und das wollte ich im moment gar nicht hören.
Ich: Weiß ich nicht. Von heut auf morgen ist sie einfach verschwunden.
Ich stand langsam auf. War komplett nass. Ich lief taumelnt los doch Yunus lies nicht locker.
Yunus: Bruder erzählen doch was soll der scheiß?
Ich: Nein ich tu gar nichts. Hadi bin weg.
Als ich zuhause ankam, ignorierte mein Bruder mich. Genau sowie mein Vater.
Ich: Noldu ya ? Tek istediginizi yapmadim diyemi bana böyle davraniyorsunuz? ( was ist los? Nur weil ich nicht gemacht hab was ihr wolltet verhalter ihr euch so ?
Sie antworteten nicht . Alle gingen in deren Zimmer. Keiner Sprach. Es herrschte Stille. Ich setzte mich hin und nahm den Bilderrahmen in die Hand wo das Bild von meiner Mutter zusehen war. Es ist schwer ohne eine Mutter aufzuwachsen. Sie sehen das sie von dir geht, und du nichts tun kannst. Und Azra ist auch gegangen. Das heisst dann wohl das der alte Devrim wieder kommen muss. Der Harte und Kalte Devrim Aksoy.
Azra's Sicht
Im Zug saß ich noch.
*Ansage* : Nächste Haltestelle Köln Messe/Deutz. * ...
Ich stieg aus und ging langsam nachhause. Mir gingen fragen durch den Kopf wie : Wird mein Bruder mich in die Wohnung lassen? Oder Was wird jetzt passieren?Ich kam an und klingelte. Die Tür wurde aufgemacht . Mit zitternden beinen lief ich hoch.
Wird alles wieder wie vorher ? Ich hoffte es nur.. doch was wirklich geschah sah ganz anders aus..Er stand dort angewurzelt. Wurde Kreide blass. Er guckte mich schief an.
Azad: Na hat dich Devrim verlassen?
Ich: Abi .. ich bin nicht gekommen um zustreiten.
Azad: Verschwinde , keiner will dich sehen..du bist eine Schande.
Ich: Was ? ich soll eine Schande sein hahaha du weisst selbst was für dinger du gedreht hast also sei leise.
Azad: Aber wenn es um meine Familie ging habe ich sie nicht betrogen. Ich stand zu ihr.
Ich: Du standest zu ihr ja ? Warum wurde ich dann Jahrelang angelogen.
Azad: Das wird zuviel. Verschwinde..
Er knallte laut sie Tür zu. Ich schrie im Treppenhaus wie eine verrückte rum " Mach verdammt diese Tür auf " die ganzen nachbarn kamen raus und nuschelten vor sich hin. Ich schrie weiter..
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!