Kapitel 2. Der 13. März

447 7 6
                                    

Es war mal wieder soweit, der eine tag im jahr an dem Natasha Romanove sich in ihrem zimmer im Avengers tower einschließt und niemanden sehen will. Clint Barten musste dass, vor vielen jahren am eigenen leib erfahren und hatte daraus gelernt das man natasha am 13. März lieber nicht stören sollte, auch nicht wenn die welt gerade unter gehen sollte. Tony Stark war kein mann der sich an anweißungen oder verbote hilt und so machte er an 13. märz des letzten Jahres den fehler in natashas zimmer zu gehen, sie an der hand zu packen und zu versuchen sie ins wohnzimmer für einen gemeinsammen film tag zu ziehen. Nun mit der natur gewalt Natasha Romanoves hatte er nicht gerechnet und auch nicht damit dass sie ihn bis ins wohnzimmer jagte um ihn mit den noch auf der arbeits platte herrumliegenden küchenmessern an die wand pinnen würde. Tja da hing er nun 6 cm über dem boden und musste sich das hämische grinsen von clint ansehen bis Steve Rogers ihn liebenswürdiger weise von den messern befreit hatte.
Clint konnte nicht anderst als tony auszulachen, er selbst hatte einer wüttenden natasha mit einer GELADENEN waffe im S.H.I.L.D haupt stützpunkt ausweichen müssen bevor sie in im Treningsraum als lebenden boxsack benutzt hatte. Naja er hätte sie vermutlich sich auch nicht über die schulter schmeißen sollen um mit ihr durch die gegend zu renne, aber man lernt ja bekanntlich aus fehlern.
Also sahs natasha ganz alleine in ihrem zimmer und sah sich die wenigen fotos an die sie von ihrer schwester aus dem roten raum mitgenommen hatte, es waren nicht viele gerade mal 10 stück. Bilder von längst vergessenen tagen, an dennen sie noch glücklich war, an denn sie ihre schwester noch bei sich hatte. Doch dann kamm der 13 märz 1969, Sofelia ging auf eine einzelmission nach
st. petersburg, sie sollte einen infomanten treffen, doch der tauchte nie auf, statdessen kamm genau die person nach dem der KGB gesucht hatte, der Winter Soldier. Keiner aus dem "Black Widow" pogramm wäre ihm gewacksen gewesen, selbst die fertig ausgebildeten oder die männer des KGBs nicht. Es sollte nur ein informanten job werden, rein, informationen erhalten und wieder raus, dass war auch der grund warum eine der jüngeren black widows genommen werden sollte, sie waren unauffälliger in menschen massen, nieman würde auf ein kind achten. Doch der Winter soldier tötete sie und lies sie verschwinden, Madame B hatte es ihr 3 tage nach dem sofelia gegangen war gesagt, sie hatten nur ihren mantel im schnee gefunden, sonst nichts. Dass lag nun 47 jahre zurück und doch vergeht kein tag an dem sie nicht an ihre kleine schwester denkt, dies wahr der einzige tag im jahr an dem sie sich erlaubte zu trauern und die ganze welt um sie herrum auszuschlißen.

(kleine rant notiz, natasha hat bucky nie nach sofelia gefragt, weil sie denkt das er es durch die gehirn wäsche sowieso nicht mehr wüsste und ja auch durch diesen zustand nichts für seine taten kann, ich meine hey selbst tony hat ihm verzihen das er seine eltern getötet hat und auch wollte sie im nicht erklären müssen wer sofelia war.)

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt