Kapitel 51

50 2 0
                                    

Sie fuhr wahrscheinlich um einiges schneller als es die geschwindigkeits begrenzung duldete aber es wahr ihr ehrlich gesagt ziehmlich egal. Sofie musste ihre Tochter finden und dass bevor Dumm und Dümmer etwas mit schwer wiegenden folgen anstellen konnten. Sich weiter und weiter durch den anhaltenden und schklepenten verkehr in den voll befüllten straßen von New Yorks schlengel, ignorierte Sofie die ständig tuppenden autofahrer und setzte ihre verfolgungs jagt fort. Leider wurde sie durch den dichten verkehr und trotz ihres durch mogelns durch die autoschlagen in ihrem tempo verlangsammt und es wurde ihr klar das sie Sam und Steve niemals aufholen könnte, ganz egal was ihr ziel wahr. Trotzdem fuhr sie weiter und weiter bis sie dem punkt auf dem GPS immer nähr kamm. Sie konnte das Auto das sie bereits von Tony kannte in der ferne sehen und auch das Sam und Steve gerade wieder einstiegen und los fuhren. Ihr Baby hatten sie allerdings nicht bei sich und da sie in der nähe eines Krankenhauses gehalten hatten, konnte Sofie mit ziehmlicher gewissheit sagen das sie ihre Tochter hier irgendwo finden müsste. Schnell fuhr sie das Motorat an die seite, stieg ab und durchsuchte den parkplatz und alle umliegenden gebüsche nach ihrem Baby. Dann hörte sie es, ein leises schreien, ganz in ihrer nähe, sie richtete sich wieder auf und lief lautlos auf das weinen zu. Sie lief immer nähr an eine öffnung in der wand hin und stopte dann, Sofie erkannte einen griff der an einem fenster zu sein schien und eine bewegung genau dahinter. Schnell wahr sie an dem fenster und wollte es öffnen, doch noch bevor sie dies tun konnte, gab es erneut eine bewegung hinter der scheibe und das weinen wurde leiser. Sofie versuchte das fenster zu öffnen aber es ging nicht, sie hatte keine changs an ihr baby zu gelangen und noch bevor sie überhaupt eine andere idee entwickeln konnte um an ihr baby zu gelangen, legte sich eine hand auf ihre schulter.
Vor Sofie stande ein muskulöser Mann der eine Arbeits kleidung trug die auf jedem fall zu dem benachbarten krankenhaus gehörte, da er das symbol des Krankenhauses auf der brust trug.
Mann: Was willst du hier Mädchen ? Dass ist kein spielplatz.
S: Finger weg und mir ist sehr wohl bewusst das dies kein Spielplatz ist.
Mann: Ganz ruhig Mädchen. Was willst du dann hier ?
S: Es geht sie eigentlich nichts an aber ich bin hier um meine Tochter zu hollen die mit ziehmlicher warscheinlichkeit hier in dieses teil gelegt wurde.
Mann: Dieses "Teil" ist eine Baby-klappe und ich schätze es nicht sehr wenn man mich anlügt Mädchen.
S: Könnten sie bitte aufhören mich Mädchen zu nenen, ich bin 16 jahre und kein kleines kind mehr. Und lügen tuhe ich auch nicht, meine Tochter wurde in diese Baby-klappe gelegt und ich will sie hollen, wenn sie mir nicht glauben ist dies ihr problem und nicht meines. Also wenn sie mich jetzt freundlicherweiße durchlassen würden damit ich zu meiner Tochter kann.
Mann: Das einzige was ich machen werde ist die Polizei zu rufen Mädchen weil du versucht hast ein kind aus einer Baby-klappe zu stehlen.
Stimme von hinter ihm: Dan müssen sie der Polizei aber auch erklären warum sie sie am handgelenk festgehalten haben und ihr verweigern das sie ihr kind hollen kann. Wenn ich mich recht entsinne gibt es ein gesetz das besagt das eine Mutter 48 stunden zeit hat sich bei dem legen in eine Baby-klappe um zu entscheiden und das kind zurück zu hollen.
Der Mann drehte sich mit einer finsteren miene herrum, nur um keiner geringeren als Natasha Romanoff selbst ins gesicht zu sehen. Sofie lächelte nur als sie ihre Schwester sah und wusste das jetzt alles wieder gut werden würde aber als auch noch das Auto ihres Vaters vorfuhr und Tony und Pepper beide ausstiegen gab es kein halten mehr für ihre freude ihre Familie zu sehen. Der Mann der wohl selber nur ein einfacher krankenpfleger in ausbildung gewesen ist, wusste garnicht wie ihm geschah als die gewalte macht der Pepper Potts und Natasha Romanoff auf ihn hernieder regnetete. Mit einem gesichts ausdruck wie ein getretener Welpe, führte er Tony, Pepper, Natasha und Sofie ins krankenhaus hinein und direkt zu dem raum in den die Babys gebracht wurden die in die Baby-klappe gelegt wurden. Es lagen mehrere Babys in den krippen die im raum verteilt standen und Tony, Natasha und Pepper begannen zu glauben dass dies hier garnicht so einfach werden würde Sofies Tochter wieder zu finden, immerhin hatte sie sie gerade erst bekommen und keiner von ihnen wusste wie sie aussah. Doch darüber brauchten sie sich garkeine gedanken zu machen, ohne zu zögern lief Sofie auf eines der kleinen bettchen zu und hob ein winzig aussehendes, in eine rosa eingewickeltes Baby herraus. Erneut wollte der Krankenpfleger eingreifen und Sofie das Baby aus dem arm reisen und sie anscheinen das sie nicht einfach so eones der Babys hochheben und an sich nehmen konnte. Aber der Mörderrische ausdruck auf Peppers und Natashas gesicht sahte ihm das er dass wohl besser lassen sollte und bewahrte ihn so wohl vor einem unglaublich schwerzhafte tot. Tony kümmerte sich dann um die sicherheits bänder die beweißen konnten das es genau dieses kleine Mädchen gewesen wahr was erst vor wenigen minuten in der Baby klapp abgelet wurde. Anhand eines kurzem Blut tests auf den das Krankenhaus bestande hatte, konnte auch biologisch nachgewisen werden das Sofie die Leibliche Mutter des Kindes wahr. Tony allerdings lies FRIDAY auch noch eine kopie der aufnahmen machen um diese als beweiß mittel für den kindes raub von Rogers und Willsen zu benutzen. Er konnte es wirklich nicht fassen das der Captain so weit gegangen wahr, sie wahren einmal freunde gewesen und er verstande nicht wie er soetwas ihm und vorallem seiner Tochter antuhen konnte, adoptiert oder nicht.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt