Ich mochte die Mittown high, die kinder hier waren nett, lachten fast den ganzen tag und machten einfach sachen die kinder in unserem alter einfach machen. Es war so anderst als der Rote raum wo alle immer perfekt sein müssen, wo alles immer streng nach vorschrift gemacht werden musste und nimand aus der reie tanzen durfte. Hier würde mich keiner bestrafen wenn ich einen fehler mache und hier würden sich die studenten auch nicht gegenseitig umbringen. Auch wenn ich beim anblick von Flash und seinem doofstatt in versuchung gerate diese regel zu ändern, wobei nach den blicken einiger mädchen zu urteilen, würden sie mich wohl auch liebend gerne vor den nästen LKW schupsen. Das einzige was mir aus dem roten raum wirklich fehlt ist das ballett tanzen, klar ich bin jetzt bei den cheerleadern und es macht mir risen spaß mit den anderen zu tanzen aber es ist nicht das gleiche wie das ballett. Beim tanzen auf meinen spitzen schuhen habe ich mich immer schwerelos gefühlt, so als würde ich fliegen können. Beim Ballett konnte ich für eine zeit lang alle meine sorgen und probleme vergessen, doch seit ich aus dieser eiskammer gekommen bin habe ich nicht ein mal auf meinen spitzenschuhen gestanden. Ich frage mich ob Natahlia dass ballett auch so vermisst oder ob sie irgendwo die schongs hat weiter zu tanzen, vieleicht könnte ich tony nach der schule fragen ob ich zugang zum fittnes studio bekommen kann. Dann könnte ich sogar wieder mit meinem normalen training beginnen, obwohl das sage ich ihnen besser nicht, Steve und Sam sind sowieso immernoch so navös und angespant um mich herrum da muss ich ihnen nicht noch zusätzlichen sprengstoff liefern. Also fiehl tony nach dem fittnes raum zu fragen raus, vieleicht könnte ich ja im internet irgendwo in der nähe eine ballett klasse finden. Gesagt, getan, es gab ein ballett studio ganz in der nähe der schule und die hatten sogar noch plätze frei, also ging ich direkt nach der schule hin und schaute mir das studio an. Es war wirklich schön dort, es gibt einen großen tanzsaal der licht durchflutet ist und mehrere kleine kleine räume wobei einer sogar wie eine bühne aufgebaut ist mit puplikums sitzen und allem drum und dran.
Alles in allem war es perfekt, was leider garnicht perfekt war, waren die garnicht so perfekten gebühren die eine mitgliedschaft in der ballett klasse kostete. Da muss ich mir wohl erst einen job suchen aber das währe doch gelacht wenn ich soetwas in der wohl größten stadt nicht hinbekommen würde. Ich suchte 2 tagelang nach einen job, bis ich auf dem weg zur schule an dem schaufenster einer bäckerrei vorbei kamm die eine aushilfe suchten und nach einem kurzen gespräch, durch das ich zu spät zur schule kamm, wurde ich eingestelt. Absofort würde ich jeden tag vor der schule von um 5 bis kurz vor acht in der bäckerrei helfen, so kann ich nach der schule immer zum ballett gehen, sobald ich mein erstes gehalt bekomme. Zum glück war ich solche harten tage gewohnt, früh aufstehen und spät schlafen gehen, sonst würde ich den job, die schule, das cheerleader training und die ballett stunden bestimmt nich unter einen hut bekommen. Naja das cheerleading hatte ich statt des sport unterichtes also war das kein problem, zumindestens kein zeitliches, wie es mit meiner körper kraft aussieht kann nur die zeit zeigen aber ich denke das dass harte training mir nach kürzester zeit leichter fallen und mir ins blut über gehen wird.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...