Kapitel 52

40 1 0
                                    

Da Sofie ja mit Natashas Motorad her gefahren wahr, hatte Natasha eines von Tonys autos genommen gehabt und Tony wahr mit Pepper unterwegs gewesen weshalb sie zusammen mit einem auto gekommen wahren. Die frage blieb aber wie sie das Motorad jetzt zurück zum Stark Tower bringen sollten, also nahm Natasha kurz entschlossen ihr Motorad für den Rückweg. Pepper fuhr mit ihrem Auto zurück und Tony fuhr mit Sofie und dem Baby in seinem Auto zurück was sich zuvor Natasha ausgeliehen hatte. Die Fahrt verlief nicht gerade schweigent im Auto vom Tony, er und Sofie regten sich über Steve's und Sam's vergehen auf. Sie wahren gäste in seinem Tower und wagten es sich, das Kind seiner Tochter zu stehlen und zu entführen, ob Adoptiv oder nicht wahr hierbei völlig egal. Natürlich blieben sie in einer für das Baby angemessenen lautstärke dabei aber trotzdem verbrachten sie einen großteil der Fahrt damit sich über die beiden aufzuregen. Es wahr eine lange fahrt, da es sich sobald sie wieder in New York befanden, immernoch um die haupt verkehrszeit handelte und es deswegen nur schleppend vorran ging. Ein weiterer faktor blieb aber auch das Sofie das Baby ja auch füttern musste, da sie dafür aber nicht anhalten konnten im stau, hatte sich Sofie schon beim ersten schrei nach narung mit dem Baby auf die rückbank gesetzt. Sie Liebte Tony wie ihren eigenen Vater und sah ihn auch so aber er musste sie weiß gott nicht oben ohne sehen wenn sie ihrem kind die brust gab. Dabei fiel ihnen aber etwas auf, sie sprachen immer nur von dem "baby", sie benutzten keinen namen und zum ersten mal an diesem langen und ansträngenden tag wurde Sofelia bewust das sie ihrem kleinen Mädchen noch gar keinen namen gegeben hatte. Sie wahr so kurz davor gewesen sie wegen Steve und Sam zu verlieren und sie hatte nicht einmal einen Namen gehabt. Doch Sofie wollte ihr nicht einfach so einen Namen geben, sie fande das Peter dabei sein sollte, also würde das namen geben noch warten müssen bis sie wieder im Turm wahren. Es wahr bereits dunkel draußen gewurden als sie endlich im Penthous ankammen und das erste was Sofie sah war Peter der mit super speed auf sie zu rante, gefolgt von Wanda und Petro. Doch als sie das kleine Baby in Sofies armen sahen blieben sie stehen und sahen es alle drei ehrfürchtig an, Peter steckte wie in trongs seinen finger zu dem kleinen bündel aus und ihre Tochter griff sofort danach. Es wahr als wüsste sie ganz genau wer Peter wahr und suchte sofort kontakt zu ihm, ganz langsamm drehte sich Sofie mit dem baby auf dem arm, so das dass baby weiter Peters finger halten konnt, sie aber nun direkt neben Peter stande. Dann bewegte Sofie ihre arme und legte das Baby in die arme von Peter hinein der sie erst extrem panisch ansah und nicht so recht wusste was er machen sollte. Doch nach einer kleinen anpasung seiner haltung hilt er seine kleine Tochter sicher in seinen armen. Der gesammte raum wahr in eine angenehme stille getaucht die nur durch das leise glucksen des babys unterbrochen wurde. Auch Pepper, May, Natasha und Tony schlossen sich nun den kleinen kreis um Peter, Sofie, Wanda, Petro und das baby an. Sie alle bewunderten sie, kaum 6 stunden auf der welt und schon wahr sie zum mittelpunkt der aufmerksamkeit einiger der stärksten leute auf der welt gewurden. Doch was ihr noch immer fehlte war ein Name, Peter und Sofie hatten nicht damit gerechnet das sie kaum noch zeit bis zur geburt hatten und so hatten sie zwar über namen nachgedacht aber sich noch nicht entschieden gehabt. Aber jetzt musste ein name herr, immerhin konnten sie das Baby ja nicht immer "baby" nennen. Immernoch in Peters armen die welt um sich herrum endeken, gingen sie mit ihrer Tochter zum Sofa und der rest der anwesenden folgte ihnen.
S: Ok alle zusammen, wir brauchen einen namen. Hat irgendwer eine idee ?
Pep: Hattet ihr euch denn noch garkeine Namen überlegt gehabt ?
Pet: Doch aber wir konnten uns nie auf einen einigen, es sollte schön klingen, eventuell eine bedeutung haben und nichts gewöhnliches.
W: Wie währe es mit Evengelien, es klingt schön und ist nicht gerade häufig ?
Petr: Oder Anastasia ? Es ist ein Russischer Name, klingt schön und wird hier wahrscheinlich auch nicht so oft benutzt werden.
N: Anastasia geht nicht, das ist bereits Sofies zweit name da kann sie denn nicht für ihre Tochter verwenden. Wie währe es mit Nadja, es ist ein Russischer name, es heißt die Hoffnung, klingt schön und ist nicht gerade häufig hier.
Dass ging noch eine ganze weile so weiter, sie gingen hin und her mit möglichen baby namen, kammen aber nie wirklich zu einem ergebniss weil kein name allen gefiel. Dass ging so lange weiter bis Tony der sich bei der ganzen diskusion zurück gehalten hatte etwas lauter wurde.
T: Dass macht die sache irgendwie nicht wirklich einfacher wenn ihr hier mit baby namen nur so um euch schmeißt. Sofie, du hast sie 2 stundne lang im auto angesehen, ist dir da vielleicht ein name in den sinn gekommen ?
S: Kira, Kira Alexanda Stark. Kira heißt auf Russisch die Herrin oder die gebieterrin, ich will das mein Mädchen stark ist also passt dieser name doch perfekt. Alexandra heißt die beschützerrin, was ja auch irgendwie zu uns passt, immerhin beschützt Peter die Menschen als Spieder-man. Der Name ist nicht gebräuchlich hier, klingt schön und hat bedeutung.
Pet: Er ist absolut perfekt, genau wie unsere Tochter, unsere kleine Kira.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt