Kapitel 6. Erster Schultag

338 6 0
                                    

Die Midtow School of Science and Technology war an diesem morgen ihr ziel. Um genau 8:25 uhr stande sofelia im schulsekretariat um sich ihren schülerausweiß, ihren spintschlüssel und ihren stundenplan abzuholen.
Ich überprüfte meinen neuen stundenplan und machte mich auf den weg zu raum 102, wo ich laut plan jetzt Deutsch haben würde. Der Klassenraum war schnell gefunden, doch in der sekunde wie ich die tür erreichte wurde ich von einem wüschmob aus braunen haaren zu boden gerissen. Der Junge den ich jetzt als peter parker identifiziren konnte guckte mich nur aus großen braunen welpen augen an, bevor er panisch und stotternd zugleich anfing sich bei mir zu entschuldigen. Er half mir auf und wir schauten uns einen moment hief in die augen, bevor ich ihm sagte das wir warscheinlich reingehen sollten, worauf hin er sich verlegen den nacken rieb und ein "ja sollten wir wohl" murmelte. Peter klopfte an die tür des klassenzimmers bevor er reinging und ich ihm folgte.
Der Deutsch Lehrer Herr Meier sahs hinter seinem schreibtisch und wahr wohl gerade die anwesenheit durch gegangen als wir in den klassenraum kammen. Er schaute kurz zu peter und meine herablassend "sie sind schon wieder zu spät mister parker, das wird einen weiteren eintrag im klassenbuch geben." und zu mir blickend meinte er "und sie müssen unsere neue schülerin sein Miss Maikelson, richtig?" S: Das ist richtig sir und ich möchte mich dafür entschuldigen dass wir zuspät gekommen sind ich habe meinen spint nicht aufbekommen um meine bücher rein zu legen und peter war so freundlich mir zu helfen und mirdanach noch den weg zum Klassenzimmer zu zeigen. L: Nun wenn das so ist, dann bekommen sie natürlich keinen eintrag mister parker aber ich würde es begrüßen wenn sie das nächste mal pünklich kommen würden. Wir nickten sinkron und murmelten noch ein "natürlich sir" bevor peter sich auf seinen und ich mich auf den einzig noch lehren sitzplatz genau hinter peter setzte. Nachdem die stunde zu ende war und die meisten anderen schüler den raum schon verlassen hatten, drehte peter sich zu mir und fragte mich warum ich gelogen habe. S: Na damit du keinen ärger bekommst du trottel. Es war ja immerhin auch meine schuld dass du zu spät durch die tür bist, hätte ich nicht dort gestanden wärst du warscheinlich auch noch pünktlich gewessen.
Peter starte mich mit leicht geöffneten mund an als ich meinen rucksack nahm und an ihm vorbei ging, direkt neben ihm flüsterte ich noch "mund zu sonst fliegen fligen rein" und ging dann zu meiner nästen klasse.
Das nästemal als ich peter sah, sahs er mit einem anderen jungen ganz alleine an einem tisch in der Kantine, ich wollte mich gerade zu seinem tisch bewegen als Annie mich am ellebogen grif und zu einem anderen tisch zog. Dort sahsen lauter hüpsche mädchen zusammen, annie sagte mir dass das der tisch der cheerleader ist, nun ich war keine cheerleaderin und sollte ehr nicht dort sitzen aber annie hatte wohl schon mit den anderen gereden, denn sie begrüßten mich alle freundlich am tisch. Ich war es nicht gewohnt das andere so freundlich zu mir sichd, abgesehen von natalia und madame b wahr es bist jetzt ehr selten einer ohne hintergedanken also blieb ich wachsahm. Die Anführerin, ein mädchen namens Rebecca schaute mich erst sehr gritisch von oben bis unten an bevor sie laut am am tisch verküntete das ich absofort zu den cheerleadern gehören sollte. Tja, da wahr ich jetzt wohl eine Cheerleaderin und da mich die götter wohl gerade sehr mochten, stelte ich fest das die cheerleader immer zur selben zeit wie das Zehenkampf-team schluss hatten. Das gab mir natürlich super changsen peter im auge zu behalten. Ich wuste natürlich schon bevor ich hier her gekommen bin das peter der persönlich praktikant von Stark selbst ist und die gerüchte die in der schule herrum gingen bestetigten dass nur noch, also sollte es wohl möglich sein das ich durch peter irgendwie an den winter soldier kommen könnte.
Das klang doch mal nach einem plan.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt