Nach diesen sehr lustigen Frühstück verstreuten sich alle wieder und gingen ihren jeweiligen aufgaben und beschäftigungen nach, oder in Tonys fall versteckte er sich in seinem Labor damit Peppa ihn nicht finden und zu dieser äuserst langweiligen vorstandssitzung mitschlepen konnte auf die er heute so garkeine lust hatte. Doch wie nicht anderst zu erwarten fand Peppa ihn natürlich trotzdem und er musste doch an der Vorstandssitzung teilnehmen, da Peppa aber durchaus ein herz und mitleid mit Tony hatte, hatte dieser den rest des tages frei bekommen. Und da ein Tony Stark recht schnel dazu neigt sich zu langweilen, dauerte es garnicht lange bis Tony ziellos durch den tower schlenderte. Er lief an den laboren vorbei in dem Bruce mit ein paar anderen wissenschaftlern sahs, er kamm am Trainings raum vorbei in dem Nat sich gerade stretchte und clint mit seinem bogen spielte, in dem er durch den raum sprang und in alle möglichen richtungen ziehlte. Tony sah auf seiner kleinen wanderung auch Petro und Sam im wohnzimmer sitzen und Mario kart spielen, Bucky und Steve, die in der küche gemeinsam Backten ( zur überraschung aller war Bucky ein spitzenmässiger bäcker während Steve unglaublich gut kochen konnte) und zu seiner verwunderrung fande er Wanda und Peter in Wandas zimmer sich gegenseitig die nägel lackieren (Tony beschloss das er es garnicht wissen wollte). Die einzige person die er im gesammten turm nicht finden konnte war Sofie, was irgendwie merkwürdig war da er nicht mitbekommen hatte das sie weg wollte und er war bei den kindern im turm ( Peter, Sofie und Petro / sind wir mal erlich auch wenn er 12 min älter als wanda ist benimmt er sich doch wie ein kind) sehr aufmerksam gewurden. Also warum hatte er nicht mitbekommen das sofie weg wollte, er beschloss die anderen zu fragen ob sie etwas wissen. Er fragte bei allen nach doch keiner schien etwas zu wissen und die naricht das sofie unbemerkt den turm verlassen hatte, machte Steve und Sam nervös und sie fingen wieder an mit ihren theorien das sofie etwas vor ihnen versteckte und sie alle an den KGB ausliefern will. Petro durchsuchte in der Zeit in super speed den gesammten turm nach sofie, doch ohne erfolg. Natasha machte sich sorgen um ihre schwester, was währe wenn ihr etwas passiert wäre, sie würde es sich nie verzeien könen und peter, peter schaute irgendwie wissend als wenn er wüsste wo Sofie ist, es aber nimanden sagen will und als er Tonys blick bemerkt versucht er auch noch ganz unschuldig zu schauen. Doch Tony hatte Peters wissenden blick genau bemerkt, er wusste ganz genau dass Peter etwas was mit Sofies verschwinden zu tun hatte oder das er genau wusste wo sie war und sie versuchte zu decken. Also schaute Tony ihn ganz intensiv an und sprach ihn darauf an und plötzlich waren alle blicke auf Peter gerichtet.
T: Kleiner, willst du uns vieleicht irgendwas sagen?
P: Eigentlich nicht, nein. ( Peter der schlechte lügner der er war und ist, vergas natürlich die wichtigste regel des lügens. Schaue deinen gegen über immer in die augen.Er schaute wirklich überall hin nur nicht in tonys augen.)
N: Peter, wenn du weißt wo meine Schwester ist dann sag es uns bitte. Was ist wenn ihr etwas passiert weil wir nicht wusten wo sie ist?
St: Oder was ist, wenn sie ein killer komando hier her schickt und wir unvorbereitet sind weil du uns nichts gesagt hast?
Sa: Ja, was ist wenn sie jetzt gerade ihre kleinen killer freunde anruft und die uns in der nacht alle ganz langsam und schmerzhaft töten und das nur weil du uns nicht gesagt hast wo sie ist Spider boy.
P: Sie steht nicht mehr auf der seite des Red Rooms und sie ist auch in sicherheit. Sofie ist doch nur bei ihren Ballett stunden. Sagte peter verzweifelt (über so viel dummheit), doch dann bemerkte er seinen fehler und schlug sich die hände über den mund.
Ein einstimmiges und ungläubiges "sie ist wo" kamm von allen ansäsigen Avengers zurück.
Peter fing an zu stotern, doch nun wo er es ihm jetzt sowieso schon rausgerutscht ist, kann er es genau so gut auch nochmal ausspechen und erklären. Bevor Sam und Steve sofie noch in eine der halk zellen schmeisen weil sie mal kurz weg war.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...