Kapitel 58

44 0 1
                                    

(Hey entschuldigt das es verspätet gepostet wird, ich liege mit einer fetten erkältung im bett und habe die letzten tage eigentlich nur mit schlafen verbracht. Ich hatte nicht einmal die energie mich an meinen
laptop zu setzten und entwas zu posten oder zu schreiben, deswegen wird es jetzt auch etwas langsammer vorran gehen und hochwarscheinlich am kommenden sonntag kein kapitel kommen. Es tut mir worklich leid und ich entschuldige mich bei meinen leseren und versuche so schnell wie möglcih hier weiter zu machen und diese Geschichte endlich zuende zu bringen.)

Anscheinend hatte der Anwalt von Rogers und Willson etwas gegen diesen vorschlag, denn er baht ebenfalls darum mit Rogers sprechen zu können.
(Anwalt 1 ist der von Tony und Anwalt 2 ist der von Steve und Sam)
So standen nun beide anwälte neben dem Richter am befragungs tisch, in dem ein tiefen entspannter Steven Rogers sahs und sich immernoch keinerlei schuld bewusst wahr.
Anwalt 1: Mr Rogers, ist es korrekt das sie am 26 august mit Mr Willson zusammen im Avengers Tower wahren ?
Steve: Ja, immerhin leben wir dort.
Anwalt 1: Gut, ist es ebenfalls Korrekt das sich Miss Stark an besagten tag ebenfalls im Tower und auch auf der Avengers etage aufgehalten hat ?
Steve: Ja, Sofie wahr mal wieder unerlaubter weiße auf unserer Etage gewesen obwohl sie ihre eigene Etage hat.
Anwalt 2: Und warum wahr Miss Stark unerlaubter weiße auf ihrer Etage gewesen Mr Rogers ?
Steve: (er wedelte ein wenig mit der hand während er die augen verdrehte) Sie hatte ihr Handy auf dem Tisch im Wohnzimmer vergessen.
Anwalt 2: Stimmt es das Miss Stark auf ihrer Etage Wehen hatte und sie sie nicht auf die Krankenstation gebracht haben ?
Steve: Dafür wahr keine zeit mehr gewesen Sir, Sofie war zusammen gebrochen und wir wussten nicht ob wir sie bewegen sollten, also hollte Sam eine Krankenschwester während ich sie auf das Sofa, neben dem sie zusammen gebrochen wahr hob.
Anwalt 1: Das wahr nett von ihnen Mr Rogers. Nach dem die Krankenschwester das Baby von Miss Stark auf die welt gehollte hatte und sie auf die Krankenstation gebracht wurde, welchen grund hatten sie dieses unschuldige baby von ihrer Mutter zu nehmen und sie in einen anderen Bundesstaat zu bringen ?
Steve: Das ist doch mehr als offensichtlich Sir, Sofie ist nicht in der lage eine Mutter zu sein, sie ist noch viel zu jung und nicht annährend verantwortungs bewust genug um sich um ein unschuldiges wesen zu kümmern. Außerdem ist sie eine Mörderrin, sie ist eine gewissenlose killerrin und wenn dieses Kind bei ihr geblieben währe hätte sie das kind doch auch zu einem Killer erzogen.
Anwalt 2: Mr Rogers ihre aussage klingt ehrlich und gerechtfertigt, doch warum aben sie nicht winfach die behörden informiert ? Wenn es sich um so eine schlimmen fall handelt hätten die behörden sofort einschreiten können um das kind in eine sichere umgebung und eine liebevolle Familie zu bringen.
Steve: Mir wahr nicht klar das man sich mit soetwas an die behörden hätte wenden können Sir. Aber wie dem auch sei, vielleicht wird so dem kind jetzt geholfen werden und es wird durch unser mitwirken ein besseres Leben führen können.
Anwalt 1: Mr Rogers, ist ihnen klar das Miss Stark ihr Baby bereits wieder hat ?
Steve: Nein hat sie nicht, wir haben das kind in eine dieser Baby klappen gegeben und seit dem haben wir es nicht mehr im Turm gesehen. Das Kind hat durch unser eingreifen jetzt ein besseres Leben bei einer Richtigen Familie.
Anwalt 1: Da irren sie sich mr Rogers, Miss Stark hat ihre Tochter wieder bekommen, sie und Mr Stark haben die kleine aus der Babyklappe abgehollt. Sie können das nicht wissen Mr Rogers aber eine Mutter hat drei tage zeit ihr baby aus der Babyklappe abzuhollen ohne das jemand entwas dagegen tun kann. Kira Stark ist wieder zuhause und bei bester gesundheit und froh und munter bei ihrer Familie.
Steve: Da müssen sie sich irren Sirr, sie kann nicht...............................
Anwalt 1: Doch Sie kann und Miss Stark hat auch. Was sie allerdings getan haben wahr weder richtig noch heldenhaft Mr Rogers. Sie haben ein kind nicht nur aus den armen einer Mutter gestohlen, sondern auch aus ihrem zuhause und dass mit der absicht sie nicht wieder dort hin zu bringen. Ihr plan wahr gewesen das dass Baby von Miss Stark in einer Babyklappe eine neue Familie bekommt und nicht wieder zurück zu Miss Stark gegeben wird. Was sie getan haben wahr eine schwere Straftat und wird auch für sie folgen und konsequensen ahben Mr Rogers.
Steve: Ich sehe nicht was ich falsch gemacht haben soll. Das einzige was ich tat wahr lediglich dafür zu sorgen das dieses Kind nicht bei einer Mörderin bleiben muss und von ihr zu einem kleinen killer erzogen wird und jetzt soll ich hier der böse sein ?
Anwalt 1: Mr Rogers, liegt nicht in ihrer entscheidung ob Miss Stark für die Rolle als Mutter geeignet ist oder nicht und auch haben sie nicht zu entscheiden wie sie ihr kind großzieht. Ja Miss Stark hat in ihrer Vergangenheit fehler begangen aber diese entstanden weil sie keine andere wahl gehabt hatt eund um zu überleben. Miss Stark wahr kaum 3 jahre alt als ihre Eltern Starben und sie zusammen mit ihrer Schwester in den Roten Raum kamm, sie wahr noch ein kleinkind und ein kind wird sich immer seiner umgebung und den von ihm erwarteten regeln und gewohnheiten anpassen um zu überleben. Dazu zählte nun einmal die ausbildung und arbeit als Killerrin und auftrags mörderrin. Aber Miss Stark ist jetzt nicht mehr im Roten Raum, sie ist jetzt frei und hat ihr leben selber in die hand genommen, die umgewöhnung nicht nur in ein leben ohne all diese regeln und freunden sondern auch in einem anderen Jahrzent nach ihrem Qurüo schlaf wahr nicht leicht und trotzdem hat sie es geschfat und sich vollständig an ihr neues leben angepasst. Sie scheinen dass ja noch nicht geschaft zu haben, da sie immernoch an ihren alten regeln und gewohnheiten hängen und diese immer durchsetzten wollen.
Steve: Was erlauben sie sich eigentlich, Ich bin Captain America, ich bin ein National held und ein Avenger.
Anwalt 1: Falsch, sie sind Steven Grand Rogers, ein einfacher Bürger von America und hatten nie den rang eines Captain erhalten, es wahr lediglich ein titel, ein name den sie für ihre Show auftritte bekommen haben. Auch ein Avenger sind sie nicht länger, sie wurden offiziel vom Komitte rausgewurfen, eben so wie Mr Willson. Sie stehen nicht über dem Gesetz, haben sie als Avenger schon nicht und jetzt erst recht nicht, sie klammern sich an ihre Vergangenheit Mr Rogers, sie verhalten sich immernoch so als wenn sie im Krieg und im jahr 1945 leben würden.
Anwalt 2: Das ist ja wohl kein thema was wir hier besporechen müssen oder kolege ?
Anwalt 1: Nein ist es nicht, ich wahr nur der meinung es sollte doch einmal angesprochen werden und Mr Rogers zeigen das auch Miss Stark in einer ähnlichen situation wie er selber einmal wahr steckte.
Richter: Und ich denke ich habe genug gehört meine Herren. Ich bitte darum das sie sich alle wieder an ihre Plätze setzen, ich habe ein urteil gefällt und würde dies nun gerne verkünden.
In der Erwartung das der Richter ihn und Sam verstande und ihm recht geben würde das er absolut richtig gehandelt hatte und alles was Tonys anwalt erzählt hatte blötsinn wahr, setzte sich Steve mit einem lächeln wieder neben Sam an seinen platz.
Richter: Meine Damen und Herren, nach dem ich alles gehört habe was ich musste, bin ich zu denḿ Schluss gekommen, zu gunsten der Ankläger zu entscheiden. Mr Roger und Mr Willson, sie haben sich beide der Entführung eines Schutzbefohlenen, des Diebstahls eines Autos, Ausnutzung eines Hilflosen Teammitglieds in einer notsituation und Falschen Mittitär Tittel verwendung schuldig gemacht. Desweiteren haben sie ein Tema mitǵlied ohne einen zweiten gedanken verraten und hintergangen, ihr verhalten wahr zutiefst hinterhältig und böswillig. Dewegen verurteile ich sie beide zu einer jeweiligen Geldstrafe von 150.000 Euro an Miss Stark und Gefängniss Strafen, Mr Willson erhält 8 Jahre die bei guter führung verkürzt werden können. Mr Rogers verurteile ich zu 15 Jahren Gefängnis ohne die möglichkeit frühzeitig freigelassen zu werden, sie werden ihre straffen umgehend antreten und direkt zu ihren im vorraus zugewiesenen Gefänngniss anstalten gebracht.
Der Richter klopfte dreimal mit seinem hammer auf den tisch um sein Urteil rechtsgültig zu machen und beendete dann die verhandlung. Mit einem Verdutztem Gesicht wurde der große Captain America, der immernoch nicht glaubte etwas Falsches oder gar gesetzes wiedriges getan zu haben aus dem Gerichts raum geführt und direkt zu einem Gesicherten Fahrzeuggeführt was ihn zu seinem zugewiesenen Gefängniss mit hochsicherteits zellen und strengen regeln für die Häftlinge bringen würde. Auch Sam wurde abgeführt, er würde in ein Gefängniss kommen was in der nähe seiner Familie lag, damit sie ihn besuchen kommen konnten.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt