Kapitel 49

51 1 0
                                    

Völlig gelangweilt sahs Sofie auf der Coutch in ihrem Wohnzimmer und sah Fernsehn. Sie war alleine im Turm, da alle anderen heute beschäftigt wahren. Peter war noch in der schule und würde frühstens in 6 stunden in den Turm kommen können, Clint und Natasha waren bei Direktor Fury für eine missions besprechung die warscheinlich noch bis zum späten nachmittag oder abend dauern konnte und Tony und Pepper hatten vorstands sitzungen in DC bei denen sie anwesent sein mussten. Wanda und Pietro unternahmen heute etwas als Geschwister, Bucky wahr mit Brues nach Wakanda geflogen um seinen arm überprüfen zu lassen der ihm schon seit ein paar tagen probleme machte und so blieben nur Sam und Steve im Turm zurück. Natürlich befanden sie sich auf der Avengers etage und nicht auf der von Sofie und so war sie heute ganz alleine in ihrer wohnung und sah sich eine back sendung auf Netflix an in der man erkennen musste ob ein gegenstand echt oder kuchen wahr. Nun und da es eine sendung über essen wahr, konnte man sich natürlich auch vorstellen was Sofie während dessen gemacht hatte, richtig sie hatte angefangen zu backen und dann begonnen den gesammten kuchen ganz alleine auf dem sofa weg zu essen. Natürlich hatte sie nicht den gesammten kuchen gegessen aber sie hatte eigentlich nur aufgehört weil ihr nach einer weile etwas komisch gewurden war und sich nicht überessen wollte. So sahs sie nun also schon seit einer ganzen weile auf der coutch ohne sich groß zu bewegen, doch so langsam meldete sich ihre blase und sie versuchte so anmutig wie möglich wieder aufzustehen. Doch kaum stande sie und hatte ein paar wackelige schritte richtung tür gemacht spührte sie eine bewegung im unteren bereich, es fühlte sich seltsam an und dann gab es ein leises plätschern auf dem fußboden. Sofelias blick glit nach unten und bemerkte das sie in einer pfütze stande und ihre gesammte hose an den innen beinen nass wahr, dann traf sie eine schmerzwelle und sie zuckte etwas zusammen. Doch als sie die erläuchtung traf was gerade passierte sank sie auf ihre knie hinab und versuchte ruhig zu atmen, ihre fruchtblase wahr soeben geplatzt und sie hatte die erste wehe gespührt, es ging los, jetzt, fast zwei monate zu früh. Sofie wusste das sich die wehen über stunden hinaus ziehen konnten und sie wollte niemanden sínnlos in panik versetzten, also stande sie wieder auf und bewegte sich vorsichtig in richtung badezimmer. Zuerst einmal wollte sie ihre blase erleichtern, also dies geschaft wahr bewegte sie sich wieder auf ihr bett zu um sich ihr handy zu schnappen. Doch ihr handy war nicht auf dem bett, sie hatte es auf dem coutchtisch in gemeinschafts Wohnzimmer liegen lassen und nun konnte sie nicht glauben wie blöd sie doch eigentlich sein konnte. Doch es half alles nichts und so machte sie sich mit kleinen schritten auf den weg ins Wohnzimmer der gemeinschafts etage. Alleine für den weg bis zum Fahrstuhl brauchte sie bestimmt 10 minuten, dann fuhr sie rauf und machte sich auf den weg zur coutch. Schnell hatte sie ihr handy endeckt, doch noch bevor sie es erreichen konnte, wurde sie von Steve und Sam endeckt.
St: Was machst du hier ? Hast du nicht eine ganze Etage für dich ?
Sa: Genau, also verschwinde wieder dort hin.
S: Ich wollte nur mein Handy holen was ich gestern abend hier vergessen habe ihr beiden, ich bin gleich wieder weg.
St: Gut, dann nimm es und verschwinde.
Sofie verdrehte nur die augen über Steve, doch machte sich daran die coutch zu umrunden um an ihr handy herran zu kommen. Sie hatte es sich gerade geschnappt und wollte zurück zum Fahrstuhl laufen als sie von einer überraschend starke wehe getroffen wurde und ein wenig in die kniehe sank. Sofie hatte sich kaum wieder aufgerichtet, da traf sie auch schon die näste wehe und sie sank komplet auf ihre kniehe hinab. Die Wehe wahr so stark gewesen das ihr ein leises "scheiße" entkommen wahr und Steve war nun einmal Steve und rügte sie so gleich das sie geflucht hatte.
St: Sprache. Es wird auf dieser etage nicht geflucht also steh wieder auf und verschwinde von unserer etage.
So: Ich hatte gerade eben eine verdamt starke wehe Rogers, also kann ich verdammt noch mal so viel fluchen wie ich will und glaub mir wenn ich aufstehen könnte, währe ich schon längst weg.
Sa: Wehe ? Wers glaubt, du bist erst anfang des 8 monats, du kannst noch garkeine wehen haben.
So: Oh natürlich stimmt, wie unglaublich dumm von mir zu denken das das platzen meiner fruchblase und diese schmerzwellen nicht die anzeichen für eine früh geburt sind. Jetzt helft mir lieber auf damit ich auf die Krankenstation kann anstat mich weiter doof anzuschauen.
Steve und Sam halfen ihr tatsächlich auf aber nicht ohne sich vorher noch einen blick zu zuwerfen, sie wussten ganz genau das dies nun ihre changs wahr alles wieder in ordnung zu bringen. Sie wahren hier völlig alleine mit Sofie, keine weiteren Avengers weit und breit die sie aufhalten konnten. Anstad sie auf die Krankenstation zu bringen, trugen sie Sofie nur auf die Coutch hinüber und taten so als wenn sie niemanden auf der Krankenstation erreichen könnten. Normaler weiße hätte FRIDAY sofort alarm geschlagen und jemanden von der krankenstation oder Tony selbst informiert aber leider war FRIDAY vor wenigen stunden aufgrund eines technischen defekts kamera technisch auf den oberen tagen ausgefallen. Unterdessen spitzte sich die lage im Wohnzimmer für Sofie immer mehr zu, sie konnte regelrecht spühren wie das Baby immer weiter nach unten in den gebuhrst kanal rutschte und verfluchte sich im stillen immernoch selber das sie so dumm gewesen wahr ihr Handy hier oben liegen zu lassen. Sofie versuchte von dem Sofa auf dem sie von Steve und Sam abgelegt wurde auf zu stehen um einfach selber auf die krankenstation hinunter zu fahrfen, doch Steve lies sie nicht. Er bestand darauf das sie nicht aufstehen solle da es dem Baby schaden könnte wenn sie sich zu viel bewegen würde. Sofie hatte noch nie gesehen wie ein Baby zur welt kommt, also glaubte sie Steves worten und blieb auf dem sofa liegen. Sam wurde in der zeit doch etwas panisch und rief nach einer krankenschwester. Diese kamm auch sofort nach oben geeilt, doch als sie sich Sofie ansah, merkte sie schnell das sie es nicht mehr bis nach unten in den inprowiesierten kreissaal schaffen würden. Sofie wahr bereits weit genug geöffnet das sie bressen konnte und so mussten sie es jetzt hier über die bühne bringen. Die Krankenschwester scheuchte Steve und Sam durch die gesammte etage um warmes wasser und viele hanttücher zu besorgen. Währendessen beruhigte sie Sofie und machte sie darauf bereit gleich mit den bressen zu beginnen, die näste wehe kamm und Sofie begann zu bressen. Mann konnte sie auf der gesammten etasge schreien hören und nach Sofies meinung hatte man sie bestimmt auch noch zwei etagen weiter unten hören können da sie glaubte sich die lunge aus dem hals zu schreien. Sie kämpfte sich von wehe zu wehe und nach der ungefähr 10 wehe gab sie einen masiven schrei von sich der mit einem kleinen geschei belohnt wurde. Sie hatte es geschaft, Sofie hatte die geburt überstanden und ihren kleinem Mädchen auf die Welt geholfen, sie wahr völlig erschöpft, denn auch wenn die Geburt zeitlich nicht wirklich lange gedauert hatte, so hatte es sie doch sehr verausgabt und sie musste sich dringend ausruen. Vorsichtig wickelte die Krankenschwester ihr kleines Mädchen in eines der handtücher und sagte ihr das sie sie für die erst untersuchung mit nach unten nehmen würde und sie sich ausruen sollte. Das lies sich Sofie nicht zwei mal sagen und nach dem Steve sie freundlicher weiße in Natashas bett getragen hatte, schlief sie auf der stelle ein und erholte sich von der mehr als anstrengenden gebuhrt.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt