Also war es beschlossene sache, ich ging mit Clint, Fury und Natalia zu S.H.I.L.D und machte unter der aufsicht von Nat und im beisein von Agent Hill und Fury die befragung und den test. Sie glaubten mir und ich durfte zusammen mit meiner schwester gehen. Tony schlug sogar vor dass ich doch in den turm ziehen sollte, damit sie mich bessen im auge behalten können aber ich konnte es in seinen augen sehen das er es wohl eher gemacht hat um Nat glücklich zu machen. Ich hatte ein paar tagen nach der befragung eine naricht nach russland geschickt das der entführungs versuch gescheitert ist und ich es aber rechtzeitig weg geschaft habe um nicht verdechtigt zu werden und dass ich es beim nästen mal besser machen werde. Natürlich wurde mir bei dieser naricht ganz genau auf die finger gesehen und zwar von Sam und Steve, die zwei waren wohl wirklich sauer auf mich aber das war mir egal solange ich bei meiner schwester bin und tony hatte sogar schon erste ideen wie wir es schaffen konnten das die russen mich für tot hielten, also konnte es garnicht besser werden.
Streicht diesen letzten satz, denn mein anhaltendes glück verpuffte wohl über nacht. Denn meine Schwester stande am nästen morgen um punkt 6 uhr in meinem zimmer um mich für die schule zu wecken. Mir ist klar das ich eine spionin der spitzen klasse bin und somit das frühe aufstehen gewöhnt were, dem ist defenitiv aber nicht so. Ich liebe nun mal mein warmes weiches bett hier im Stark tower verklagt mich doch. Gekquält stande ich auf (nach dem Nat mir getroht hatte mich mit einem eimer eiskalten wasser zu überschüten) Zog mich für die schule anund begab mich in die küche, wo ich einen halb in seinem müsslie schlafenden peter fande. Ich ging leise zu ihm hin und zog die schüssel unter seinem kopf weg und ein kissen an diese stelle und das war wohl keine secunde zu früh denn genau in dem augenblick wie ich mich mit seiner schale umdrehte, rutschte sein arm mit dem er sich abgestühtzt hatte weg und er landete mit dem kopf auf dem kissen. Und weil peter nunmal peter war schlief er einfach seelen ruhig weiter und ich schüttelte nur den kopf und began für uns beide lanch packete für die schule fertig zu machen. Als ich damit fertig war, ging ich in peters zimmer schnapte mir seinen rucksack und packte alle vergessenen blätter, hefter und bücher die auf dem boden herrum lagen ein, dass selbe tat ich in meinem zimmer (also nicht dass bei mir alles auf dem boden liegt, nein alles fein säuberlich geordnet im regal). Danach packte ich unsere essens packete ein, schnappte mir noch einen apfel und weckte peter langsam auf. Natürlich hatte ich nicht mit seinen super reflexen gerechnet und kaum eine sekunde später seinen kopf im gesicht. Peter schaute mich panisch an und fragte stotternd ob er mich schlimm verletzt hatte, doch ich schüttelte nur den kopf und lies mir den schmertz nicht anmerken. Was ich aber anmerkte war, dass wir ganz bestimmt zu spät zur schule kommen wenn wir nicht sofort runter zu Happys auto gehen. Also packte ich peter am arm nahm unsere rucksäcke und stiefelte runter in die garage des turms.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...