Steve und Sam klebten immernoch mit ihren händen in den komischen positionen fest und inzwischen wahr sogar etwas kleber weiter nach unten gelaufen, so das die beiden mühe hatten überhaupt einen schritt zu laufen. Sie glaubten Sofie nicht, sie hatten etwas gutes getan und das würden die anderen sichewr auch so sehen, sicherlich hatte sie ihnen lügen erzählt und sobald Steve und Sam diese lügen aufdecken würden, würden sie Sofies wahres gesicht sehen und sich bei Steve und Sam entschuldigen. Nach ca 10 minuten in denen die beiden nur im flur zum Wohnzimmer und kurz vor dem aufzug standen, kammen Tony und Natasha aus dem Aufzug gestiegen und beide hatten sie die gleiche ernste und strenge miene aufgesetzt.
Natasha: Wollte ihr uns sagen was ihr beiden Gehirnampotierten Vollidioten euch dabei gedacht hattet meine Nichte zu entführen ?
Steve: Nat, wir wollten ihr doch nur helfen. Sofie ist nicht dazu im stande ein kind groß zu ziehen, sie ist doch selber noch eines. Es wird dem Kind besser gehen dort wo wir es hingebracht haben und ein gutes leben führen können.
Tony: Stimmt dort wo Kira jetzt ist geht es ihr gut, nämlich bei ihren Eltern oben auf ihrer Etage. Hattet ihr beiden wirklichgedacht das ihr hier, in einem haus voller kameras ein Baby entführen könntet ohne das es jemand mitbekommt oder es aufgezeichnet wird. Sofie ist euch gefolgt sobald sie wach gewurden wahr und die Ärzte haben ihr das Video material gezeigt, sie ist nur kurze zeit nach euch an dem Krankenhaus angekommen und hat in unserem beisein ihre kleine Tochter wieder bekommen und hierher zurück gebracht, in ihr zuhause.
Steve: Das ist völlig unmöglich. Sam hat mir gesagt wie diese teile, babyklappen funktionieren. Dort gib man Babys hin die eine bessere changs im leben verdienen und dann kommen sie in gute Familien. Niemand der noch ganz klar im kopf ist würde Sofie einfach so dieses baby zurück geben.
Natasha: Tja sie hatten nicht wirklich eine große wahl. Sofie ist die Mutter und selbst wenn es Sofie selbst gewesen währe die ihr Baby dort reingelegt hätte, hätte sie noch drei tage zeit gehabt es sich anderst zu überlegen, denn so funktionieren babyklappen. Die Mütter haben drei ganze tage zeit sich alles nocheinmal zu überlegen und ihr baby in diesen drei tagen auch zurück zu hollen wenn sie sich anderst entscheiden.
Tony: Das heißt für euch schwachmaten das diese ganze aktion völlig umsonst gewesen ist bis auf die kleine tatsache das ihr beide straftaten begangen habt, schwer wiegende straftaten und dafür werdet ihr jetzt zur verantwortung gezogen.
Steve: nein Tony, dass hier ist alles ein großes missverständniss. Was auch immer Sofie euch erzählt hat ist eine Lüge um mich und Sam schlecht zu machen, wir sind hier nicht die bösen sondern die guten. Wir wollten diesem kind etwas gutes tun und es vor Sofie nur beschützen.
Natasha: Sofie brauchte uns garnichts zu erzählen Steve, wir haben alles auf Kamera sehen können. Ihr habt ein Baby entführt, das ist schon eine straftat, ihr habt es in einen anderen bundestaat gebracht, weitere straftat. Wir haben das Komitte darüber informieren müssen weil Tony gerade in einer konverens wahr als FRIDAY in über die lage hier informierte und kurz darauf auch Sofie angerufen hatte. Sie sind garnicht zufrieden mit euch beiden, weswegen sie auch in kürze hier sein werden.
Kaum hatten die worte Natashas mund verlassen, öffnete sich auch schon die Tür des Aufzugs und 10 männer mit uniform traten herraus. Ganz vorne dran stande ein großern und breitschultriger Mann mit ernsten gesichts ausdruck, er ging dierekt auf Sam und Steve zu und blieb nur centimeter vor ihnen stehen.
Mann: Steven Grant Rogers und Sam Willson, sie werden beide vom Avengers Komitte angeklagt wegen, aktiver und bereitwilliger schadens zufügung eines teams mitglieds, unterlassener hilfeleistung, Entführung einer minderjährigen person, entwendung Schutzbefolender aus der Elterlichen gewalt und Diebstahls eines 100.000 euro teuren Sport fahzeugs. Dazu kommt eine anklage des Mittitär gerichtes, wegen ausübens und handelns unter einem falschen mittitärischen rang, täuschung wegen eben jenen titels an der öffentlichkeit und den Beamten des Mitttitärs selber. Wir sind befugt sie jetzt mitzunehem und vorerst in gewahsahm zu behalten. Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden, sie haben das recht zu schweigen und um einen anwalt zu bitten der ihnen später zur verfügung gestellt wird wenn sie sich keinen eigenen leisten können. Wir werden sie jetzt zu ihrer vorrübergehenden unterkumpft geleiten, wo sie solangebleiben werden bis der Prozess gegen sie beginnen wird.
Ohne das weder Steve noch Sam etwas sagen konnten, traten die uniformierten Männer in aktion, sie besprühten sie mit Peters anti kleber spray was sie zuvor von Tony entgegen genommen hatten und legen beiden handschellen an. Dann führten sie die beiden immernoch stummen Männer in den aufzug und aus dem Stark tower hinaus zu einem gesicherten auto mit dem man sie zu einer fü sie angebrachten Gefängniss einheit bringen würde bis ihr prozess beginnen würde. Tony und Natasha standen nur mit einem lächeln auf den lippen daneben und beobachteten das schauspiel mit vergnügen, rachsucht und schadenfreude.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...