Natasha Romanoff war vieleicht paranuit aber nach dem peter letzte woche beim abendessen von diesem neuen mädchen aus seiner klasse erzählt hatte, gesagt hatte das sie aus russland kommt, das sie eine natürliche schönheit besitzt, die er mit ihrer verglichen hatte und ihr auch noch wanda erzählt hatte wie ähnlich ihr manche verhaltensweisen oder handlungen von sofie im zusammenhang mit ihren eigenen aufgefallen sind war sie nun wirklich misstrausch gegenüber dem fremden mädchen. Also beschloss natasha alles über dieses mädchen herraus zu finden und zu erfahren ob dieses mädchen eine gefahr für ihre Kleine spinne oder gar ihr neue familie darstelte. Doch noch bevor natasha sich an ihren computer setzen konnte, bekamm sie einen anruf von fury, sie und clint wurden für eine neue mission eingeteilt und sollten deshalb ins hauptquartier kommen. Bevor sie aber dort hin fuhren, hatte natasha clint dazu überedet noch einmal kurz bei dieser sofie vorbei zu schauen. Sie parkten ihr auto in der nähe der wohnung und gingen los, doch als sie gerade bei den klingeln ankammen, klingelte ihre beiden telefone gleichzeitig. Es war Fury und er war von der verspätung seiner beiden agenten nicht sehr begeistert und dass teilte er ihnen auch mit, also drehten sie sich um und gingen zurück zu ihrem auto. Doch als natasha sich umdrehte konnte sie einen blonden haarschopf sehen der ihr irgendwie bekannt vorkamm und gerade um die näste ecke verschwand. Sie verscheuchte diese gedanken und stieg wieder ins auto. Als sie am hauptquartier angekommen sind, begaben die beiden sich sofort zu furys büro, wo der pirat auch schon auf die beiden super spione gewartet hatte.
F: Wir haben einen hinweis bekommen, dass der KGB jemanden nach new york geschickt hat. Haben sie in letzter zeit jemanden bemerkt der ihnen an vielen orten in kurzen zeit abständen begegnet ist oder sie jemand verfolgt hat miss romanoff ?
N: Nein sir und wenn ja würde diese person sonst hier sitzen.
F: Nun dann können wir wohl einen atentat auf sie von der liste streichen. Laut dem geheimnisvollen hinweis geber müsste diese person nähmlich schon mindestens 1 monat hier sein. Also müssen wir erfahren ob es wirklich nur eine person ist, wer diese person ist und vor allem was sie hier will.
C: Also sollen wir jede erwachsenen der aus russland oder naher umgebung hier her gekommen ist überprüfen.
F: Sie werden die passagier listen der flugzeuge überprüfen die in einem zeitraum von vor drei wochen und ein anhalb monaten von russland hier her geflogen sind, sie werden die überwachungs kamaras durch sehen und jeden erwachsenen der ihnen auch nur ein bisschen verdechtig vorkommt überprüfen.
N: Wir sollten uns nicht nur auf erwachsene beschränken, sondern auch kinder überprüfen die sich seltsam verhalten.
F: Auch kinder, agent romanoff ich bezweifle sehr stark, dass irgendwer aus dem KGB sein kind als spion oder atentäter nach new york schicken würde, egal wie alt oder wie gut ausgebildet sie sein mögen.
N: Ich dachte auch nicht an ein kind eines KGB agenten, auch wenn es eine möglichkeit sein könnte. Nein ich dachte eigentlich ehr daran, das der KGB eines der mädchen aus dem "roten raum" geschickt haben könnte.
C: Nat, du meinst doch nicht wirklich dass ....
N: Doch genau dass meine ich, clint diese mädchen werden darauf trainiert unauffählig und gerade zu unsichtbar zu sein. Ich meine da kommt ein neues mädchen an peters schule das sagt dass uhrsprünglich aus russland kommt und freundet sich sofort mit ihm an und er bringt sie nach kürzester zeit mit in den tower und dass alles genau zu dem zeitpunkt als eine uns unbekannte person vom KGB hier her geschickt wurde. Sorry aber an so einen großen zufall kann ich nicht glauben. Ich meine wir wissen so gut wie nichts über sie außer ihrem namen und ihres angeblichen umzugs zu ihrer großmutter.
F: Wartet mal ein fremdes mädchen kommt an den turm und ihr hab sie nicht überprüft ?
C: Naja um genau zu sein hatte ich vergessen das peter sie mitbringen wollte und dann hatten wir uns alle so gut verstanden. Ich war auch nur zweimal im turm als sie da war und einmal davon war sie mit wanda auf dem weg in wandas zimmer gewessen. Außerdem glaube ich nicht dass so ein süßes mädchen entwas im schilde führen könnte oder gar eine galtblütige attentäterin sein kann. Du hast sie nich gesehen Nat so ein engels gesicht kann garnichts schlechtes in sich tragen.
N: > natasha klatschte sich mit der freien hand mitten ins gesicht< Stimmt clint, ich habe sie nicht gesehen aber genau das meine ich wenn ich sage das sich die mädchen aus dem "roten raum" unsichtbar machen können. Mich hättest du in diesem alter auch nie und nimmer für eine mörderin gehalten und trotzdem war ich es. Es ist nicht immer alles so wie es scheint und nun hat sie sich das vertrauen aller erspielt und kann sie so in einen hinterhalt locken oder sonst was anstellen, sie könnte auch einfach eine bombe irgendwo im turm verstecken und keiner würde sie verdechtigen.
F: Nun dann würde ich empfehlen sie sofort zu überprüfen, meinen sie nicht agent romanoff, agent barten.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...