Kapitel 46

108 0 0
                                    

So wurde es gemacht, May bekamm wegen der Situatin das die Freundin ihres Neffens Schwanger war für den rest des tages und den morgigen tag frei. Gemeinsam fuhren sie dann zum Stark Tower und mit den Aufzug zu Tonys Etage hoch wo gerade alle zusammen im Wohnzimmer sahsen und sich einen film ansahen. Dass klingeln des Aufzuges lenkte natürlich die ungeteilte aufmerksammkeit des Teams auf die beiden Frauen und FRIDAY stoppte vorsorglich den film.
S: Tony, ich muss mit dir reden und auch mit Nat aber zuerst müssen May und ich mit Peter unter vier augen reden.
Sam: Warum die Geheimnis grämerrei, wenn du dem halben team etwas unter vier augen erzählen willst, kannst du es genau so gut hier direkt allen sagen.
S: Nein Danke Sam, ich würde es vorziehen wenn ich sowohl einzeln mit Peter als auch mit Tony und Nat reden könnte.
St: Sam hat recht Sofie, wenn du etwas sagen willst kannst du es auch hier tun. Die anderen werden es uns sowieso sagen also kannst du es auch kurz halten damit wir weiter film schauen können.
S: Nagut ich werde es dem Team hier sagen aber Peter erfährt es zuerst und zwar unter vier augen und dass ist nicht verhandelbar.
Sofie und May führten Peter gemeinsam in Sofies Zimmer und liesen es von FRIDAY schall isolieren.
P: Was ist denn los ihr beiden. Was ist bitte so wichtig das du mich vom film tag weg holst und doch nicht wichtig genug das du es direkt vor allen sagen wolltest ?
S: Ich Bin Schwanger.
P: Was ?! Bitte wiederhole dass noch mal, ich glaube ich hab dich nicht richtig verstanden.
S: ICH, BIN, SCHWANGER.
P: Aber, wie? Ich hatte gedacht du kannst nicht Schwanger werden.
S: Ja, dass hab ich auch gedacht, ich kann es anscheinend doch und nun, wir haben ja auch nicht gerade aufgepast oder?
P: Nein, nicht wirklich. Aber du hast gemeint das ich mir deswegen keine sorgen machen muss, wie....
M: Weil sie es nicht wuste Peter, Sofie wuste nicht das sie überhaupt Schwanger werden kann.
P: Wie meinst du dass, das sie überhaupt Schwanger werden kann ? Jede Frau kann Schwanger werden.
S: Aber nicht im Roten Raum Peter, jedes Mädchen dort wird sterelisiert nach dem es seine Abschluss prüfung bestanden hat. Zumindestens wird es normalerweise so gemacht, wenn ein Mädchen 15 wird, wird sie auf eine speziele Mission geschickt und danach wird ihre abschluss zeremonie abgehalten.
P: Du meinst, du dachtest das du auch.... Sofie, warum hast du denn nichts gesagt.
S: Ich weis nicht, ich habe es nicht für wichtig gehalten. Man hätte ja sowieso nichts dagegen machen können wenn ich wirklich sterelisiert gewurden wäre.
P: Bist du aber nicht.
S: Bin ich aber nicht, nein, ich bin Schwanger und ich würde gerne wissen wie du darüber denkst.
P: Was ich darüber denke ?
M: Ob du das kind überhaupt haben wollen wurdest Peter.
P: A...aber ich kann dass doch nicht entscheiden, i...ich... ich meine klar will ich kinder aber irgendwann einmal ich, wir sind doch noch so jung und was ist mit der Schule und ..........oh gott Natasha wird mich umbringen und Tony gleich hinterher.
S: Die beiden werden garnichts machen Peter, mach dir darüber jetzt mal keine sorgen. Denk nicht an die schule oder was andere davon denken, ich möchte wissen wie du darüber denkst und ob du dieses kind überhaupt akzeptieren würdest. Ich habe meine entscheidung getroffen Peter, ich hätte nie Mutter werden sollen, das war nie so geplant gewessen und trotzdem trage ich jetzt eines unter meinem herzen. Dass ist für mich ein wahr gewordenes wunder und deshalb will ich dieses kind auch behalten, die frage ist jetzt willst du der Vater dieses kindes sein oder soll ich es nimanden sagen und dich aus der verantwortung nehmen ?
P: Natürlich werde ich zu euch beiden stehen, da gibt es gar keine frage. Ich stimme dir zu, es ist ein wunder und genau so sollten wir es auch behandeln, ich weis zwar noch nicht wie wir dass alles machen wollen aber ich werde an deiner seite stehen egal was passiert.
M: Genau dass hatte ich auch von dir gedacht Peter. Ich werde euch natürlich helfen und ich kann mir denken das auch Tony und die anderen mit von der Partie sein werden sobald sie den schock überwunden haben. Wir werden dass schon irgendwie zusammen hinbekommen, als eine große quaotische Familie.
___________________________________________
Im Wohnzimmer hatte man die drei geheimnis grämer schon fast wieder vergessen gehabt als sie das zimmer erneut betraten und der film durch FRIDAY wieder gestoppt wurde.
T: Na, wieder da? Verratet ihr uns jetzt auch dieses ominöse super geheime geheimnis ?
M: Wie werden es euch gleich sagen aber zuerst müsst ihr und vorallem du und Natasha versprechen nicht anzufangen zu schreien oder auszurasten.
N: Warum sollten Tony und ich anfangen zu schreien ?
St: Was hast du nun schon wieder angestellt Sofie ? Misses Parker, sie müssen Sofie nicht in schutz nehmen, ich werde selber dafür sorgen das sie eine gerechte bestrafung bekommt.
S: Weißt du was Steve, du solltest mal ganz dringend zu einem pychologen gehen, du bist nämlich unglaublich paranoit und ein besuch beim Ohrenarzt wäre vieleicht auch mal angebracht. Immerhin hat hier nimand etwas davon gesagt das ich etwas angestelt habe sondern nur das wir euch etwas sagen müssen. Du gehst immer gleich vom schlimmsten aus wenn mein name fällt, wenn du mich nicht magst ok, dann rede halt nicht mit mir, ignoriere mich und nimm mich nicht auf missionen mit. Aber tu nicht einfach weil du einen groll gegen mich hast, schlecht über mich reden und lügen in die Welt setzten.
St: Ich erzähle überhaupt keine lügen über dich, du solltest lieber mal lernen wie man sich älteren leuten gegenüber verhält. Du bist gefährlich, verlogen und nicht vertrauens würdig, ich habe keine ahnung wie  du es geschaft hast das dich alle wieder bei uns haben wollen aber mich kannst du nicht täuschen und um deinen finger wickeln. Vom ersten augenblick seit du hier bist hast du uns angelogen, warscheinlich kannst du nicht mal etwas dafür immerhin wurdest du so erzogen und hast warscheinlich nie etwas anderes gemacht um deinen willen zu bekommen aber hier funktioniert die Welt nicht so.
S: Oh ja natürlich, ich entschuldige mich bei dem Großen Steven Grand Rogers dafür das ich gezwungen war mit 4 Jahren in den Roten Raum zu kommen und Töten musste um zu überleben. Es tut mir aufrichtig leid das wir unsere Eltern durch ein feuer verloren haben und der Rote Raum zu unserem zuhause gewurden ist. Ja,meine und auch Natalias welt war für eine sehr lange zeit von Töten. lügen und betrügen geprägt aber diese zeit ist jetzt vorbei. Bei Natalia hast du es auch ohne probleme geschaft darüber hinweg zu sehen, sie kommt immerhin aus den selben verhältnisen wie ich aber bei ihr ist dass natürlich etwas ganz anderes weil sie ja schon für S.H.I.L.D gearbeitet hat. Sie hat ja schon gezeigt das sie auf der seite der guten steht, ist dir aber auch mal in den sinn gekommen das ich euch dass auch gerne zeigen würde, euch zeigen das ich auf eurer seite stehe, auf der seite der guten. Ihr lasst mich nur einfach nicht, viele von euch machen dass um mich noch etwas zu beschützen und nicht direkt wieder ins schlachtfeld zu schupsen aber du Steven, du machst dass weil du mir nicht vertraust und mir nicht glaubst das ich euch gerne helfen würde aber wie soll ich es euch und dir zeigen wenn ich nie die chongs von euch bekomme.
Br: Dass reicht jetzt ihr beiden. Steve, Sofelia hat recht, du behandest sie ziehmlich unfähr und bist zusammen mit Sam immer der erste der sie sofort verdechtigt wenn mal etwas nicht nach deiner Nase läuft oder wenn etwas mal nicht auf seinen platz liegt. Klar, es kann sein das Sofelia mal etwas liegen lässt oder vergisst zu machen oder weg zu räumen aber dass kann mal passieren. Es kann jeden von uns mal passieren, als du letzten geschimpft hast weil die Fernbedinung nicht auf dem tisch im Wohnzimmer sondern unter der Coutch lag, hast du sofort Sofie dafür verantwortlich gemacht, dabei hatte Tony sie da hin gelegt als er letztens auf der Coutch eingeschlafen war. Du nimmst immer das schlimmste von Sofie an und gibst ihr auch nicht die möglichkeit dir das gegenteil zu beweisen und du Sofelia hast auch recht, wir nehmen dich nicht auf unsere Missionen mit. Wir machen dass aber nicht aus gemeinheit sondern um dich noch etwas zu schonen, es ist so wie bei Peter, wir wollen euch noch nicht in unseren hektischen und gefählichen job hineinziehen solange wir es noch verhindern können. Ihr seit noch Kinder und dass solltet ihr noch so lange wie ihr könnt geniessen und ausleben, ihr werdet noch früh genug ins heldengeschäft einsteigen und euch dannn wünschen ihr hättet etwas mehr freie zeit.
T: Brucey bear hat völlig recht Sofie, wir werden dich noch früh genug mit auf missionen nehmen und Steve wird sich absofort mit seinen anschuldigungn und behauptungen zurück halten. Anderer seits wird er sonst mal merken wie es ist wenn man sich ständig umdrehen muss, haben wir uns da verstanden Opa ?
Steve gab nur einen unverständlichen laut von sich der stark nach einem brummen klang und tony nahm dies nun einfach mal als bestätigung. Er würde schon merken was er davon hatte seiner Tochter schlecht mitzu spielen, wenn er, Peter, Clint und Nat sich zusammen tuen würden und die gewahlte macht eines super streies auf ihn hernieder regnen würde.
C: Okey, da dass nun geklärt währe, kannst du uns ja sagen was du so umbedingt erst mit Peter bereden musstest bevor du es uns sagst und warum May es für nötig hält Tony und Nat darum zu bitten nicht sofort los zu schreien ?
S: Ich bin Schwanger.
--------------------------------------
Sobald die Worte aus ihrem mund waren brach im Wohnzimmer das totale chaos aus und alle begannen durcheinander zu reden und sich gegenseitig zu übertönen. Doch im gegensatz zu ihren erwartungen gab Natasha keinen einzigen ton von sich sondern sah sie nur ausdruckslos an, sie alle hatten gedacht das Nat die erste sein würde die etwas zu Sofie sagen würde, immerhin war sie ihre Schwester, doch sie schwieg. Die anderen aber schrien um so lauter nur um ja gehört zu werden, nach einigen sekunden wurde es Sofie zu viel und sie lies einen pfif durch das zimmer der alle zum schweigen brachte die eben noch durcheinander geredet hatten.
S: Hey, jetzt haltet mal bitte alle die klappe, so kann man ja keinen verstehen. Also ihr könnt jetzt schön nach der reihe dass sagen was ihr sagen wollt ok?
St: Genau dass meinte ich vorhin, du bist verantwortungslos und handels wie ein dummes kind was die welt noch nicht verstehet. Du bist noch viel zu unerfahren um ein Kind großziehen zu können, dass einzieg richtige währe es an eine Familie abzugeben die sich wirklich um das kind kümmern kann.
S: Ich werde das Kind nicht weg geben Steve, es ist mein kind und ich werde es großziehen.
Sa: DU, ein Kind großziehen, zu was, einem kleinen attenteter und mörder. Nein, Steve hat absolut recht du solltest das kind zu seinem eigenen wohl abgeben, du kannst ihm oder ihr absolut nichts bieten, du würdest dieses arme und unschuldige wesen nur verderben.
S: Es ist wirklich süß wie ihr denkt das ihr dabei auch nur irgend etwas mit zu reden hättet. Dass, ist mein Kind und keiner von euch hat da zu entscheiden was mit diesem kind einmal passieren wird.
T: Sofie hat recht, es ist ihr kind und da sollten wir uns nicht einmischen.
S: Heißt dass das du damit einverstanden bist und garnichts daran auszusetzen oder zu bemeckern hast ?
T: Nein, ich denke ich brauche einfach ein bischen mehr zeit um diese Naricht richtig verarbeiten zu können.
S: Dass ist absolut ok Dad, am besten du redest mit Pepper darüber, sie behält bei schockierenden narichten doch eigentlich immer die fassung und einen kühlen kopf. (Tony nickte abwesend mit dem kopf, in gedanken überlegte er sich schon was er alles für das baby besorgen könnte. Es würde immerhin sowas wie sein enkelkind sein)
Steve und Sam gingen kopf schütelnt aus dem Raum, sie konnten nicht verstehen warum niemand es ihr auszureden versuchte, sahen sie denn alle nicht das Sofelia kein kind würde großziehen können. Sie war doch selber noch ein kind und dazu noch einen was leute umbringt und verlogen ist aber steve und sam würden schon eine lösung für dieses problem finden.
Währendessen im Wohnzimmer:
C: Äh Sofie, bist du dir absolut sicher das du Schwanger bist ?
S: Ja, Clint ich bin mir absolut sicher das ich Schwanger bin und May hat dass auch bestätigt.
C: Ich mein ja nur, Natasha kann ja nicht wegen der................................. du weißt schon.
S: Wegen der abschluss zeremonie ich weiß, da lag auch mein gedanklicher fehler. (Kurzer seitenblick zu Peter) Aber ich kann dir mit absoluter gewissheit sagen das ich wirklich und wahrhaftig Schwanger bin Clint.
T: Was meinst du mit Natasha kann nicht Clint ?
W: Ja, was kann Natasha denn bitte nicht ?
B: (Kurzer blick zu Natasha und sie nickt Bruce kurz zu) Natasha kann nicht Schwanger werden leute, dass hat Clint damit gemeint.
Alle die es bis jetzt noch nicht wusten sahen Natasha geschockt an und wusten erstmal garnicht was sie sagen sollten aber Tony währe nun einmal nicht Tony wenn er nicht auch hier in so einer situation einfach vor sich hin quatchen würde.
T: Du meinst niemals, absolut keine changs jemals einen mini Red hier rumlaufen zu lassen ?
N: Ja Tonyx ich kann kein Kind bekommen tritt ruhig noch weiter darauf herrum.
T: Tut mir leid Nad, du weißt doch das ich anfange blötsinn zu labern wenn ich nervös bin oder versuche diese fuhrchtbare stille zu füllen. Es tut mir wirklich leid Natasha, es ist bestimmt schlimm für dich, vorallen jetzt wo Sofie .......................
N: Es ist schon gut Tony, ich habe gelernt damit umzugehen und außerdem sollte jetzt nicht der fokus auf mir liegen sondern auf unserer frisch gebackenen schwangeren bald Mama.
Damit war dass Thema für natasha beendet und alle anderen versuchten es auch fallen zu lassen um Natasha nicht noch mehr unbehagen  zu berreiten. Sie konsentrierten sich also auf Sofie und fragten sie nach allen möglichen dingen, angefangen vom baby namen bis hin ob sie schon weiß was es überhaupt wird. Tony überlegte sich unterdessen eine problem lösung, denn wenn es wirklich eine sache auf dieser welt gab die Tony Stark wirklich gut konnte, neben dem erfinden natürlich, dann war es das lösen von problemen, ganz egal wie schwierig sie auch wahren.




fortsetzung folgt....................

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt