F: Wie genau meint ihr das euch wurde beiden gesagt das die jeweils ander tot ist, wie soll denn das gehen.
N: Sofelia hatte mir von ihrer nästen mission erzählt, eine informations beschafung. Eine woche später kamm die Direktoren des roten raums zu mir und sagte mir das auf der mission etwas schief gelaufen sei und das sie nur noch sofelias mit blut überströmte jacke finden konnten. Als ich fragte ob sie wissen wer sie umgebracht hat, haben sie mir gesagt dass es der Winter soldier war.
So: Bei mir war es so ähnlich, als ich aus dem schlaf wieder aufgewacht und auch wieder bei halbwegs klaren verstand war. Wurde mir erzählt dass Natalia auf einer mission in Budapest vom winter soldier umgebracht wurde und die mitgeschickte verstärkung sie das letzte mal in einem brenenden haus gesehen hatten.
F: Dass heiß also euch wurde beiden gesagt das bucky am tot der jeweils anderen schuld hatte. >sinkrones nicken von uns beiden<
Ist dass auch der grund warum du versucht hast bucky zu entführen ?
So: Nicht direkt nein, ich wurde für diesen job ausgesucht weil ich mich am unauffähligsten hier bewegen konnte. Der großteil der anderen mädchen im roten raum hat dunkle haare oder aber leuchtend rote haare, die währen in kleinen menschen mengen viel zu auffählig und man würde sich an sie errinern können. Ich falle mit meinen blonden haaren nimanden auf und kann mich schnell überall rein und raus bewegen ohne bemerkt zu werden. Aber ja der entscheidente fakt dass ich dem job zugestimmt habe war das ich an den mörder meiner schwester rache wollte.
B: Verständlich. Aber natasha, wenn du geglaubt hast dass ich für den mord an deiner schwester verantwortlich war, warum hast du dann nie etwas gesagt ?
N: Ich wollte dir keine schuld gefühle einreden, für etwas an dass du dich garnicht errinern kannst und auserdem hätte ich dir dafür ja von sofelia erzählen müssen und dass war für mich ein sowieso schon schwieriges thema.
T: Rette sich wer kann, natasha romanoff zeigt gefühle, wir stehen wohl kurz vorm welt untergang.
Natasha und Sofie sahen sich an, bevor sie mit einen mörderischen grinsen sich zu tony umwanden und mit süßer stimme sagten:
Dir ist bewust das sich hier zwei voll ausgebildete "Black Widows" im raum befinden, die dich für noch so eine bemerkung für immer verschwinden lassen könnten und das ohne das uns jemals jemand auf die schliche kommen würde. Oder ?
Tony zuckte merklich zusammen und rutschte etwas von den witwen weg.
Peter: Also eins verstehe ich nicht, wenn dein plan die ganze zeit nur war bucky zu entführen, warum hast du dann solange gewartet und riskiert erwischt zu werden ?
So: Weil ich gezögert habe. Du hast recht es war leichtsinig so lange zu warten. Mein plan war es eigentlich durch dich an die avengers und somit auch an bucky herran zu kommen und ihn dann in kürzester zeit ihrgendwie aus zu schalten, ihm mit nem baseballschläger eine über braten oder so, um ihn dann ins flugzeug zu schlepen und zurück nach russland zu fliegen. Aber als du und später dann auch die anderen alle so nett zu mir waren habe ich ein total schlechtes gewissen bekommen und es immer weiter aufgeschoben und in den berichten immer gemeldet das er nie alleine währe. Ich wollte euch nicht weh tun, ihr wahrt nach natalia die einziegen anderen die jemals wirklich nett zu mir waren und ich hatte schon für mich beschlossen das ich die mission nicht durch führen kann. Doch mir wurde immer mehr druck gemacht und gesagt dass wenn ich die mission nicht bald vollende jemand kommen wird der euch alle umbringt, als habe ich euch mit schlafmitteln betäubt. Ich hätte nähmlich nimals mit der gewissheit leben können das ich an euren tot schuld währe, wenn ich es hätte verhindern können.
S: Und das sollen wir dir glauben, das eine wie habt ihr geagt "voll ausgebildete Black widow" nur wegen ein paar lieber worte von einer mörderin zu einem braven lamm wird. Vergiss es, warscheinlich planst du jetzt schon wie du es schaffen kannst bucky ein weiteres mal zu entführen oder uns alle umzubringen. Ihr solltet sie schnelst möglich in eines von S.H.I.L.D s super zellen werfen und euch nicht von ihren großen klimper äuglein ablenken lassen.
So: Wilson, richtig? Was denkst du passiert wenn ihr mich gefangen nehmen würdet. Ich währ nicht mehr in der lage den sicherheits code durch zu geben und in kürzester zeit würden dutzende und aber dutzende KGB agenten hier stehen und auf genz andere weisen versuchen bucky zu entführen und wenn die dann auch noch spitz griegen das Nat hier ist. Dann stehen hier nochmal genau so viele Black Widows vor der tür die versuchen werden sie umzubringen und glaub mir dass willst du nicht erleben.
N: Sie hat recht Sam. Wenn wir sie jetzt Einsperren würden oder sie plötzlich spur los verschwinden würde ohne sich zu melden würden die KGB agenten euch warscheinlich hier die Türe einrennen. Wir machen ein kompromis ok? Sofelia wird mit uns zum hauptquatier kommen und in meinem beisein einen lügenditektor test und ein verhöhr machen, ok?
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...