Kapitel 29

153 1 0
                                    


Tony Pov
Nach dem Peter endlich damit rausgerückt ist wo sich Sofie befindet sahen wir alle ihn nur sprachlos an, wir hatten ja mit allem gerechnet. Dass sie sich heimlich mit einem jungen trift von dem sie uns nicht erzählen wollte bis hin zu sie ist in einer geheimen schleger-bande und bringt gerade haufenweise leute um. Aber damit hat nun wirklich keiner von uns gerechnet, Ballett unterricht. Zugegebener maßen ein schönes hobby, wenn auch etwas Mädchenhaft und nicht recht passent zu jemanden der zum Töten und Foltern ausgebildet wurde oder was auch immer die Mädchen in diesen ominösen Roten Raum auch lernten. Es schien so unrealistisch, das ich erst dachte das Peter uns anlügen würde aber wir redeten hier von Peter ich kann absolut nicht lügen Parker. Dieser junge könnte nichtmal überzeugent lügen wenn es um sein eigenes leben gehen würde, wobei angemerkt werden muss, das peter einen sowieso schon sehr kleinen selbst erhaltungs instingt hatte und erst dann wirklich ernst wurde wenn andere menschen bedroht wurden. Nun stellte sich nur die frage was wir jetzt machen, Sofie hatte sich einfach so rausgeschlichen und es nicht für nötig gehalten einen von uns bescheid zu sagen. Ich hatte zwar nicht viele Erziehungs bücher gelesen ( ja ich gebe zu ich habe mir  tatzächlich  Erziehungs bücher geholt aber wie sollte ich sonst wissen wie man mit einem spinnen-mutirten Teenager richtig umgeht, verklagt mich doch ) aber in allen von ihnen stand das kinder und vorallen Teenager wie Sofie regeln und konsequensen beim brechen dieser Regeln brauchen. Es wäre warscheinlich am besten wenn wir ihr einfach Hauserrest geben und sie darüber nachdenkt, dass man bescheid sagt wenn man weggeht. Ich würde es zumindestens so machen (genau nach anweisung der Elternbücher) aber das letzte wort hatte immernoch Natasha in dieser sache, da Sofie ihre schwester war. Also schaute ich fragent in Nats richtung und sah das sie wie hypnotisiert in eine ecke des raums guckte, sie muss wohl tief in gedanken gewesen sein, denn als sie meinen blick bemerkte schüttelte sie leicht den kopf als wollte sie den gedanken abschütteln.
Tony: Also Red, was sollen wir machen? Ihr Hausarrest geben weil sie sich weggeschlichen hat?
Steve: Wir sollten lieber nach sehen ob sie wirklich beim "Ballett-untericht" ist, vieleicht hat sie das Peter einfach nur erzählt und treibt sich in warheit ganz wo anderst rum.
Sam: Genau, oder was ist wenn "Ballett-untericht" ein code für irgendwas ist. Wenn sie sich in dieser zeit mit jemanden aus ihren kleinen spion-kreis trifft?
Peter: Sofie ist wirklich beim Ballett untericht, ich habe ihren trainings plan schon einmal gesehen sie hat jeden zweiten Samstag training. Auserdem hab ich sie auch schon einmal nach dem untericht von der schule bis zum gebäude in dem das Training starfindet begleitet, sie lügt nicht.
Nat: Dass glaub ich auch nicht, wenn Peter das sagt wird sie auch wirklich dort sein. Ich denke das beste ist wenn sie einer abholt, damit sie direkt hier her kommt und dann werde ich mal mit ihr reden.
Tony: Ich werd gehen und sie abholen Nat, dann kannst du überlegen was du ihr sagen willst, Cap und co können wieder von ihren verschwörungs tripp runter kommen und ich kann meinen anzug noch etwas spazieren fliegen.
Nat: Tony warte, das ist..................................................................................... keine gute idee.
Doch Tony konnte sie schon garnicht mehr hören, da er schon von der Landebahn neben dem Wohnzimmer los geflogen war, wobei er warscheinlich sowieso nicht auf sie gehört hätte.
Ich flog also durch die Luft und folgte peters angaben zum Ballett- zentrum der stadt, laut FRIDAY sollte ich jetzt genau über dem ballett-zentrum sein und als ich nach unten schaute, konnte ich meinen augen fast nicht glauben.
Dort, genau unter mir in einem rein-weißen etwas stand Sofie, mitten im raum und schaute gerade zu mir rauf. Ihre lippen bewegten sich aber natürlich konnte ich sie nicht hören. Ich flog weiter runter in richtung des glas daches, wärend Sofie richtung Tür läuft und einen kleinen schalter antippt. Es gab einen klickenden laut und langsam begann sich das Dach zu öffnen und ich flog hindurch und landete in der mitte des Raumes, wo Sofie noch vor wenigen augenblicken stand.


Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt