Wir blieben noch ein bischen im park, bevor Natalia und ich auf ihrem motorat zurück zum turm fuhren. Im Aufzug sagte sie mir dass S.H.I.L.D mich warscheinlich auch verhören wollte, sie dass aber schon irgendwie hinbiegen könnte, so dass sie dabei sein würde oder ich nur mit Fury sprächen musste. Als wir oben in der gemeinschafts etage ankammen, sahen uns alle an, sie schauten mich böse an, doch dass schlimmste waren die enteuschten blicke von wanda und peter. Natalia bemerkte die unausgesprochenen vorwürfe, die mir alle anwesenden zu warfen, also führte sie mich durch einen flur in ein schlafzimmer was wohl ihres war. Ich setzte mich auf ihr bett, als die stimmen die aus dem flur kammen immer lauter wurden, bis schließlich Fury, Tony und Steve in natalias zimmer stürmten. Die anderen abzüglich bucky der wohl noch etwas schlafen würde, blieben an der tür stehen und beobachteten die szene die sich nun unwiederuflich in diesem zimmer abspielen würde. Steve lief direkt auf mich zu und versuchte mich am arm zu packen, doch Natalia schlug seine hand weg und stelte sich schützend zwischen uns.
Steve: Was soll das Romanoff, sie eine gefährliche verbrecherin die sofort eingespert gehört. Verdammt nochmal sie hat einen großteil des teams einfach so ausschalten können.
Natalia: Steve, jetzt beruige dich mal. Sie hat euch ein schlafmittel verabreicht und euch nicht mit blosen händen zusammen geschlagen oder mit einer waffe betroht.
Steve: Ich soll mich beruigen, sie hat FRIDAY außer betrieb gesetzt und bucky entführt, wir sollten sie sofort an S.H.I.L.D übergeben.
Sofelia: Ich habe FRIDAY nicht außer betrieb gesetzt, ich habe lediglich die kameras manipuliert und die im wohnzimmer sollte inzwischen auch schon wieder richtig funktionieren.
Tony: Du hast nur die Kameras manipuliert ?
Sofelia: Ja, naja ich habe einen stromaußfall vorgeteuscht und ab diesen moment die kamera im wohnzimmer vorübergehend ausgeschalten und die im aufzug und die die auf dem weg zum hinterausgang ist auf dauerschleife gestellt.
Fury: Und allein dass du dazu fähig bist ist schon schlimm genug. Aber wenn du jetzt sofort freiwillig mit mir kommst wir deine strafe vieleicht nich ganz so schlimm ausfallen, mal sehen wie gut deine außreden sind.
Natalia: Sie wird ganz bestimmt nich alleine mit dir mitgehen Nick. Sie ist minderjährig und keine amerikanische staatsbürgerin, also werde ich mit ihr mitkommen wenn du sie verhören willst und deine "strafe" kannst du dir auch gleich abschminken, es ist immerhin keiner der beteiligten zu schaden gekommen.
Fury: Wie du gerade sagtest Romanoff, sie ist minderjährig und keine staatsbürgerin. Deshalb werde ich sie jetzt auch mittnehmen und du kannst nichts dagegen unternehmen, außer natürlich du möchtest gerne gehen und mit der kleinen auf der flucht leben. >Fury grinste selbst sicher<
Natalia: Auch wenn mich ein leben auf der flucht nicht stören würde muss ich dich leider entäuschen Nick. Als letzte lebende verwante habe ich sowohl das sorgerecht als auch das Aufentals bestimmungs recht für Sofelia, also kann ich sehr wohl entscheiden ob sofelia mit dir mitgeht oder nicht.
Fury: Mach dich nicht lecherlich Natasha, du hast garnichts in der hand und genau deshalb kommt die kleine jetzt auch mit mir mit.
Natalia grinste kurz und ging dann ganz gemächlich zu ihrem schreibtisch und öffnete eine schublade, wo sie einen braunen ordner herauszog. In der zeit hatte Fury mich am handgelenk gepackt und ist mit mir in richtung tür gelaufen als natalia sich zu uns bewegte und ihm wie ich jetzt sehen konnte ein foto von uns beiden sowie eine übersetzte kopie meiner geburtsurkunde vor die nase hielt. Fury betrachtete beides mit großen augen und sah dann abweckselnt natalia und mich an, tja damit hat er jetzt wohl nicht gerechnet. Noch bevor natalia das foto und die geburtsurkunde wieder weg packen konnte hatte tony über ihre schulter gegrifen und beides an sich genommen. Nun lass er sich meine geburtsurkunde duch und bekam große augen, doch als er das foto von natalia und mir betrachtete dachte ich ehrlich dass seine augen wohl jeden augenblick herrausfallen müssten.Tony reichte beides an steve weiter und nach dem er sich meine geburtsurkunde durchgelesen hat, zog er die augenbrauen hoch und sagte Natalia ins gesicht dass das eine fälschung sei, genau wie das Foto. Jetzt war es an Natalia und mir die augenbrauen hoch zu ziehen und um die ganze sache etwas zu entschärfen, schlug ich vor dass wir das doch auch alle zusammen im wohnzimmer klären könnten. Der vorschlag wurde nur mit moren angenommen, na da hatte ich ja einiges zu klären und wieder gut zu machen dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...