Als wir uns alle zusammen ins Wohnzimmer setzten, war bucky wohl auch mal aufgewacht und hatte sich uns angeschlossen. Erst konnte er garnicht glauben was passiert sein soll, doch dann schaute er mich mit diesen lehren toten augen an, die wohl dem winter soldier zugeordnet werden. Bucky stande auf und kamm auf mich zu, als er genau vor mir stande, packte er mich an meinem t-shirt und hob mich hoch. Es gab ein kolektives erschrockenes einatmen, doch ich blieb ganz entspant und lies mir nichts anmerken, eine der regeln aus dem roten raum, lass deinen gegenüber nie wissen das du angst hast. Also blieb ich ganz ruhig, auge in auge mit dem winter soldier bis Steve mich aus buckys grif befreit hatte und bucky wieder normal wurde. Wir setzten uns alle wieder hin, als wanda die entscheidente frage stelte.
W: Warum ?
So: Was genau meinst du mit "warum" ?
W: Ich meine, warum hast du versucht buck zu entführen ?
So: Er war mein auftrag.
F: Dass wars "er war mein auftrag", dass reicht nicht. Du musst uns schon ein bischen mehr geben wenn du nicht in einer S.H.I.L.D gefängniss zelle landen willst.
N: Wir haben dass doch schon geklärt, sofelia wir ganz bestimmt nicht in eine zelle gespert.
Sam: Ach und warum nicht, außerdem seit wann entscheidest du was wir mit verbrechern machen Romanoff.
N: Weil niemand zu schaden gekommen ist willson und ich entscheide was mit ihr passiert weil sie meine kleine schwester ist.
Sam: Ja dass behauptest du, ihr seit erst über eine stunde nach den anderen gekommen. Wer kann uns bestätigen das ihr euch diese geschichte nicht ausgedacht habt.
Natalia legte meine geburtsurkunde auf den tisch und meinte sam könnte ja gerne mal einen blick drauf werfen.St: Nat, selbst ich sehe das diese Geburtsurkund gefälscht ist. Andererseits müsste Sofie 63 jahre alt sein, ich hatte echt gedacht das du besser lügen könntest wenn dir etwas wichtig ist.
So: Naja wenn man betrachtet dass Natalia dieses jahr ihren 66 geburtstag feiert ist das garnicht mal so abwegig.
Darauf hin schauten mich alle aus riesen großen augen an, bevor alle ihre blicke auf Natalia wanderten.
C: Nie und nimmer ist natasha schon 65, i i ich meine sie siet nicht einen tag älter als 35 aus.
N: So schmeichelhaft das gerade auch war clint, hat sofelia recht ich werde am 19. 04 66 jahre alt, ich bin nämlich eigentlich nur zwei jahre älter als sie.
>Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das die stiel augen von allen anwesenden noch größer wurden.<
Peter: Warum sagst du eigentlich die ganze zeit Sofelia und warum nennt sofie dich die ganze zeit Natalia ?
N: Weil dass unsere namen sind, Natasha ist eine andere form für den namen Natalia, genau so wie Natalie und der name Sofie ist die kurzform für Sofelia oder auch felie.
Petro: Ok, wenn dass geklärt ist, wenn ihr eigentlich nur zwei jahre alters unterschied habt, wie kann es dann sein das sofie, sofelia oder wie auch immer, so naja so jung ausieht. Ich meine nicht das du alt ausiehst nat aber ... ach du weißt doch was ich meine.
Natalia und ich fingen an zu lachen und auch die anderen machten kurze zeit später mit.
So: Der grund nennt sich grüoschlaf. Ich wurde mit 15 jahren eingefrohren und erst vor kurzem wieder aufgetaut, Natalia war soweit wie ich weiß aber die ganze zeit wach.
T: Du wurdest in grüoschlaf gelegt ? Und dass mit 15 jahren ? Natasha warum hast du denn nie was gesagt, wir hätten sie doch befreien können.
Sam: Sag mal glaubst du ihr diesen mist tatsächlich tony, dass stimmt doch von vorne bist hinten nicht. Ich meine wenn Natasha tätsächlich eine schwester hätte, dann hätten wir das doch gewust und vor allen wenn sie wie du behauptest in einen grüoschlaf teil eingespert gewesen währe. Noch dazu stimmt das mit dem alter niemals, nimand nicht einmal Natasha kann mit fast 66 jahren noch so jung aussehen.
W: Ich wuste das Nat eine schwester hatte, sie hat mir von ihr erzählt als sie sich letztens in ihrem zimmer eingeschlossen hatte. Sie hat mir allerdings auch gesagt dass ihr schwester tot ist, gestorben vor vielen jahren.
Sam: Da hört ihr es sie lügt.
N: Wir lügen nicht, keine von uns beiden. Ich dachte tätsächlich das meine schwester gestorben ist, weil mir das im roten raum so gesagt wurde.
So: Genau so wie mir gesagt wurde das Natalia tot wäre, sie wollten nicht dass natalia nach mir such und sie wollten verhindern dass ich natalia folge und dem roten raum so eine weitere vielverspächende agentin davon läuft.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...