Die Zeit ist vergangen und die Schwangerschaft von Sofelia ist weiter munter vor sich hin geschritten. Sie war nun fast im 8 monat der schwangerschaft und trotz dessen das sie nun eine wuchtige kugel vor sich her schlepte, bewegte sie sich trotzdem noch immer mit der selben anmut wie auch vor der Schwangerschaft. Ihre ballett ausbildung an der SAB hatte sie erst einmal zurück gesetzt und würde dann im nästen jahr anfangen und bis dahin zuhause bleiben und später, wenn sie sich mit dem Baby eingependelt hatte, würde sie privat stunden bekommen. Natürlich war sie in den letzten monaten noch zur schule gegangen und hatte eigentlich auch geplant gehabt so lange wie möglich die schule noch besuchen zu können aber da hatte Tony ihr einen strich durch die rechnung gemacht. Er hatte ihr verboten als sie den 5 monat überschritten hatte weiterhin zur schule zu gehen, mit der begründung das es zu gefährlich währe falls doch jemand von KGB oder so geschickt wurden währe. Es war natürlich eine ziehmlich dumme ausrede gewesen aber Sofie wollte ihrem Vater auch keine sorgen bereiten oder ihm angst machen in dem sie trotzdem zur schule gehen würde und so blieb sie wie ein liebes und braves Mädchen zuhause und hörte auf ihren Vater. Der einzige nachteil daran war das sie schon nach kürzester zeit den verstand zu verlieren glaubte. Sofie wusste einfach nicht was sie mit sich anfangen sollte so ganz alleine zuhause ohne Peter der sie zumindestens mit lustigen geschichten aus Schule und Spidermann patrolien unterhielt. Tony bekam natürlich schnell wind davon, nicht zuletzt weil Sofie anfing mit Peters netz-shotern herrum zu spielen und sich buchstäblich damit an die decke bevörderte. Gut sie lag nur in einer hängematte aus Peters netzten und gut das teil war ziehmlich weit oben aber sie fand es dann doch etwas übertrieben von Tony als er sie mit seinem Iron-man anzug nach unten trug. Danach erzählte Sofelia ihm dann das sie sich absolut langweite wenn sie immer so alleine ist und Tony brachte sie auf eine ziehmlich gute idee. Malen, er hatte natürlich das malen auf einer leinwand oder papier gemeint gehabt und nicht das sie damit beginnen sollte die wände auf ihrer neuen Etage anzumalen. Dass war eine weitere veränderung in Sofies und Peters leben, nachdem Sofie, Tony und Nat gestanden hatte das Peter der Vater des kindes ist und Tony ihn nicht nur eine gehörige standpauke zum thema verhütung die Peter sichtlich peinlich war gehalten hatte und ihn einmal mit den gesammten Iron-mans die er besahs durch ganz New York gejagt hatte (Natasha war nicht ganz so gnädig mit dem Freund ihrer Schwester gewesen, sie hatte ihn erst einmal mit ihren messern an eine der wände gepint und ihn ganz langsam und ssseeehhhhrrr spezifisch die weibliche anatomie und den geschlechts verkehr erklärt, Peter war noch nie in seinem ganzen leben so rot gewesen). Hatte er ihnen eine eigene Etage frei geräumt, eine Etage nur für sie und ihr Kind, auf der sich Sofie nun vollkommen ausgetobt hatte und in einem ruck das gesammte Kinderzimmer in einem zahrten Rosa gestrichen und damit begonnen hatte ein schloss, wolken, eine sonne und schmeterlinge an die Wände zu malen. Im anschluss daran hatte sie in ihrem und Peters schlafzimmer weiter gemacht, nun war es in einem schönen blau/türkies gestrichen und wurde mit ein paar weißen blumen an den wänden verschönert. Sofelia ging sogar so weit das sie einen spieder-man zwischen die ganzen blumen malte und es jetzt wie ein echtes kunstwerk aussah. Als nästes wurde das Wohnzimmer in angriff genommen es blieb auf Peppers und Natashas rat hin hell in einem hüpschen Beige und würde in der zukunft mit bildern ihres kindes und ihnen selbst behangen werden, jedenfalls wenn es irgenwer endlich schafen sollte bilderrahmen aufzutreiben. In den restlichen zwei monaten bemalte Sofelia auch noch kleinere teile der restlichen etage aber als auch dass ihr gewisser maßen ausging, denn sie wollte es ja auch nicht übertreiben mit den gemalten an den wänden, ging sie dazu über die Möbel für das Baby zimmer aufzubauen. Eigentlich hatte Peter dass ja erledigen wollen aber neben der Schule und Spider-man und einer freundin die Kuscheleinheiten, film maratons und Schwangerschafts sex verlangte blieb dafür nicht wirklich viel zeit übrig. Also nahm sich Sofie dafür zeit und erledigte diese sache mit einer ruhe die man ihr wahrscheinlich garnicht zugetraut hätte wenn man wüsste das sie die Schwester des Roten teufels von obendrüber war. Danach folgten mehrere kleinere einkäufe um die noch fehlenden dinge für ihre Etage/ Wohnung zu besorgen. Dazu gehörten neue Töpfe und pfannen, besteck, wobei ihr ein wunderschönenes kinder besteck set ins auge fiel was sie auch so gleich mitnahm. Dann fehlten ihnen noch kissen, decken und teppiche, Sofie hatte sich in die Kuscheldecke die Natalia auf ihrem bett hatte verliebt und wollte umbedingt auch ein paar davon in ihrer wohnung haben. So fuhr sie zusammen mit Pepper als alle anderen nicht im Turm waren in ein möbel geschäft und besorgte ein paar ultra flauschige decken, natürlich auch kissen für ihre coutch und zwei große flauschige teppiche, eines fürs wohnzimmer und eines für ihr Schlafzimmer. Was ihr im Möbelhaus aber noch ins auge viel, waren gardienen, sie würden auf jeden fall gardinen brauchen, zumindestens für das kinderzimmer. Im Wohnzimmer und in ihrem schlafzimmer würden die abgedunkelten rollos reichen die es an jedem fenster des Stark towers gab aber für ein kinderzimmer waren die einfach zu dunkel. Ihr kind würde bestimmt nicht in einem absolut finsteren zimmer schlafen können, also nahm sie noch ein paar freundliche und kindergerechte gardienen in einem zarten lila mit, die mit elefanten bedruckt waren.
Der rest der Schwangerschaft bis zum jetzigen zeitpunkt verlief ähnlich, Sofie kaufte kleinere dinge die ihrer meinung nach noch in der wohnung fehlten und erledigte mit immer einem aus dem team die einkäufe. Dies machte sie aus eigenen wunsch hinaus, denn eigentlich versuchten es ihr immer alle auszureden und sie dazu zu bringen sich auf der coutch oder dem bett zu entspannen aber damit trafen sie bei Sofie nur auf kranit. So ging sie abweckselnt mit Brues, Clint, Pietro und Wanda oder ihrer Schwester die einkäufe erledigen. Steve und Sam mieden sie immernoch als wenn sie die Pest hätte und darüber war sie eigentlich sogar ziehmlich froh, sie konnte ihre ewigen meckereinen darüber das sie eine schlechte Mutter werden würde und was nicht alles schon nicht mehr hören so oft wie sie damit angekommen waren.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...