Kapitel 50

60 2 0
                                    

Steve und Sam nutzten derweile ihre changs und gingen der Krankenschwester nach in die Krankenstation. Sie warteten bis sie sie untersucht hatten und sie alleine in einem Babybettchen in einem raum zurück liesen. Nach dem auch die letzte Krankenschwester aus dem bereich verschwunden wahr, nutzten sie die gelegenheit, gingen in den raum hinein, nahmen das kleine Mädchen aus dem bettchen und verschwanden mit ihr aus der Krankenstation. In eine decke gehüllt und auf Steves arm ging es zum Fahrstuhl und dann direkt zu dem ersten auto was sie sahen, es wahr eines von Tonys, doch dass störte sie nicht weiter und so stiegen sie einfach ein und fuhren los. Sie fuhren durch die gesammte stadt hindurch, bis in den nästen bundestaat hinein, in Pennsylvania steuerten sie das erste krankenhaus an was sie auf ihrer fahrt finden konnten und legten das kleine Baby in einen körpchen mit einer decke eingewickelt in die angrenzente Babyklappe hinein. Sam hatte ihm von diesem neuartigen teil erzählt, es wahr ein ort wo man babys  abgeben konnte wenn man nicht bereit wahr ein kind aufzuziehen oder um den kind eine bessere zukunft zu ermöglichen. Diese klappen wahren so ausgelegt das man nicht sehen konnte wer sein Baby dort abgab und so wurden die babys anscheinent anonym zur adoption frei gegeben und konnten in sie liebende Familien gegeben werden wo es ihnen besser gehen würde. Steve konnte noch nie viel mit Babys anfangen, errinerte er sich doch nur alt zu gut wie Mütter ihm früher auf seinen turen als Captain America ihre babys hingehalten hate damit er sie einmal kurz hält oder sogar küsste. Er hatte es damals schon ansträngend gefunden in der nähe dieser kleinen übelrichenden wesen zu sein und dies hatte sich nicht geändert. So wahren also nun zwei fliegen mit einer klappe geschlagen wurden, er musste nicht mit einer kleinen  schrei kugel zusammen leben und Sofelia würde nicht in der lage sein dieses kleine unschuldige kind zu einem Killer zu formen. Mit einem lächeln auf den lippen fuhren er und Sam zurück nach New York, sie haten etwas gutes getan und dieses kind vor einem leben mit einer viel zu junge und unverantwortlichen Mutter gerettet. Das sie gerade wirklich einer Mutter ihr neugeborenes gestohlen und es entführt hatten wahr ihnen garnicht bewust gewurden, doch das schicksaal sollte sie schneller als sie schauen konnten einhollen.
_______________________________
Sofelia hatte den schlaf ihres lebens, nach dem sie durch die ganze Schwangerschaft durch nicht wirklich gut hatte schlafen können, naja wer konnte dass auch mit einer kugel vorne dran. So wachte sie nach ca drei stunden erholt und mit energie wieder auf, sie stande auf und das erste was sie tat wahr zum fahrstuhl zu gehen und so schnell sie konnte runter zu ihrem Baby auf die Krankenstation zu fahren. Doch als sie dort ankamm, war dort das chaos ausgebrochen, die Krankenschwestern und ein paar der Ärzte liefen durch die gänge und sahen in jeden einzelnen raum hinein. Sie hatte gerade versucht auf sich aufmerksamm zu machen und nach dem sie von einer der Krankenschwestern bemrkt wurde, hielten plötzlich alle dort an wo sie standen. Dann löste sich eine Ärztin mit offenen kittel und einem etwas durcheinander geratenen pferdeschwanz aus ihrer starre und kamm dierekt auf sie zu gelaufen. Sie führte sie in eines der zimmer hinein ohne auch nur ein einziges wort zu sagen, als Sofie sich in dem zimmer umsah, bemerkte sie das es sich um einen sicherheits raum handeln musste. Überall stande fernsehre mit aufnahmen der gesammten Krankenstation, die Ärztin führte sie zu einem stuhl der direkt vor enem der monitore stande und lies dann die Hyopsbotschaft auf sie niederegnen. Steve Rogers hatte ihr Baby gestohlen, er und Sam hatten ihr kleines Mädchen einfach so aus der Krankenstation mitgenommen und das ohne das es auch nur ein Arzt oder eine Schwester bemerkt hatte bevor es zu spät wahr. Sofort schoss Sofie von dem platz an dem monitor hoch und wollte diese beiden idioten verfolgen die es doch tatsächlich gewagt hatten ihr ihr kleines Mädchen weg zu nehmen noch bevor sie die changs gehabt hatte ihr überhaupt einen namen zu geben. Wut entbrand lief sie zum Aufzug um sich ihren Catsuet zu holen und die jagt aufzunehmen, als ihr handy in ihrer hosentasche begann zu klingeln. Anscheinend hatte einer der Ärzte die geistige kompetens gehabt sofort Tony und Natasha zu benachrichtigen und ihnen die situation zu schildern. Beide sprache ihr gut zu und versuchten sie zumindestens etwas zu beruhigen, doch Sofie konnte einfach nicht ruhig werden. Ihr Baby, ihr Kleines Mädchen wurde vermisst und sie war alleine mit diesen beiden gehirnlosen amöben die sich doch tatsächlich Helden nanten. Sie stieg in den aufzug und machte sich so schnell wie sie konnte in ihrer Wohnung fertig, sie zog ihren kampf anzug an und schnallte sich messer und waffen an. Dann machte sie sich auf den weg in die Garage und setzte sich auf das Motorat was eigentlich ihrer Schwester gehörte aber sie brauchte jetzt etwas mit dem sie sich durch den Verkehr schlengeln konnte und da wahr das Auto was Tony ihr geschenkt hatte, egal wie schick und toll es wahr nicht hilfreich. Mit ihrem Handy hatte sie diese beiden idioten lokalisiert, manchmal wahr Tonys kontroll sucht doch ganz hilfreich, GPS tracker in alle Handys und Autos hier einzubauen. So setzte sie nun also zur verfolgung an und musste mit erschrecken feststellen das die beiden auf den weg raus auf New York wahren. Diese Trottel verliesen mit ihrer Tochter doch tatsächlich den bundesstaat, egal was sie vor hatten es konnte nichts gutes sein und so trat Sofie mehr aufs gas.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt