Nach drei Wochen wurde alles sogar noch perfekter als bisher, Sofie wachte wie an jedem Sonntag morgen auf. Um genau 9 uhr kroch sie aus ihrem warmen und gemütlichen bett und schleppte sich zum gemeinsammen Sonntgs Frühstück. Ihre Schwester hatte heute Frühstücks dient gehabt und so roch es jetzt in der ganzen küche nach Waffeln, Eierkuchen, Eiern und Speck, in einem wort einfach nur himmlisch. Schnell eilte Sofie zum Frühstückstisch, nicht das ihr Bucky, Steve oder gar Peter noch ihren Teller klaute und alles aufass und ja dies war durch aus schon genau so vorgekommen. Noch während sie einen kleinen stapel waffeln mut schokosoße ass, überflog sie ihre narichten und E-mails. Und da sah sie es, eine naricht von den Wettbewerbs veranstaltern, sie hatten ihr geschieben. Schnell klikte sie auf die E-mail undlass sich die Naricht durch, dann noch mal und auch noch ein drittes mal. Auch die Anderen am Tisch hatten jetzt bemerkt das sofie aufgehört hatte zu Essen und wie gebant auf ihr Handy starte und sich etwas angestrengt durch lass.
T: Alles in ordnung kleines ? Was liest du dir den da durch ?
Sofie reagierte weder auf Tonys worte noch gab sie ihm in irgend einer weise eine antwort.
St: Sofie es ist sehr unhöfflich sein Handy am tisch herraus zu holen und noch unhöfflicher ist es auf eine frage nicht zu antworten und diese Person zu ignorieren. Gib mir das handy, du bekommst es nach dem Essen wieder.
Doch auch auf Steve reagierte Sofie nicht znd so schnappte sich Cap das Handy einfach in dem er einmal über den tisch langte und es ihr einfach aus der Hand riss. Auch dass bekamm Sofie nicht mit, sie war völlig in ihre gedanken vertieft die sich mit einer meile pro sekunde zu bewegen schienen. In der Zwischenzeit, lass Steve sich ihre E-mail durch und verstande nur bahnhoff aber wie wir Cap nun einmal kennen, dachte er sich einfach seinen teil, würfelte alles quer zusammen und zog viel zu voreilig schlüsse.
St: Sie hat sich bei einer geselschaft namens SAB gemeldet und sie schreiben ihr zurück. Dass muss so eine organisation wie SHILD sein oder irgend soetwas. Hast du uns bespitzelt, geheime Missions informationen weiter gegeben um dort aufgenommen zu werden, du wart in letzter zeit sowieso viel zu ruhig gewesen. Soetwas hätte mir gleich auffallen müssen, sie wird ihnen irgend ein geheimnis von uns verkauft haben um angenommen zu werden oder so.
N: Steve jetzt mach dich bitte nicht lächerlich und vor allem nicht so früh am morgen. Jetzt sag nochmal von wem diese E-mail eigentlich ist.
St: Von etwas oder jemanden der SAB heißt. Und ich mache mich garnicht lächerlich Nat, es währe aber besser für deine Schwester wenn sie uns einmal antworten würde.
N: Doch Steve du machst dich sogar ziemlich Lächerlich, SAB steht nämlich für School of American Balle, dass ist eine renomierte Tanz schule hier in New York.
S: Sie haben mich aufgenommen. Sie haben mich aufgenommen. Sie haben tatsächlich mich aufgenommen. Ich werde ab dem nästen semester eine Studentin an der SAB sein.
Damit begann Sofie auf und ab zu springen und wild durch den Raum zu tanzen. Nebenbei hatte sie auch Steve ihr Handy wieder aus der Hand geklaut und umarmte es jetzt regelrecht. Da viel es Tony auch wieder wie schuppen von den Augen, der Wettbewerb, sie hatte ihm doch von diesem Wettbewerb erzählt gehabt und er hatte ihn nun wohl offensichtlich schon verpasst gehabt. Es machte inhn traurig das er ihren großen auftit verpasst hatte aber er freute sich auch riesig für sie das sie es geschaft hatte und ihr traum nun wahr wurde. Sie würde an der SAB tanzen und er würde jede auffühung besuchen bei der sie dabei sein würde und ihr am lautesten im saal zu jubeln und am lautesten klatschen, damit auch jeder sehen und hören konnte wie stoz er auf seine Tochter war.
Pep: Dass ist ja Fantastisch schatz, warum hast du uns dass denn nicht früher gesagt. Wir währen doch so gerne bei deinem auftrit dabei gewesen ?
S:Du warst nicht da gewesen, keiner von euch wahr gerade in New York, du warst auf einem vorstandsmeeting in Tokio und die anderen wahren zu der zeit auf mission gewesen. Nun und Peter hat in dieser zeit gerade irgend etwas im Labor zusammen geschraubt was ich bis heute noch nicht zu gesicht bekommen habe. Dass ist aber auch nicht schlimm, ich glaube ich währe viel zu aufgeregt gewesen um auch noch euch dabei zu haben und ihr hättet auch aller höstens vom raund aus zusehen können und es wird ja auserdem noch weitere Auftritte geben zu denne ihr kommen könnt.
Pep&T: Trotzdem.
Sie unterhilten sich noch eine weile darüber und den Zwillingen und eigentlich auch allen anderen abzüglich Natasha wurde erklärt was die SAB ist und warum dass so wichtig und toll ist das Sofie dort angenommn wurde. Sofie erhilt wenige tage später noch eine Naricht von der SAB, in der Stande das sie sich wegen eines Gesundheits check-ups in der SAB melden solte und dass in drei tagen. So machte sich Sofie am Donnerstag nachmittag nach der Schule auf den weg zur SAB, dort angekommen wurde ihr der Weg zum Haus heigenen sportarzt gezeigt, wo schon 10 weiter mädchen warteten.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...