Die Tage vergingen und ich freundete mich mit peter und seinem besten freund ned an, sehr zum missfallen von Rebecca und ein paar der anderen cheerleader, sie meinten ich sollte mich nicht mit solchen losern abgeben. Also traf ich sie nach der schule, wir verstanden uns gut, sie zeigten mir ihre lego sammlung und ich muss zugeben dass es mir wirklich spaß gemacht hat mit ihnen zusammen zu bauen, wir schauten uns auch die star wars filme an nachdem die beiden herrausgefunden haben dass ich noch nie einen gesehen hatte, beschlossen sie sie mir alle zu zeigen. Ich fragte peter auch unauffählig nach seinem stark praktikum und er gab zu dass er direkt mit Stark zusammen arbeitete und sogar an den wochenenden manchmal mit am turm bleiben durfte. Ich sagte ihm dass ich das mega cool finde und auch gerne mal in so einem hohen gebäude gehen würde, weil ich so etwas ja noch nie machen konnte.
N: Gab es den keine wolkenkratzer wo du herrkommst ?
S: Nein, in frankreich haben wir in einem wohnhaus gelebt was gerade mal 4 stockwerke hatte und in england in einem kleinem haus.
P: Also kommst du aus Frankreich? Komisch du hast doch garkeinen akzent.
S: Ne uhrsprünglich komme ich aus russland, dann bin ich nach frankreich und später dann nach england gezogen und jetzt bin ich hier.
P&N: Cool.
P: Vieleicht kann ich dich irgendwann ja mal mitnehmen, wenn du willst meine ich.
S: Das währe wirklich nett von dir peter, danke.
Wir bauten noch eine weile mit den lego steinen weiter bevor Ned und ich nachhause gingen. Danach sahen wir uns nicht mehr so heufig weil peter oft am turm gebraucht wurde aber trotzdem trafen wir uns mindestens einmal in der woche.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...