Als wir im aufzug standen, drückte peter den knopf für das 79 stockwerk und der fahrstuhl fuhr los. Er fuhr ziemlich schnell, so schnell, dass ich etwas in peters richtung stolperte, ich murmelte ein leises sorry als peter mich auffing und am arm festhilt damit ich nicht wieder stolperte >wir wurden beide etwas rot um die wangen<. Als der Aufzug sich öffnete trenten wir uns wieder, bevor er mich in sein zimmer führte. Sein Zimmer war voll mit star-wars postern dekoriert und er hatte sogar eine iron man bettwäsche auf dem bett, oh gott war das niedlich. Als peter meinem blick zum bett folgte, wurde er schlagartig knal rot im gesicht und murmelte etwas von "ich werde ihn sowas von umbringen"
Ich fing etwas an zu lachen, im roten raum hatten wir alle nur weiße bettwäsche und so war es auch in meiner wohnung, also war das mal eine niedliche abweckslung. Auch wenn ich denke dass das hier ein streich von Stark persönlich ist um peter in verlegenheit zu bringen. Ich gönnte ihm die genugtuhung nicht das er peter in verlegenheit bringt, also ging ich ohne zu zögern auf das bett zu, setzte mich hin und strich über die decke.
S: Also mir gefällt deine bettwäsche, um die poster kann man sich streiten aber die bettwäsche gefält mir. Ich möchte auch so eine aber mit spiderman drauf >ich zwinkerte peter an< denkst du da wo Mister Stark die aufgetrieben hat gib es auch eine mit spiderman.
Peter fing an etwas zu stottern, von wegen warum spiderman und er sei doch nicht spiderman, also pakte ich ihn an der hand und zog ihn wider zum aufzug. S: Ich dachte du wolltest mir dein labor zeigen, na komm schon. Er folgte meinem beispiel so zu tun als wäre nichts passiert, nun ich wäre ja auch eine ziemlich schlechte black widow, wenn ich es nicht mal schafen würde menschen so zu manipuliren das sie das machen was ich will das sie machen. Wir fuhren also runter in die labore, peter zeigte mir alles und es began mir echt spaß zu machen mit ihm hier unten zu experementiren. Aber ich hatte eine mission, also fragte ich ob wir oben vieleicht einen film gucken könnten, natürlich sagte er ja. Also machten wir uns auf den weg nach oben, als der Aufzug sich oben öffnete, sahsen doch ernsthaft ein paar der Avengers dort und spielten Mario card. Durch das klingeln des aufzuges bemerkten sie uns, sie luden uns ein uns ihnen anzuschließen, also gingen wir zu ihnen rüber, setzten uns mit hin sahen ihnen beim spielen zu und assen etwas knapper gram.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(P= Peter)
(S= Sofelia)
(C= Clint)
W= Wanda)
(Pi= Pietro)
C: Du bist also peters freundin, die umwärfende Schönheit von der du letzte woche erzählt hast ?
Ich schaute peter aus großen augen an und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Natürlich fand er mich schön, das war ja das ziehl dahinter, verführung durch schönheit. Genau so, bekamm man die geheimsten geheim informationen aus jedem mann herraus.
P: I..ich hab gesagt das sie eine "natürliche schönheit" hat und auserdem ist sofie nicht Meine freundin, sie ist nur ne freundin.
Ich faste mir teatralisch aufs herz und schaute in empört an.
P: Also ist dieses wunderschöne geschöpf hier noch frei ? > Pietro legte spielerich einen arm um mich und zog mich zu ihm<
S: Na wenigstens einer, der meine umwärfende schönheit hier zu würdigen weiß. > ich rutschte so dicht zu pietro rüber, dass ich fast auf seinem schos sahs und lächelte ihn koket an, bevor wir beide heftig anfingen zu lachen< Clint verkündete nun ganz stoltz.
C: Ich mag die kleine, sie hat humor und ist auch mal für einen spaß zu haben.
W: Da stimme ich zu, jeder der es bei der ersten begegnung mit meinem bruder läger als 5 sekunden aushält ohne ihn umbringen zu wollen, past hier perfekt in unseren irren haufen rein. > Wanda lächelte mich freundlich an< Also sofie, fühle dich frei dich bei mir zu melden wenn dir der kleine nerd dadrüben zu langweilig wird. In mir hast du auf jeden fall eine freundin gefunden und ich hoffe mal dass wir dich jetzt öffter hier sehen werden. Wir brauchen mämlich masive unterstützung gegen die dominirende testosteron front hier. >wanda reichte mir einen zettel mit ihrer und pietros handy nummern, keine ahnung wo sie die so schnell her hatte aber ich fande es wirklich nett von ihr. Nun hatte ich also eine echte avengers freundin.<
Wir sahsen noch eine ganze weile zusammen, wir spielten mario, jeder gegen jeden und dafür dass ich das noch nie zuvor gespielt hatte, war ich wirklich gut darin. Ich war gerade dabei gegen pietro zu spielen, als der Aufzug sich öffnete und kein anderer als der winter soldier das zimmer betrat. Er lächelte mich nur kurz an, bevor er sich etwas zuessen holte und sich zu uns setzte, durch diese ablenkung verlor ich die runde und pietro vollführte einen freuden tanz. Wir sasen alle noch eine ganze weile zusammen, wir schauten noch einen film und asen pizza, bevor ich um fast 23 uhr sagte das ich nachhause muss. Peter wollte mich bringen, doch ich lente ab und sagte dass ich das schon alleine schaffe. Doch bevor ich gehen konnte tauschten peter und pietro einen blick aus, peter flüsterte ihm was zu und bevor ich reagieren konnte hatte pietro mich auf den arm genaommen und war mit mir los gerand, bis genau vor meine haustür. Ich blinselte ein paar mal, bedankte mich etwas schwankend, nam meinen schlüssel und schloss die tür auf, ging rein und fiel direkt ins bett.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
أدب الهواةSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...