Es war soweit, nach fast 4 stunden warten, war sie nun dran ihr können auf der Bühne zu beweisen. Ihr Name, ihr voller und fast richtiger name wurde aufgerufen und nun konnte keiner mehr leugnen das sie Russin war. "Sofelia Anastasia Romanoff" startnummer 121, damit wurde sie angekündigt und als sie im licht des scheinwerfers auf die Bühne trad, konnte sie sehen wie sich die Jurie aufrichtete und gerader hinsetzte. Sie war völlig in ihrer eigenen welt eingetaucht, in ihrer fantasy hatte sie diesen moment so lange erträumt und nun wurde er tatsächlich wahr. Sofies einsatz war Perfekt, sie beherschte die Schritte im Schlaf aber da lag der Unterschied zwischen gut und perfekt. Eine Gute Ballerrina konnte alle schritte perfekt ausführen und einen sauberen auftrit hinlegen, eine Perfekte und großartige Ballerrina konnte die technik und die Schritte im schlaf aber sie schafte es auch das Puplikum in eine andere welt zu entführen. Sie glauben zu machen das sie diese geschichte tatsächlich gerade sehen, sie komplett davon zu überzeugen das sie diese Figur ist und sie nicht einfach nur Tanzte. Und genau dass tat Sofie, sie verzauberte die Jurie in ihrem Schwarzen Schwanen kostüm was dem Original kostüm des Boulschon-Theaters so sehr glich. Sie verführte sie wie Odiel den Prinzen verführt und verzaubert hatte um sein herz zu gewinnen und odet zu verträngen. Alles lief perfekt und als sie zu den Fouettes ansetzte konnte sie die Tochter und die Frau von vorhin am bühnenrand erkennen. Das Mädchen hatte die Startnummer 122, also würde sie als nästes dran sein, oh Sofie würde dafür sorgen das sie sich nicht einmal an dieses mädchen errinern würden können. Sie ging in position und nach dem sie die ersten Fouettes gedreht hatte konnte sie nicht mehr aufhören, sie tat etwas was man sonst nur auf den großen bühnen des Welt Theaters sehen konnte. Sofie machte 32 Drehungen ohne abzusetzen, die kraft zu verlieren oder auch nur ihr lächeln verrutschen zu lassen, sie drehte sich und verlor dabei kaum ihren standpunkt. Dies war eine der Schwierigsten dinge an diesem stück, 32 Fouettes auf einem einziegen punkt ausführen zu können war unmöglich und doch verrutschte Sofie kaum von ihrem punkt. Sie wahr wie im rausch zustand, nach der letzten drehung legte sie noch ihr großes finale hin und verneigte sich dann vor der Jurie. Diese war vollkommenaus dem Häuschen und ablaudirte ihr sogar, normaler weise mussten sie sich mit ihren ausdruck von begeisterrung zurück halten um zu signalisieren das sie nimanden bevorzugen würden. Immer eine glatte miene zeigen um nicht zu verraten wer ihr Favoriet sein würde und allerhöstens ein kleines lächel für die Wirklich guten Tänzerrinen haben. Die Frau und ihre Tochter konnten nicht glauben was sie gerade gesehen hatten und so standen sie immernoch mit offenen mündern da als Sofie an ihnen vorbei und in richtung der umkleiden lief. Die Endgültigen ergebnisse würden sie erst in 3 Wochen erfahren und auch die Gewinner der SAB plätze würden dann ihre benarichtigung erst erhalten. So hieß es also warten und da es keinen sinn hatte länger hier zu bleiben und den anderen Mädchen zuzusehen, ging Sofie zu ihrem Auto und fuhr zurück zum Stark Tower. Dort war ein nicht wissender Peter Parker nun auch ändlich nach fast 10 stundne wieder aus seinem labor aufgetaucht, er hatte absolut keine ahnung gehabt wo Sofie den ganzen tag gewesen ist. Denn ansonsten hätte er darauf bestanden sie zu begleiten und anzufeuern, Sofie liebte ihren kleinen idiotischen nerd aber dabei wollte sie ihn dann doch lieber nicht haben. Nicht das sein Parker glück noch auf sie abfärbte oder einem Jurie mitgried ein scheinwerfer auf den Kopf hinunter fällt und nein dass währe nicht übertrieben, dass hätte warscheinlich wirklich passieren können immerhin kannte sie Peters glück. Und da Peter nicht fragte wo sie gewesen ist, musste Sofie ihm auch nicht antworten, statdessen wurde Peters energie und freude über sein neues Projekt in einer neunten runde ihres wohl neuen lieblings hobbys verbraucht. Darauf folgte noch eine zehnte runde bevor sie es für den Abend ruhen liesen und sich entspannt einen film ansahen und natchos assen. Gemeinsamm schliefen sie auf der ausgeklappten Coutch ein und wachten erst am Sonntag mittag um 12 uhr wieder auf. Sie waren auch wenn sie es nicht zugeben wollten beide mehr als erschöpft gewesen und hatten diesen schlaf mehr als gebraucbht gehabt. Sie verbrachten den Sonntag so faul wie noch nie und bewegten sich erst garnicht groß von der Coutch weg und bevor sie sich versahen war auch schon der Montag angebrochen und sie mussten sich überlegen wie sie dass jetzt alles Tony und Pepper erklären wollten oder anderst ausgedrückt. Sofie musst sich überlegen wie sie es Tony, Pepper und ihrer Schwester sagen sollte, denn Peter hatte sich dezent aus dem staub gemacht, als sie den Jet noch sehr weit weg und ziemlich kein am himmel sehen konnten.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...