Kapitel 26.

191 3 0
                                    

Nach dem Nat sich fertig gemacht hatte, hatten es die jungs anscheinend auch endlich geschafte die zwei langschläfer aus den betten zu holen. Gemeinsam gingen wir alle zusammen zum Wohnzimmer, als alle die Deko und denn gedeckten frühstückstisch mit den kuchen sahen, waren sie sprachlos.
(N=Nat) (S=Sofelia) (T=Tony) (St=Steve) (B=Bucky) (W=Wanda) (Pet= Petro) (P= Peter) (Sa= Sam) (Th= Thor) (C=Clint) (Br= Brues)

C: WOW, das sieht toll aus, hast du das alles alleine gemacht?
P: Ich hab ihr geholfen.
S: Ja peter hat mir geholfen, zumindestens solange bis er in einen seiner spinnen netze an der decke hängend eingeschlafen ist.
T: (lacht) Du bist an der decke eingeschlafen, oh bitte sag mir das du davon ein foto hast.
S: Nein natürlich nicht. ( sie hatte natürlich ein foto gemacht, doch das wirde sie tony erst später schicken, wenn peter nicht mehr im turm währe)
W: Also ich denke wir sollten nicht länger warten und das essen kalt werden lassen und auserdem, muss Natasha noch die kerzen auspusten. (nat grinste etwas)
Nach dem sich alle an den tisch gesetzt hatten, warf natasha erstmals einen wirklichen blick auf ihren kuchen, es war genau der selbe kuchen den Melina damals immer für sie gebacken hatte. Nat versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch eine wiederspänstige träne verlies ihr auge, doch nur Clint und Sofie sahen es. Sofie wuste den grund für die träne aber clint nicht und er nahm sich vor sie später danach zu fragen. Natasha schloss die Augen und dachte an ihr Familie, nicht nur ihr Avengers familie sondern auch an ihre Ohio familie und sie beschoss dass sie sie zusammen mit Sofie besuchen würde oder sie hier her einladen. Als sie nach einer minute die Kerzen auspustete war genau das ihr wunsch, dass ihre beiden Familien sich treffen würden. Anschließend gab es ein herzliches frühstück mit viel lachen und erzählen, zumindestens bis sich alle ein stück kuchen nehmen wollten und nun feststellen mussten, dass Natasha den gesamten kuchen alleine aufgegesen hatte. Alle bis auf Sofie sahen sie geschockt an, sie waren es nicht gewohnt dass Natasha sich so gehen lies und so viel süßes alleine ass. Sie war sonst immer so diszipliniert wenn es ums essen ging das sie manchmal schon angst hatten das sie garnicht ass aber so hatten sie sie noch nie erlebt. Sofie musste leise vor sich hin lachen, das letzte mal als sie Natasha so gesehen hatte war an ihrem 9. Geburtstag gewesen und genau wie jetzt hatte Natasha gefühlt ihr letztes stück um ihren mund rum nur verschmiert. Die Avengers sahen sie nur weiter geschockt an doch Sofie fing jetzt offenherzig zu lachen an und kommentierte ihr gesicht mit einem "wenn Alexey dich jetzt sehen könnte." Natasha kommentierte dies nur mit " wenn Alexey hier währe wäre der kuchen weg gewehsen noch bevor ich ihn gesehen hätte." Worauf hin jetzt beide darüber lachen mussten.
T: Tut mir leid das ich diesen rührenden kleinen Schwestern moment kaputt mache aber wer ist den bitte Alexander?
S&N: Alexey
N: Alexey Shostakov auch der Red Gardian genant, er ist einer der Top spione des Red Rooms und des KGBs gewesen nun und unser Vater.
Alle bis auf Sofie: WAS, EUER VATER?
S: Ja, naja es war eine mission, er sollte sich in eine firma einschleichen und als deckung für ihn, wurden wir mitgeschickt um 3 jahre lang dort als Familie zu leben. Wir zwei, Alexey als unser Vater und Melina Vostokoff als unsere Mutter. Es waren eigentlich schöne drei jahre, wenn man es mal so betrachtet, es war eben so als hätten wir wieder Eltern bekommen.
N: Doch dann war die Mission erfühlt und wir mussten zurück, wobei sie uns zwei sogar für einige zeit getrent hatten.
Pet: Ich will ja jetzt nicht verfressen klingen ..
W: Warum nur so klingen, du bist verfressen dass wissen wir doch schon alle.
Pet: DANKE SCHÖN Schwesterherz ich habe dich auch ganz dolle lieb. (Augen rollen von wanda und genervter blick von petro)
Nun zurück zu meiner frage, haben wir noch Kuchen oder hat Nat alles aufgegessen? (Nat wurde etwas rot um die wangen)
S: Keine sorge Petro, ich habe noch einen zweiten kuchen gebacken, da mir schon irgenwie klar war dass Natalia diesen kuchen ganz alleine essen würde. ( Sofie holte einen zweiten kuchen aus dem kühlschrank, ein schokokuchen mit smarties)
B: Was meinst du damit das du dir denken konntest das sie DIESEN kuchen ganz alleine essen würde, ich habe Nat noch nie kuchen essen sehen oder allgemein viel süßes und deinen kuchen futtert sie hier ganz alleine in sich rein? Also wie konntest du dass wissen?
S: Dass ist eigentlich ziehmlich leicht zu erklären, ich habe genau den selben kuchen gebacken den Melina immer für Natalia gebacken hatte als wir auf dieser mission waren. Nat konnte deshalb immer die nacht vor ihrem Geburtstag  nicht einschlafen, weil sie sich so auf diesen kuchen freute und wie jedes jahr musste sie zwei machen weil Nat den ersten kuchen prinzipjel ganz alleine essen würde. Ich werde auch nie ihren 10. Geburtstag vergessen, es war nur noch ein stück kuchen auf der kuchenplatte, Alexey, Nat und ich sahen erst den kuchen und dann uns an. Bevor Alexey oder ich auch nur versuchen konnten nach dem stück zu greifen hatte sich Natalia über den tisch geworfen und das kuchenstück einfach direkt mit dem mund von der platte gegessen UND sie hat Alexey angefaucht als er versucht hat sie vom tisch runter zu heben.
Alle und ich meine wirklich alle fingen schallend an zu lachen bei der vorstellung wie Natasha als kind auf einem Küchentisch sitzt, den mund komplet mit kuchen verschmirt und einen erwacksenen mann anfauch. Nun alle außer Natasha selbst mussten lachen, Nat schlich lautlos aus dem Esszimmer aber nicht ohne sich noch ein großes stück kuchen auf einem teller mit zu nehmen.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt