Peter pov,
Es war wochenende und ich würde das gesammte wochenende am turm bleiben, wir sahsen alle am tisch für das abendessen, sogar tante mai war da um mit uns zu essen. Tony hatte für alle lasagne gekocht, was eine echte meister leistung ist wenn man bedenkt das wir sonst immer bestellen müssen wenn wir alle zusammen essen wollen. Naja mit zwei supersoldaten,einem gott, drei verbesserten teenagern und noch 8 nichtverbesserten personen muss man ja auch genug für eine kleine armee kochen. Jeder erzählte was er in letzter zeit gemacht hat, als tony mich plötzlich vielsagend ansah.
# T= Tony#
#P= Peter#
#Pep= Peppa#
#M= Mai#
#W= Wanda#
#N= Natasha#
#Pie= Pietro#
#S= Steve#
#B= Bucky#
#C= Clint#
T: Und peter, willst du uns vieleicht irgend etwas erzählen. Etwas aus der schule.
P: Ne eigentlich nicht, es ist noch genau so langweilig wie immer.
T: Nicht? Auch nichts über das mädchen was happy in letzter zeit immer bei dir sieht?
Peter wurde etwas rot im gesicht und rieb sich verlegend den nacken, Mai kicherte etwas bevor sie zu sprächen anfing.
M: Du meinst warscheinlich peters neue klassen kamaradin Sofie, sie ist wirklich ne süße und sehr freundlich und höfflich.
Pep: Ach Peter süßer wenn ich das vorher gewust hätte, hättest du sie zum essen mitbringen können.
T: Du kannst sie ja fragen, ob sie morgen mal hier her kommen möchte, dann könnt ihr etwas zusammen machen und wir lehrnen das mädchen kennen was unserem kleinen pete den kopf vertreht hat.
P: Sofie hat mir nicht den kopf vertreht, wir sind nur freunde und sie hat dieses wochenende sowieso keine zeit, weil sie sich mit den anderen cheerleadern verabredet hat.
W: Eine Cheerleaderin also, klingt interesant. Du musst sie auf jeden fall mal mitbringen.
N: Ja, wir könnten hier noch ein bischen frauen power vertragen.
T: Sag mal plant ihr jetzt hier schon peters freundin zu komprometierren, ihr solltet den zwei zumindest noch ein wenig zeit zu zweit geben bevor ihr die kleine in beschlag nehmt.
P: Ich habe doch gesagt sie ist nur EINE freundin und nicht meine freundin.
S: Lass den kleinen doch mal in ruhe tony >steve schaute tony böse an<. Peter erzähle uns doch mal, wie habt ihr euch kennengelernt?
P: Wir sind zusammengestoßen, buchstäblich. Sie wollte gerade in unseren klassenraum gehen als ich um die ecke bog und sie umriss. Sie hat für mich gelogen weil ich mal wieder zu spät war, sie hat behauptet, das sie meine hilfe gebraucht hätte und wir deshalb zuspät gekommen sind. Danach haben wir uns dann irgendwie angefreundet.
B: Und wie ist sie so?
P: Sofie ist wirklich cool, naja bis auf die tatsache das sie noch nie einen der star wars filme gesehen hatte, bis net und ich sie ihr gezeigt hatten.
Pie: Ist sie denn hübsch? ( pietro bekamm dafür einen klaps von seiner schwester)
P: >peter wurde etwas rot im gesicht< Ja, sie ist hübsch. Nicht dass hübsch wie die anderen mädchen, die gefühlt 5 tonnen schminke im gesicht haben, nein sofie ist von natur aus eine schönheit.
Pep: Die kleine hat es dir ja wirklich angetan.
C: Und wo kommst sie her wenn sie so eine natürliche schönheit ist, vieleicht gibt es ja noch welche für uns dort.
Das führte zu einem kolektiven lachen aller männlichen wesen am tisch und einem klapps für alle die das pech hatten neben einer frau zu sitzen.
P: Sie ist aus England hier her gekommen, wohnte davor in Frankreich, uhrsprünglich kommt sie aber wohl aus Russland.
Ihre eltern haben sich früh getrend weshalb sie erst bei ihrer mutter in frankreich gelebt hat, bevor sie zu ihrem vater nach england gegangen ist.
Pep: Die arme.
T: Und mit wem ist sie jetzt hier?
P: Ihre großmutter lebt wohl schon länger hier, weshalb sie jetzt in der wohnung unter ihr wohnt. Sie liebt ihre großmutter würde aber wohl durchdrehen wenn sie mit ihr in einer wohnung leben müsste, hat sie zumindestens so erzählt als ned sie gefragt hatte.
C: He, wenn diese "natürliche schönheit" aus russland kommt, weißt dass dann dass Natasha auch eine natürliche schönheit ist weil sie auch aus russland kommt.
P: Aber natürlich, Natasha ist eine absolute schönheit. >augenzwinkern von peter< Dass soltest du aber auch so wissen clint.
N: Gut gerettet kleine spinne, gut gerettet.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...