Die Schwangerschaft lief nun zum ende des 7 monats, es waren jetzt nur noch 8 wochen bis das baby, ihr kleines Mädchen, endlich kommen würde. Sofelia war schon sehr aufgeregt und auch Peter konnte in der schule nicht mehr wirklich still auf seinem platz sitzen. In Midtown wussten alle über Sofies schwangerschaft bescheit, immerhin war sie schwanger, mit etwas rundem bauch durch die Flure der schule gelaufen. Doch nicht alle wusten oder wollten es glauben das Peter Parker der Vater dieses kindes war, natürlich wurder der Direktor über diesen umstand informirt damit Peter gehen könnte wenn der anruf kamm das das Baby kommt. Viele der Lehrer aber glaubten nicht an dieses gerücht das der ewige Nerd der Schule mit so jemanden wie Sofie zusammen ist und schon garnicht das er es tatsächlich geschaft hätte sie zu schwängern. Zu diesen Lehrern gehörte auch Mrs Hirte, sie war Peters geschichts lehrerrin und gehörte zur sorte miesse alte schreckschraube, sie konnte Peter noch nie leiden. Warum, das wuste sie warscheinlich selber nicht einmal, es war einfach schon immer so gewesen und so war es auch kein wunder das sie ihm immer ermahnte wenn er jetzt hibelig im unterricht wurde oder geistes abwesend kurz auf sein handy schielte. Nur alt zu gerne gab sie ihn dann nachsitzen und begründete es immer damit das er den unterricht masive gestört hätte und Peter konnte absolut garnichts dagegen machen, natürlich hätte er es Tony erzählen können aber das währe ihm irgendwie peinlich gewesen. Er war Spider-man und lies sich von einer gemeinen lehrerrin so tief treffen nur weil sie ihn nicht leiden konnte, nein er konnte das aushalten, er war immerhin ein Superheld. Flash war ein weiterer kanidat der ihm nicht glaubte, ( Flash würde noch bis zum ende des Schuljahres an der midtown bleiben und dann auf das Internat gehen) er schrie Peter immer einen aufmerksamkeits sucher und Peter verstande es nicht, warum sollte er behaupten der Vater von Sofies kind zu sein wenn er es nicht war, so eine lüge würde doch sofort aufgedeckt werden wenn jemand fragen würde oder ? Natürlich hatten weder er noch Sofie gesagt wer der Vater ist, sie hatten es aber auch nicht verneint und so waren sie gerüchte entstanden, dabei wollten sie doch nur nicht das Peter durch irgend eine unaufmerksammkeit in gefahr gerieht und so hielt er sich mit sämtlichen aussagen zurück. Einzieg Mj und Ned wussten die Wahrheit, das Peter in wenigen wochen Vater eines kleinen Mädchens werden würde und sie freuten sich wahnsinnig für ihn und Sofie. Peter war es egal wer ihm glaubte und wer nicht, er hatte in wenigen wochen seine kleine Prinzessin und diese stande nun für ihn an erster stelle und niemand würde ihr jemals weh tun oder schaden solange er lebte.
___________________
Steve und Sam vertrieben sich die zeit bis zur Gerburt damit, sich zu überlegen wie sie das kind vor Sofelia in sicherheit bringen konnten. Dieses missratene Göre, war selber noch ein kind und auch wenn sie Natashas schwester war, machte sie dass noch lange nicht zu einem vertrauensvollen mitglied ihrer Familie. Ganz ins gegenteil, sie war gerade zu ein stör faktor im Turm gewurden, kaum ist sie auf getaucht und alle wissen wer sie ist, wird ihr sofort vergeben. Tony gibt ihr erst ein eigenes zimmer und jetzt hatt sie sogar ihre ganz eigene etage die sie mit dem Spinnen-kind teilt. Ehrlich, was haben die beiden sich nur gedacht. Sie sind beide noch kinder, gehen zur schule und haben noch ihr ganzes leben vor sich und trotzdem waren sie so unvorsichtig und bekammen jetzt die rechnung dafür. Nicht zu vergessen das Natasha sich komisch verhielt seit ihre Schwester im turm lebte, sie war viel seltener bei ihren team abenden dabei und mied auch sonst alles wo Sofie nicht dabei sein durfte. Außerdem hatte sie einen erschreckenden abstand zu Steve eingenommen, noch bevor diese göre in ihr leben trat waren die beiden sowas wie ein liebes paar oder zumindestens kurz davor gewesen eines zu werden und jetzt schaute sie Steve nicht einmal mehr wirklich an. Nat verbrachte ihre gesammte freizeit damit mit Sofie und Wanda in ihrem zimmer oder auf Sofies quasie gestohlener etage gemeinsamm abzuhängen. Jetzt mal wirklich, brauchte sie wirklich so viel platz, sie war ein kind und hatte noch weniger zeug als Natasha mit in den Turm gebracht und dass war ja schon nicht gerade viel gewesen. Noch dazu würde sie diesen ganzen platz gewiss nicht brauche wenn Steves und Sams plan früchte tragen sollte, nein dann würde sie hoffentlich dahin kommen wo sie es verdient hatte. Denn nach Steves meinung stande eines genau fest, Sofelia würde dieses kind nicht behalten, nein er würde dafür sorgen das das kind ein sicheres und wohlbehütetes zuhause haben wird in dem es nicht zu einem killer ausgebildet wir und in dem man sich auch vernümpftig um es kümmern könnte.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...