Kapitel 14. Dem Mädchen auf der spuhr

295 10 0
                                    

Natasha suchte im internet nach einer sofie maikealson, dass war der name den peter ihr gesagt hatte. Doch sie konnte nichts unter diesen namen finden keine facebook bilder oder andere social medien konten. Nichtmal im schüler verzeichnis von peters schule konnte sie viel finden, das einzige was sie da fand war der name Sofie Maikealson, ihr alter und ihre adresse und ob die stimmte war fraglich. Clint schaute sich in der zwischenzeit ein paar der überwachungs bänder duch und auch wenn er es nicht glauben wollte suchte er in dem zeitraum in dem sofie nach new york geflogen sein musste. Er sah ein paar etwas zwilichtigere außehende läute den flughafen verlassen aber bisher keine sofie, warte da war doch was , clint spulte ein stück zurück und volltreffer. Er hatte sofie in den aufnahmen gefunden, also beobachtete er sie bis sie den flughafen fehrlies, nun sie verhilt sich eigentlich ganz normal bis eben auf die tatsache dass sie sicht ganz geschickt und wie zufällig vor fast allen kamaras im gebäude versteckt gehalten hat. Und da clint nun ihre flugzeit und den tag kannte, konnte er auch zurück verfolgen wo sofie hergekommen ist. Russland, natasha hatte recht gehabt sofie hatte gelogen als sie sagte sie währe aus frankreich her her gekommen. Nach einer halben stunde trafen sie sich wieder in furys büro und warfen ihr ergebnisse zusammen.
N: Ich habe absolut nichts gefunden, sie ist nicht bei den sozialen medien regestriert und auch in ihrer schulakte gibt es lücken oder ungereimt heiten. Ihre letzte schule zum beispiel exestiert nicht, ihre letzte angegebene adresse ist auch nicht echt gewesen und ob die jetzige wirklich stimmt, können wir nicht sagen. Außerdem exestiert auch keine geburtsurkunde die auf den namen Sofie Maikealson läuft. >natasha säufste<
F: Und bei ihnen agent barten ?
C: Sofie sahs am 07.03 in einer passagier maschine der luftflug geselschaft DoDo air, die direkt aus russland hier her flog, den einzigen zwischen stop den diese maschine gemacht hat war in deutschland genauer gesagt in berlin. Laut den passagier papieren ist sofie aber schon in russland zugestiegen an einen kleinen flughafen, dessen name ich nicht aussprechen kann. Dazu kommt noch das sie am flughafen so gut wie allen überwachungskamaras aus dem weg gegangen ist und es so außehen läst als währe es pura zufall.
F: Also könnte es wirklich diese sofie sein die geschickt wurde aber wofür ist die frage ?
C: Vieleicht soll sie nur informationen über uns sammeln, um geheime informationen über uns weiter zu geben.
N: Möglich, normaler weiße haben sie in diesem alter andere aufträge, mehr mord und totschlag, anderer seits past sie perfekt in peters altersklasse rein um sich an ihn ran zu hängen und von ihn an uns herran zu kommen.
F: Also müssen wir die kleine im auge behalten und sie bei der nästen uns bietenden gelegenheit in gewahrsam nehmen und verhören.
Die drei gingen gerade mögliche pläne durch, als maria hill ins büro rein gelaufen kamm. Sie grüßte uns freundlich und fragte warum wir nicht beim team film abend währen, Natasha sagte ihr dass heute gar kein film abend sei sondern erst am mittwoch. Doch maria sagte das steve heute einen geplant hatte, er hatte sie sogar mit eingeladen doch maria hatte abgelehnt. Steve hätte ihr außerdem erzählt das peters neue freundin wohl auch heute kommen würde. Clint, Natasha und Fury guckten sich gleichzeitig geschockt an, bevor sie hastig aufstanden und zur tür ranten. Jeder rannte zu seinem fahzeug, fury und clint zu ihrenm autos und natasha zu ihrem heißgeliebten motorad. Als sie endlich beim turm angekommen sind und zum aufzug eilten, merkten sie das FRIDAY ausserbetrieb war, also schloss natasha den aufzug kurz und sie fuhren mit einer bösen vorahnung ins penthous hinauf.
Oben angekommen traf sie der schlag, als sie alle über den möbeln verteilt liegen sahen. Sie überprüften schnell ihre atmung und konnten aufatmen, sie schliefen nur. Doch sie schlifen alle unatürlich tief und fest, natasha war sich sicher dass peter sonst schon durch ihren lärm aufgewächt währe und noch etwas war seltsam, von sofie gab es weit und breit keine spuhr. Also stelte sich ihr die frage wofür brauchte sie alle schlafend, was war ihr plan. Nach fast 15 minuten begannen wanda und tony sich zu bewegen, tony war als erstes wieder vollständig munter und auf natashas fragen hin ob irgenwas im wohnzimmer anderst sei als vorher, antwortete er nur dass noch alles so ist wie vorher außer der anwesenheit von sofie und bucky. Bucky aber natürlich, der KGB
wollte den winter soldier haben, sie würde ihn warscheinlich so schnell wie möglich nach russland bringen müssen. Clint versuchte ihn der zwischenzeit wanda richtig wach zu bekommen und fury erklärte tony das sofie warscheinlich bucky entführt hatte, worauf hin tony ihn nur außlachte und sagte das so ein kleines mädchen sicher keinen muskelberg wie bucky entführen konnte. Wobei er ja eigentlich auch recht hatte kein 15 jähriges mädchen würde einen 110 kg schwären muskelman einfach hochheben und aus dem gebäude tragen können, es sei den sie währe verbessert

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt