Kapitel 9. Der plan beginnte teil 2/ Auf gehts zum tower

316 4 0
                                    

Als ich am montag nachmittag das Schulgebäude verlies, lief mir peter hinter her. Er wartete bis ich bei den anderen mädchen nicht mehr in höhrweite war, bevor er neben mir her lief und etwas stockend zu sprächen anfing.
P: Du wolltest doch dir den stark tower mal von inne ansehen, also wenn du noch willst, könntest du dieses wochenende mitkommen.
S: Wirklich, ich darf mit dir zum stark tower kommen?
Peter nickte und lächelte mich schüchtern an. Ich überlegte mir wie eine normale person auf so etwas reagieren würde und kamm auf den schluss, das ich ihn warscheinlich aus dankbarkeit einfach umarmen sollte. Also tat ich es, ich umarmte peter, die letzte person die ich wirklich umarmt hatte war meine schwester. Aber dass hier, fühlte sich anderst an als eine umarmung von Natalia, irgendwie wärmer, ein wenig gribbelig aber trotzdem wirklich schön und beruhigend. Ich fühlte mich in der umarmung so wohl, dass ich erst garnicht merkte dass ich ihn warscheinlich einen tik zu lange umarmt hatte, also lies ich ihn mit einem gemurmelten sorry wieder los. Wir lifen still nebeneinander weiter, peter wahr wohl gerade aufgefallen dass er eigentlich garnicht mehr in diese richting weiter laufen musste, also fragte er mich ob er mich noch nach hause bringen sollte. Ich sagte dass ich es schön fände und so liefen wir noch bis zu meiner wohnung, wir redeten über die schule, welche fächer wir mochten und welche lehrer wir nervig fanden. Als wir bei meiner wohnung angekommen sind fragte ich peter, ob er vieleicht noch mit hoch kommen möchte, er nickte und lächelte. Er schrieb seiner tante noch eine nahricht dass es später wird, dann gingen wir hoch und machten gemeinsam unsere hausaufgaben. Peter ging gegen 20 uhr nachhause und ich began mir einen plan zu überlegen wie ich am besten an informationen des winter soldiers kommen könnte. Wie ich ihn dann gefangen nehmen kann, um ihn zum KGB zu bringen, konnte ich mir auch danach noch überlegen. Ich hatte also Drei tage zeit, bis ich zum stark tower ging.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das Wochenende, kamm schneller als ich gedacht hatte, peter wollte sich gegen 10 uhr melden. Jetzt war es 9 uhr und ich hatte noch immer keinen richtigen plan gemacht, also müsste ich wohl einfach ein bischen inprovesieren und mich überraschen lassen wie es läuft. Ich machte mich fertig, band mir einen lockeren hochzopf und zog mich lässig an, ich hatte das outfit erst letzte woche auf einer shopping tour mit ein paar mädels aus dem team gekauft und mich in die hose mit den rissen verliebt. Im Roten Raum dürfte ich soetwas nimals tragen aber hier ist es wohl voll ok wenn die hosen löcher und rise haben, solange es wohl modisch aussieht.

 Im Roten Raum dürfte ich soetwas nimals tragen aber hier ist es wohl voll ok wenn die hosen löcher und rise haben, solange es wohl modisch aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pünktlich um 10 uhr klingelte es bei mir an der Tür, ich lief so schnell ich konnte runter und da stand peter, neben einen ziehmlich schick aussehenden auto (ich kenne mich nicht mit autos aus also denkt euch einfach eins was euch gefählt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Pünktlich um 10 uhr klingelte es bei mir an der Tür, ich lief so schnell ich konnte runter und da stand peter, neben einen ziehmlich schick aussehenden auto (ich kenne mich nicht mit autos aus also denkt euch einfach eins was euch gefählt). Peter schaute mich kurz mit offenstehenden mund an, bevor er mich begrüßte und mir die autotür aufhielt. Ich begrüßte ihn mit einer umarmung bevor ich mich bedankte und ins auto stiehg.
Am lenkrad sahs ein etwas mürisch aussehender man, den peter mir als happy vorstelte, happy ließ sofort die trenwand zwischen uns und der fahrer kabiene hoch.
S: Der ist heute wohl nich happy.
P: Keine sorge er ist immer so, happy hat beim fahren immer lieber seine ruhe.
Nun damit happy auch wirklich seine ruhe hatte unterhilten wir uns wirklich leise bis wir am turm ankammen. Peter hielt mir wieder die Tür auf und happy führte uns in den tower, brachte uns zum fahrstuhl und lies uns dann alleine.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt