Sam und Steve wachten beide wie gewohnt um kurz vor 7 uhr auf, sie zogen sich an und machten sich für ihren lauf fertig, bevor sie beide um punkt 7 uhr ihre jeweiligen zimmer verliesen. Innerhalb von milisekunden wurden beide vom kopf bis zum fuß in Peters klebermischung getränkt und kaum hatten sie nur einmal geblinselt kippten die eimer mit den spinnen und Insekten auf sie herrunter. Tony und die anderen Avengers die durch FRIDAY´s kameras zusahen, konnten sich nicht mehr vor lachen auf ihren stühlen halten, als sie sahen wie sich der Captain und sam wanten und versuchten die spinnen und andere krichtier los zu bekommen. Sie veranstalteten gerade zu einen eier tanz und versuchten um sich zu schlagen, doch da machte Peters super kleber ihnen einen strich durch die rechnung. Ihre Hände blieben in den positionen kleben wie sie versuchten die spinnen von sich zu schlagen und das resultat wahr, das Sams eine hand nun an seinem kopf klebte, während die andere an seiner brust stecken blieb. Bei Steve wahr es ähnlich, nur das er wohl versucht hatte mit beiden händen gleichzeitig nach den tieren zu schlagen und nun mit beiden händen über seinem kopf kleben geblieben wahr. Die beiden versuchten noch für ein paar minuten sich selber zu befreien, doch gegen Peters super kleber hatten sie absolut keine changs und da ihre hände festgeklebt wahren, konnten siue auch nicht ihre handys benutzen um hilfe zu rufen. Leicht tippelnt da auch ihre beine nicht von dem kleber verschont wurden sind, machten sie sich auf die suche nach den anderen Avengers, damit einer von ihnen sie befreien konnte. Gleichzeitig schmideten sie beide schon pläne wie sie es Clint der unweigerlich an diesem albernen und ummen streich schuld wahr, heimzahlen konnten und was für einen Vortrag Steve ihm halten würde, zum thema grenzen und man respektiert ältere und spielt nicht so dämmliche streiche. Nach gefühlten stunden hatten die beiden es dann auch mal endlich ins wohnzimmer geschaft, nur um zu realisieren das absolut niemand hier wahr, doch noch bevor sie sich dafür entscheiden konten zurück zu den zimmern zu tippeln, um zu versuchen die anderen mitglieder zu wecken, begannen die lichter im gesammten wohnzimmer zu flackern. Dann öffnete sich wie von geisterhand der Aufzug und jemand trat daraus hervor, jemand mit dem weder Steve noch Sam jemals wieder hier gerechnet hatten. Sofie stieg mit einer absoluten ruhe aus dem Aufzug, bevor sie sich Sam und Steve zuwante, sie staarte sie einfach nur für einen ewig langen moment an, bevor sie noch ein paar schritte auf die beiden zumachte.
Sofie: Ihr beide seit für mein unglück verantwortlich, ihr habt sie mir einfach genommen, mein kleines Baby, Warum ?
Steve: Oh ich bitte dich, deswegen kommst du hier her zurück ? Sei lieber dankbar das dein kind jetzt in einem Guten und Geliebten zuhaus ist. Du hättest dieses Kind verdorben und es zu einem killer gemacht, du solltest dich darüber Freuen das dein kind nun eine wirkliche changs im leben hat. Du solltest uns lieber Danken das wir dein Kind gerettet haben, du bist immerhin selber noch ein kind und weißt nichteinmal wie die Welt funktioniert, außer lügen, betrügen und töten um seinen willen zu bekommen, wir haben dir also ehr einen gefallen getan.
Sofie: Einen gefallen, ihr habt mein Baby entführt, es einfach so von mir genommen. Darauf steht in allen Staaten nicht nur eine kleine freiheits strafe, sondern mindestens 5 jahre gefängniss, dann noch entziehnung minderjähiger ihrer aufsichts person, nochmal mindestens 5 jahre gefängniss und nicht zuvergessen diebstahl eines Autos, seelische grausamkeit gegenüber einer Mutter, Ausnutzung einer schutzbedüfdigen person und ausnutzung eines falschen Millitärischen dienstgrades.
Sam : Wovon zum Teufel redest du da, wir haben nichts davon gemacht.
Steve: Genau, das einzige was wir taten wahr einen dienst am allgemeinwohl zu leisten und diesem Kind eine bessere zukunft zu verschaffen.
Sofie: Falsch, ihr habt beide inzwischen mehr als nur eine straftat geleistet und werdet dafür zur verantwortung gezogen. Ich habe mich an Pepper, Dad und Natasha gewendet und sie alle stehen auf meiner seite, eigentlich steht sogar der rest der Avengers hinter mir, zusätzlich dazu das Avengers komitee und das Millitärgericht. Ihr beide werdet für alles was ihr getan habt zur verantwortung gezogen und dieses mal habt ihr keine flucht möglichkeit und könnt euch auch nicht aus der sache herraus reden. Denn ich habe hier kameras angebaut und euer ganzes geständniss gefilm, in diesem augenblick wandert das gesammte film material zu den leuten ganz oben und dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt.
Damit ging Sofie zurück in den Aufzug und lies Steve und Sam im Wohnzimmer völlig verdatert und geschockt zurück.
DU LIEST GERADE
Black widow oder doch weißer schwan
FanfictionSofelia ist gerade mal 15 jahre alt und doch ist sie eine der erfahrensten und tötlichsten agentinnen des Roten Raums. Man hatte sie vor etwas mehr als 45 jahren in den krüo-schlaf gelegt und nun wo sie endlich wieder wach ist, ist ihr ältere schwes...