Kapitel 32

157 2 0
                                    

Kapitel 32

Natasha und Sofelia beschlossen ihr gemeinsames Training vor den anderen erstmal geheim zu halten, sie gingen jeden tag im morgengrauen gemeinsam joggen. Übten 3 mal die Woche den Nahkampf und das Messer werfen und wenn alle anderen zu beschäftigt waren um nach ihnen zu schauen, verschwanden sie für einige zeit aus dem Turm und tauchten erst nach mehreren stunden wieder auf. In dieser zeit brachte Nat ihrer Schwester den mit wichtigsten teil der Black Widow ausbildung bei, Manipulation durch Verführung. Dafür hatte Natasha einen gefallen bei Fury persönlich einvordern müssen, sie würden mit den jungen S.H.I.H.L.D Kadeten anfangen, Sofelia musste versuchen sie zu verführen um hinter ein vorher abgesprochenes geheimnis zu kommen und die Kadeten mussten versuchen dieser verführung zu wieder stehen. Wenn sie dass mühelos bei allen schafen könnte, dann würden sie zu richtigen Agenten über gehen und das so lange machen bis Sofelia den besten der besten ihre Geheimnise entlocken konnte. Fury hätte dieser sache auch ohne einen eingelösten gefallen für seine beste Agentin zugestimmt, da es auch für seine Agenten ein gutes training war und vor allen für seine Kadeten, die seiner meinung nach garnicht früh genug damit anfangen konnten gegen manipulation traniert zu werden.
So sah nun ihr plan für die nästen paar wochen aus, natürlich alles neben Sofelias Ballett stunden. Ihren Job in der Bäckerrei hatte sie an jemand anderen abgegeben, da Tony nach dem er ihr beim Tanzen zugesehen hat beschlossen hatte ihre Stunden und auch ihre Tanztrikos so wie ihre restliche ausrüstung zu bezahlen. Dafür war sie ihm sehr dankbar und das zeigte sie ihm auch, es fing damit an das sie ihm früh immer seine Tasse kaffe auf den Tisch stellte oder sein Labor nach einer besonderst arbeits reichen nacht wieder aufräumte oder ihm Essen kochte und es ihm in sein Labor runter brachte damit er das Essen nicht immer vergisst. Tony hatte ihr nach ein paar mal gesagt das sie dass nicht machen musste, doch Sofelia machte es gerne für ihn, schlißlich hatte er sie quasie aus dem nichts herraus bei sich aufgenommen, klar sie war Natashas Schwester aber Tony kümmerte sich um sie, er bezahlte ihre Schul und Ballett gebühren und hatte ihr sogar eine Ec- Karte für sein konto gegeben mit der sie sich alles Kaufen konnte was sie wollte. Tony war für sie wie ein Vater oder zumindestens so wie sich Sofelia immer einen Vater vorgestelt hatte, den an ihren eigenen konnte sie sich kaum errinern.  Als Sofelia Tony mal wieder sein Mittagessen runter brachte blieb sie unten bei ihm im labor und sie redeten ein bischen während Tony weiter arbeitete, irgendwann sagte Sofelia Tony das er für sie wie ein Vater geworden ist und Tony gestande ihr nach einer kurzen schreck sekunde das er sie auch als seine Tochter sah und nach einer umarmung die Tony warscheinlich nimals zugeben würde weil er ja Iron-Man ist und kein gefühls duseliger mann, kamm er auf die Idee Sofelia auch ganz legal zu seiner Tochter zu machen. So hätte sie auf jeden fall die Staadtsbürgerschaft und sie hätte noch jemanden falls Natasha mal was passieren sollte, doch genau da kamm der Haken, sie mussten dass irgendwie Natasha bei bringen und seien wir doch mal erlich. Tony hatte wahnsinige angst vor Natasha und ihren immer griff und wurf bereiten messern.
Doch darüber brauchten sie sich im endefekt gar keine gedanken zu machen, Natasha hatte schon lange gewust wie sie sich gegenseitig sahen und hatte absolut nichts dagegen das Tony ihre kleine Schwester Adopptierte und sie somit zumindestens noch ein weiteres Familien mitglied hätte wenn sie mal nicht mehr von einer Mission wiederkommen sollte. Sie wusste zwar das Clint Sofelia aufnehmen würde, doch er hatte jetzt schon kaum genug platz für sich und seine kinder und da wollte sie nicht das er sich dann auch noch sorgen um Sofelia machen müsste. Bei Tony und Pepper währe sie auch gut, warscheinlich sogar noch besser aufgehoben, da sie wusste wie hart Pepper kämpfen konnte wenn sie etwas oder jemanden beschützte und da hatte selbst ein Clint Barten keine Changs gegen. Also gingen Tony, Pepper und Sofelia ende der Woche gemeinsam zu ihren Anwälten und machten die Adoption rechtskräftig, ab jetzt würde sie ganz legal unter dem namen Sofelia Antonya Stark leben. Sie hatte es vorher mit ihrer Schwester besprochen und gemeinsam entschieden das sie nicht den namen Romanoff bei behalten sollte, da es sie nur mit ihr in verbindung brachte und nicht erwünschte fragen auf werfen würde.

Black widow oder doch weißer schwan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt